Ambré's kleine Trainingshütte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo & Herzlich Willkommen in meiner Dienstleistungsecke. :)


    [tabmenu]
    [tab='Vorab.']
    [subtab='Informationen']
    Ich biete euch hier die Gelegenheit, eure Pokemon auf EVs zu trainieren. Diese allerdings werde ich selbst weder züchten noch fangen, ihr müsst sie mir geben.
    Zusätzlich kann ich auch mit Tutormoves auf Generation 4 aushelfen - solange ihr dort auch WLAN habt, um mir eure Pokemon zu geben.
    [subtab='Kontaktdaten']
    Schwarze Edition
    FC: 4298 6887 8120
    OT: Amanda


    HeartGold Edition
    FC: variabel - wird kurz vor dem Tausch angegeben.
    OT: Heart
    [tab='Regeln']

    • Hetzt mich nicht, ich bin auch nur ein Mensch.
    • Wenn ich eure Pokémon auf EVs trainieren soll, gebt bitte den gewünschten Split an. Eine Schablone findet ihr im dazugehörigen Bereich.
    • Sagt mir bitte bescheid, wenn schon EVs verteilt wurden bzw entfernt sie, soweit möglich. Ich übernehme diese Aufgabe nämlich äußerst ungern, da das Wachstum der nötigen Beeren in der DW 2 Tage dauert und ich nicht viele auf Lager habe.
    • Ich nehme pro User maximal 2 Pokemon an, insgesamt Aufträge von 3 Usern, also 6 Pokémon. Ist dieses Limit erreicht, herrscht Auftragsstopp.
    • Ich werde den Pokerus benutzen, um das EV-Training zu beschleunigen.
    • Ich trainiere momentan nur auf Gen5 auf EVs, Tutor-Moves werden natürlich auf Gen4 erledigt
    • Ich werde eure Pokémon bei Level-Ups immer entwickeln, es sei denn, ihr wünscht es nicht. Gebt das bitte an.
    • Ich selbst bin kein Freund des Cheatens, ich werde demnach eure Pokémon auf ganz normalen Wege EV-Trainieren & Tutorieren. Ich erwarte von euch, dass ich keine Cheats zum EVen / als Gegenleistung bekomme, das wird gemeldet.

    [tab='Dienste']
    [subtab='EV-Training']
    Benutzt bitte folgende Schablone, wenn ihr euer Pokémon in meine Obhut geben wollt:


    IdR dauert das EV Training von einem Pokémon 2-3 Stunden, wenn ich mich beeile auch kürzer. Solltet ihr also am Abend noch Zeit haben, könnt ihr euer Pokémon bis 22 Uhr abholen. Ansonsten am darauffolgenden Tag.
    [subtab='Tutor-Moves']
    Diese Dienstleistung wird auf Generation 4 angeboten, dies setzt vorraus, dass ihr dort WLAN habt!
    Auch das Tutorieren bekommt eine eigene Schablone, die ihr bitte benutzt.


    Dieser Dienst kann durchaus etwas mehr Zeit beanspruchen, da ich die Tutor-Moves nur per GP beibringen kann und es teilweise recht "teuer" ist. Es könnte demnach leider auch bis zu 4 Tagen dauern, bis ihr euer Pokémon zurückbekommen könnt. Ich werde aber immer wieder einige GP ansammeln, sodass dieser Fall nicht eintritt.
    Zudem nehme ich nur DV-Pokémon fürs tutorieren. (Ausnahmen nur selten)
    [tab='Wants']
    [subtab='Gesuchtes Allerlei']
    Auf Generation 4:
    - DV Pokémon (allgemein)


    - nützliche Zuchtattacken (männlich!)



    Generation 5:
    - Entwicklungssteine (Außer Donner-, Blatt-, Sonnen- & Mondstein)
    - Herzschuppen
    - DV-Pokemon


    [subtab='Tauschkurs']
    Deins <==> Meins


    1 DV Pokémon = 2 EV trainierte (Bei unklonbaren Legendären verhandelbar!)
    2 Herzschuppen / 2 AP-Tops / 2 Entwicklungssteine = 1 EV trainiertes


    Bei Tutor-Moves ist es variabel, das wird separat abgesprochen.
    [tab='Tauschliste']



    [tab='Credits']
    Ab heute ist nun auch eine Creditsecke bei mir zu finden.
    Dieser Part ist allerdings nur für User gedacht, die ich als Stammkunden ansehe.


    Stammkunden:
    - escargot
    - Dratinchin



    [/tabmenu]


    Viel Spaß! :)

  • Wuhu, erster ;D


    Hi Ambré


    Kannst du mein Monozyto auf EVs trainieren? Es ist aber leider noch auf Lv. 1, wenn du möchtest kann ich es ein wenig trainieren.
    Der EV-Split sollte so aussehen: 192 KP / 64 Vert / 252 SpAng
    Es soll seine ZA Trickbetrug behalten und Reflektor, Lichtschild und Kraftreserve erlernen.
    Mit dem Training kannst du dir Zeit lassen, ich hab genug Zeit und will das Monozyto auch erst beim Erscheinen von B/W 2 einsetzen ;D


    Ich würde dir dafür 2 AP-Tops geben :)


    LG Yori

  • Hey Carii :)
    Momentan habe ich nichts gefunden - wärst du bereit, mir genau so ein Milza zu RNGen, nur Froh?
    Kannst dir damit Zeit lassen und es mir irgendwann später geben, Darkrai könntest du mir dann gleich überlassen, ich wäre tauschbereit. :)
    => GB

  • Huhu^^
    hättest du Lust, mein Kiesling auf folgende EVs zu tranieren: 252 KP / 252 Sp.Vert / 4 Vert
    Sobald es sich entwickelt, lass es sich bitte entwickeln, damit es sich beim Rücktausch wieder entwickelt. Den Pokerus hat es bereits, ich pass auch auf dass es ihn nicht wegbekommt, bzw. dass es in der Box bleibt.
    Bieten könnte ich dir Herzschuppen, würden zwei reichen?
    MfG

  • Pokémon: Bisasam
    EV-Split: 252 HP 148 S-Def 108 Def
    Attacken: Verwurzler, Blättertanz, Egelsamen, Matschbombe
    Bis wann: Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst.^^
    Bitte entwickeln lassen. Wäre es okay für dich, ohne Pokerus zu trainieren, wenn ich dir 4 Herzschuppen gebe (und dir, falls du sie brauchst, Machtitems leihe)?

  • Hey Tay. :3
    Klar, ich kann es auch ohne PokeRus trainieren, dauert dann allerdings etwas länger. Und 2 Herzschuppen reichen, die Machtitems habe ich allesamt selber. Ich hoffe mal, dass mein WLAN morgen in Ordnung ist, dann könntest du es mir da dann geben. :)

  • Ja, du könntest mal in meinem Basar in die Signatur schauen, ob du ein DV-Pokémon findest, was du brauchst. Das Angebot ist ja leider noch ziemlich beschränkt ...
    Wenn du davon nichts brauchst, dann würde ich dir 2 AP-Tops und 2 Entwicklungssteine (Blatt- und Wasserstein?) anbieten.


    Kannst du bitte folgende Pokémon EVn:


    Pokémon: Kapoera
    EV-Split: 112 KP / 252 Ang / 144 Speed
    Attacken: Es darf Tiefschlag und Mogelhieb auf keinen Fall verlernen. Sollte es bereits Rundumschutz erlernen können, dann bitte diese Attacke beibringen (erlernt es aber erst auf Level 46).
    Bis wann: Lass dir Zeit, so viel du eben brauchst.


    Pokémon: Cresselia
    EV-Split: 252 KP / 108 Def / 148SDef
    Attacken: Momentan behrrscht es den Tutor-Move Rechte Hand, dieser muss bleiben. Ansonsten sind die Attacken unwichtig, der Rest wird von mir per TM erledigt.
    Bis wann: Lass dir Zeit.

  • Hey escargot. :3
    Bis auf das Lilminip, das ich mit HP Ground ja bereits von dir erhalten habe, brauche ich vorerst keine DVs. Die Items würden mich da umso mehr ansprechen, es würde auch so passen mit den Evolutionssteinen + AP-Tops.
    Ich werde dann alles eintragen, wenn die EV-Splits feststehen. :)

  • könntest du mir1 pokemon even
    pionskora
    EV: 6KP 252ANG 252INIT
    Attacken: Nachthieb,Giftstreich falls erlern,die restlichen sind egal
    Zeit:so schnell wie möglich


    behlonung: 1feuerstein 1wasserstein und 2sonderbonbons



    wenn möglich könntest du es auch fangen mit
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Superschütze


    ich würde dir noch ein extra von 2 AP-Top geben
    Lg heysebi