Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen dank für die Informationen.
    Echt habt mir wirklich geholfen und danke für den link.^^
    Ich bin davon ausgegangen, da ich ne japanische black and withe habe und die nicht auf dem Dsi laufen, das es bei allen spielen die aus dem ausland kommen so sein muss.

  • Hallo Bisafans!Mein Vater hat sich einen neuen Nintendo 3DS gekauft. Nun haben wir herausgefunden, dass man Mario Kart, für den normalen DS, downloaden kann, indem man bei Mario Kart nach Spielern ohne Mario Kart sucht und bei der anderen Konsole nach einem Spiel zum downloaden sucht. Nun zu meiner Frage:
    Kennt ihr ein Spiel, welches man auch downloaden kann???
    Bitte um Antwort!!!
    Mfg,
    Heartgoldfreak1

  • Das heisst aber nicht, dass der andere nun das Spiel halt. Der Download bietet nur, dass der Spieler auch mitspielen kann. Damit er das Spiel selbst hat, muss er - logischerweise - das Spiel kaufen..

  • Das nennt man Mehrspielermodus, so wie bei Pokemon.
    Hier ein paar games die Mehrspielermodus haben


    - Animal Crossing
    - Mario Party
    - Kirby Mouse Attacke
    - Tetris Party
    - New Super Mario Bors


    Hinten auf der Verpackung steht ob man es alleine oder mit mehren Spielen kan, aber achte darauf dass nicht alle Spiele ohne ein weiters Spiel der Sorte gehen, oftmals braucht der Mitspieler das gleiche Game.

  • Es kommt immer darauf an was du magst, sowas ist eine Geschmackssache, ich kann dir hier viele coole Spiele nennen, die alle gar nicht dein Fall sein können.
    Was magst du denn gerne?
    Ein Tip 2012 kommt die PSP Vita, warte doch auf sie.


    Da du Pokemon magst kann ich dir Invesemels empfehlen, es ist diesem sehr ähnlich, ich schreib einfach mal ein paar Games auf.


    - Eyepet
    Es ist eine Haustiersimulation, das Eyepet wird mit iener Kamera in dein Zimmer gebeamt



    . Need for Spped/Midnight Club
    Autorennspiel, du fähsrt illigale Rennen und tunest dein Auto auf



    - Hanah Montanah
    Du spielst Hannah und singst/tanzt mit ihr

    - GTA

    Du bist ein Gangsterund musst verschiedene Missionen machen, hier wird geschossen,Autos geklaut und gegen die Polizei gekämpft


    - Call of Duty
    Es ist ein Kriegsspiel, du bist ein Soldat und kämpfst im Krieg


    - Rid Racer/Gran Tursmo
    Auch Autorennen


    - Buzz Quiz
    Verschiede Quiezzspiele zu unterschiedlichen Themen, wie Allgemeinwissen usw


    - Meteal Gear Solid/Splinter Cell
    Du bist alleine Unterwegs, als eine Art Gehiemagent

    - Little Big Planet

    Ein Jump and Run in der Art von Mario


    - Fifa/Pes
    Fußballspiel


    - Monster Hunter Tree
    Du bekämpfst und jagst Monster

    - L.A. Rush

    Autorennen


    - NBA
    Eishockey oder Basektballspiel


    - Spongebob
    Ein Jump and Run mit dem gelben Schwamm

    - Yu Gi Oh

    Kartenspiel zum Anime


    - Bagugan
    Auch ein Spiel zum Anime, hier kämpfen Monster

    - Minispielsammlungen/Spielesammlung

    Enthält verschiedene Spiele, teilweiße kleine Minispiele oder alte Spile neu aufgelegt


    - Ratatoui/Wall-E
    Spiele zum Film


    Sonic Rivavels
    Ein Rennspiel mit Sonic

  • Danke, ich finde Invesemels, Eyepet, Bakugan und Sonic Rivales hören sich gut denn ich liebe vorallem Sonic Spiele :thumbsup:


    wenn ihr noch andere Spiele kenn sagt es ruhig :D

  • Für Eyepet und Ivezemels benötigst du eine Kamera, schau am Besten das du dir ein Bundel kaufst in dem Spiel und Kamera dabei sind.


    Es gibt auch noch Petz, das sind Tierspiele, mit Hamster, Hund und Pferd

  • Monster Hunter Freedom Unite.
    Niemand kauft eine PSP, wenn er das Spiel nicht spielen will, weil da sonst fast nur Müll drauf ist.


    Gods Eater Burst ist noch ganz witzig. Aber jetzt auch nicht der Bringer schlechthin. Das MGS für PSP war grausig. Seltsame Kreuzung aus Schleichsspiel und Cardgame oO

  • Monster Hunter Freedom Unite.
    Niemand kauft eine PSP, wenn er das Spiel nicht spielen will, weil da sonst fast nur Müll drauf ist.


    Gods Eater Burst ist noch ganz witzig. Aber jetzt auch nicht der Bringer schlechthin. Das MGS für PSP war grausig. Seltsame Kreuzung aus Schleichsspiel und Cardgame oO


    Oh ja Monster Hunter ist super! Ich freu mich schon total auf Tri G und Teil 4! (Auch wenn zweiterer vermutlich noch nen paar Jahre brauch!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Portable 3rd PS3 könnten sie aber auch gerne mal zu uns bringen!


    MGS Peace Walker ist sehr viel Besser als die beiden anderen MGS auf PSP aber die Steuerung ist wegen fehlendem zweiten Stick furchtbar! Bin ich froh das MGS Snake Eater 3D den zweiten Stick des 3DS unterstützen wird!


  • Niemand kauft eine PSP, wenn er das Spiel nicht spielen will, weil da sonst fast nur Müll drauf ist.


    Doch ich, was soll das immer dieses Spiel so on den Himmel zu heben?
    Ich kenne keinen meiner Freunde auserhalb des BBs der dieses Spiel hat, aber sie haben eine PSP.
    Ich würde mir niemals eine Konsole nur aufgrund eines bestimmten Spieles kaufen, ich zocke Hauptsächlich Rennspiele und GTA drauf.


    :ot:

  • Ich würde sagen Monster Hunter Unite/Tri G Ich hab etwa 100 stunden damit gespielt und noch nicht durch
    die kämpfe sind spannend die Monster Cool und auch fördernt aber man braucht sehr viel Zeit um die verschiedenen Waffen Items und die verhalten der zu studieren . Welche Teile kann ich abschlagen oder verletzen ? welche Waffe oder Rüstung ist ab besten geeignet.
    Aber so ein spiel ist nicht was für jeden ;)
    Was für spiele spielst du normalerweise oder vielmehr welche ist deine Lieblings spiele gerne?

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Ich würde sagen Monster Hunter Unite/Tri G Ich hab etwa 100 stunden damit gespielt und noch nicht durch
    die kämpfe sind spannend die Monster Cool und auch fördernt aber man braucht sehr viel Zeit um die verschiedenen Waffen Items und die verhalten der zu studieren . Welche Teile kann ich abschlagen oder verletzen ? welche Waffe oder Rüstung ist ab besten geeignet.
    Aber so ein spiel ist nicht was für jeden ;)
    Was für spiele spielst du normalerweise oder vielmehr welche ist deine Lieblings spiele gerne?

    am liebsten spiele ich Spiele wie Pokemon, Sonic und ähnliche :thumbsup:,
    Spiele wo man Autorennen fahren, mit einer Waffe auf Menschen schiesen oder stratägisch denken muss sind eher nichts für mich. :thumbdown:
    zu monster hunter, eigentlich liebe ich Monster kann man da fieleicht auch eines als "Haustier" hallten oder so??? ?(

  • Nein mann jagt sie und man macht waffen und Rüstungen aus ihren Materialien
    Aber es gibt Katzen die für dich kochen oder beim Kampf helfen (sie kommen mit dir und sie können die Monster ablenken oder angreifen)

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Nein mann jagt sie und man macht waffen und Rüstungen aus ihren Materialien
    Aber es gibt Katzen die für dich kochen oder beim Kampf helfen (sie kommen mit dir und sie können die Monster ablenken oder angreifen)

    ich glaub dann ist Monster Hunter eher nichts für mich :thumbdown: ich liebe nähmlich Drachen und ähnliche Kreaturen außernem hab ich es nicht so mim selbst waffen herstellen

  • Taranee, willkommen im Club der PSP Freunde^^ Ich bekomme auch eine zu Weihnachten. Es werden sogar PSP's mit Kamera und den Invizimals verkauft. Kosten 150 Euro oder so....
    Empfehlen kann ich dir:
    Valkyria-Chronicels
    Ist ein Kampfspiel. Ist im Manga-/Animestyle und würde dir bestimmt auch gefallen.Musst aber Englisch können.
    Sonic-Rivals 1, 2
    Du spielst als Sonic, Shadow( wird dir gefallen) Espio und Rouge(natürlich gibt es noch ein paar mehr). Ist aber sehr schnell.
    Little Big Planet
    Mein Gott, ein so süßes Spiel kenne ich kaum^^ Du spielst einen "Sack-Boy" du kannst ihn selbst gestalten. Du rennst durch eine kleine Welt, die du sogar verzieren kannst(Sticker^^).
    Phantasy Star Portable
    Du musst hier Englisch können, die Anleitung ist auf Deutsch. Ist ein Kampfspiel. Du kannst deine eigene Figur kreieren , deinen Partner auch.