Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • spugtizer
    ja kalr mit der wii habe ich ja uch mehr spaß :threeeyes:
    ich will ja auch bei jedme einzelnen game rum schüttlen und so... voll krass gell..^^
    z.b. bei vielen ego-shootern das granatenwerfen mit dem nunchuck man wirfgt da immer auf den boden dafür muss man aufstehen^^
    lol
    es gibt jkein spiel das man beruigt spielen kann über all muss man was machen^^

    Es gibt doch GC spiele oder andere Spiele die man mit dem GC Controller spielen kann oder irre ich mich?^^

    Suche ein Paar Japanische Pokis und ein Strongest Brutalanda!!!könnte alle Starter von der Generationen 1-4 züchten!!!
    Ein Deoxys und Jirachi könnte ich auch anbieten^^

  • Warum bitte melden sich verblendete Sony-Fanboys in einem Pokemon-Forum an?!? Wenn ihr alle Nintendo-Konsolen schei** findet, gibt es für euch keinen Grund hier zu sein. Unglaublich dass man sich in einem Pokemon-Forum mit sowas rumärgern muss. Oder seid ihr einfach nur Trolle?

  • *hust* nintendo konsolen haben wenig mit pokemon zu tun ...
    Pokemon wurd auch von Gamefreak erfunden und so..naja
    ich mag nintendo au nich so ..ich mag microsoft xD
    naja...


    ok...ich würd dir ne 360 empfehlen...(KEINE ACARDE) also wenn dann die für 200€ oder die für 300€
    die billige für 179€ hat verdammt wenig speicher also...multiplayer und demos gehn schonma garnet^^


    der controller tut nich so weh wenn man lange spielt als auf der ps3 ..die 360 controler liegen mehr inner hand..naja aber die ps3 is neuer und hat "besserre" spiele...ich kann dir nisch viel helfen...geschmacksache...*hust*

  • So, dan gebe ich mal meinen Senf dazu.


    Die Wii macht bekantlich viel Spass. Besonders mit der Steuerung.
    Sie ist weniger teuer als ne Ps3, und die Wifi Connnection (internet) ist nicht kostenpflichtig.
    Die PSiele,... naja... Bis dato kamen nur richtige Spiele von Nintendo für die Wii. Die Publisher machen anduaernd billige "Minispeilsammlungen" die man tueuer verklauft.


    Doch am 10 Juli hat sich das geändert! The Conduit, Ein ego shooter ala Halo, kam auf der Wii raus. Von High Voltage Software. Nun sind aber auch noc handere Tolle games für die Wii in arbeit.


    Da wären Red Steel 2, Monster Hunter 3, Dead Space Extraction, Need for Speed Nitro, Metroid Other M, usw... ankelündigt. Im Oktober soll meines Wissens nach Dead Space und Red Steel 2 rauskommen.
    (Von High Voltage kommt noch Gladiator AD und The Grinder raus!!! Sabber. ^^)
    Dies sind exklusivtitel für die Wii.
    Ich selbst besitze eine, und zocke stundenlang Metroid Prime 3 Corruption, Resident evil $ wii Edi und Online The Conduit.


    Letztendlich ist es deine Etnscheidung ob du auf Grafisch anspruchsvollere titel aus bist, oder ob dir die Steuerung wichtiger ist.
    Die Wii hat einen 250MHz Grafikprozessor was fast Das doppelte eines Gamecubes ist. Wir dürfen also in der Zukunft von der Wii auch so einige Grafisch gut aussehende Titel erwarten. ^^


    mfg


    LEWA

  • die frage is , welche konsole er empfohlen bekommt...
    und weil wir strikt für die PS3 sind, sagst du wir sind verblendete sony fans ?


    ich sags immer wieder die wii ist ja gut...
    aber die Ps3 ist einfach besser da hat man wesentlich mehr spaß mit.dieses herumgeshake auf der wii is manchmal auch nich so toll wie man meint da es nich präzise is
    ( bei no more heroes kann man schlagen wie man will es is imemr richtig, madworld genauso )
    gut das jetz wieder sone sache, es gitb viele gute spiele was ich auch nie angezweifelt habe.
    allerdings ist DAS auch weider eine meinungssache, ich sprach im allgemeinen HILIKUS -.-
    die von mir genannten spiele waren gut verkaufte so wie deine, ich sage ja jetz auch nich, das Super mario galaxy für mich langweilig war, oder das mario kart wii auch nich gerate der hit war, oder das Madworld in 3 std durchgezockt von mir wurde was ja wohl verschwendetes geld is...


    Hol dir die wii wenn du ne große familie hast,
    Vorteile sind das du , wenn vorhanden, deine alten GC spiele drauf spielen kannst.
    du nich viel schiss haben musst das die spiele eingeschränkt sein werden ( wegen dem killerspiel gesetz das eventuell eintritt )
    wie erwähnt du kannst sehr viel mit freunden und familie spielen.
    sie ist sehr billig.
    Man hat ne spaßige zeit damit.


    Aber wirklich, wenn du viel geld zur verfügung hast würde ich dir ne PS3 empfehlen.
    dort gibts sowas ähnliches wie die virtual konsole, nur das man dort später nichts mehr zahlen muss da man mit seienn durch spielen verdienten trophäen zahlen kann.
    Es gibt auch updates für spiele, anders als auf der wii, so kannst du wenn es das für ein spiel gibt ein download zum spiel starten was die neue charactere bringt oder neue level, oder das spiel in irgendeiner anderen hinsicht erweitert blaa.
    das nachrichten verschciken und das internet ist dort auch viel besser und um musik draufzumachen, musst du nicht umständliche dinge wie aufder wii tun.
    Du kannsta uch Blu Ray´s und DvD´d gucken, was die nen Blu Ray player udn nen DvD player erspart ( blu ray player ca. 200 euro )
    Die Ps3 ist auch gut auf LcD Fernseher spielbar, weil da meine wii irgendwie ne komische grafik bekommt O.o ( mit HdTv stecker )
    Und es GIBT viele hamma titel auf der PS3 da kann man mir erzählen was man will.
    ( letztes mal waren es schließlich nich alle tollen die ich genannt hab :rolleyes: )


    wenn du was billigeres als die PS3 willst aber auf die PS3 stehst nimm die Xbox360

  • dort gibts sowas ähnliches wie die virtual konsole, nur das man dort später nichts mehr zahlen muss da man mit seienn durch spielen verdienten trophäen zahlen kann.


    Proof-Link! Ich glaube nämlich nicht, dass Sony PSN-Games verschenkt, nur weil du n paar Trophies gesammelt hast... Das ist vielmehr der feuchte Traum einiger Fanboys.


    Zitat

    Es gibt auch updates für spiele, anders als auf der wii, so kannst du wenn es das für ein spiel gibt ein download zum spiel starten was die neue charactere bringt oder neue level, oder das spiel in irgendeiner anderen hinsicht erweitert blaa.


    Gibt es auf der Wii ganz genauso, oder was meinst du, wozu es dieses Logo gibt: [Blockierte Grafik: http://girthindustries.files.w…ss.com/2008/02/nwfcpp.jpg]
    Mal abgesehen davon, dass solcher Zusatzcontent idR kostenpflichtig ist...



    /E Sehr guter Artikel, zur Entscheidung zwischen PS3 und X-Box 360 http://www.hardcoreware.net/pl…xbox-360-two-years-later/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Das hat sony nunmal berichtet, wenn würd eich mri auchd enken das man verdammt viele trophies dafür braucht.
    aber doch doch das haben sie gesagt.
    Natürlich kann man sich 100 pro nich sicher sein.


    sry nöö dieses wi-fi pay play kenn ich nich aber mir fällt sofort das pay auf -.-
    auf der ps3 is sehr vieles umsonst, das glaub mir mal, sehr viele updates sind gratis und dazu gibts auch demos.


    wenn ich genauer wüsste wozu das zeichen is dann könnt ich auch was dazu sagen.


  • aber so wie ich die games kenne die man gc controller spielen kann sidn kaum gut..... ich kenn z.b. nur als gutes ssbb
    ?


    Was ist dann mit Mario Kart oder den ganzen anderen GC spiele wie z.b. metroid 1 metroid 2 Pokemon XD und Colloseum oder Metal Gear Solid The Legend of Zelda the Wind Waker etc

    Suche ein Paar Japanische Pokis und ein Strongest Brutalanda!!!könnte alle Starter von der Generationen 1-4 züchten!!!
    Ein Deoxys und Jirachi könnte ich auch anbieten^^

  • Was ist dann mit Mario Kart oder den ganzen anderen GC spiele wie z.b. metroid 1 metroid 2 Pokemon XD und Colloseum oder Metal Gear Solid The Legend of Zelda the Wind Waker etc


    sorry aber wir reden hier über die wii nicht um gq oder eine anderen mist...
    LEWA dieses the conduit sieht zwar vlt. gut aus kann sich abe rnicht mit halo oder cod4 messen....
    is einfach shclecht... ich hab das game bei nem freund gezockt und nach 5 minuten wollten wir es wegwerfen...
    der online-modus grenzt an ein time-spilters...

  • ;D jede hat was geiles
    aber ich empfehle die wii da du vielleicht einige deiner alten lieblingsspiele dir runterladen kannst die anderen wii spiele sind natürlich auch nicht dämlich.Ich bin auch ein Core-Gamer...Core-Gamer+Wii=Klasse!Niemand kann mir was anderes einreden:die Wii ist bestens für Core- und Casualgamer gedacht.Hilikus hat aber mir aus der Seele geredet also sie dir lieber seinen Post an ;D


    Gegen die PS3 habe ich nix,da sie wie die PS2 sehr viel potenzial besitzt.Aber etwas eintönig zB. Shooooooter...


    Die XBOX(360)ist aber nicht so empfehlenswert...Internetkosten....die gleichen Games wie auf der PS3(so gut wie!)...

  • der online-modus grenzt an ein time-spilters...


    Time Splitters hatte wohl einen der geilsten Multiplayermodus, den man sich bei Konsolenshootern wünschen kann. Wurde ja nicht zuletzt von den machern von Perfect Dark und auch dem legendären Golden Eye entwickelt ;D
    Davon abgesehen, ist Conduit im Singleplayermodus tatsächlich ziemlich durchwachsen.


    But so fuckin' what? Nur weil es Leute gibt, die gerne Shooter spielen und deshalb zu PS360 greifen, heißt das nicht, dass es nicht genügend Leute gibt, die gerne auch mal was anderes zocken und dann eben zur Wii greifen. Die Spiele der Wii sind erwiesenermaßen NICHT beschissen, auch wenn es einige wohl immer wieder behaupten wollen. Dagegen sprechen etlcihe Reviews bzw. gleich die Metacritics und auch Millionen begeisterter Spieler =o


    Ist ja schön und gut, wenn man Leute von seiner Liebling-Konsole überzeugen möchte, aber warum muss man deswegen Bullshit über andere Konsolen verzapfen?



    Ansonsten:

    Das hat sony nunmal berichtet, wenn würd eich mri auchd enken das man verdammt viele trophies dafür braucht.


    Wenn Sony das berichtet hat, dann soltle es ja auch mit einem Link zu belegen sein.
    Solange behaupte ich, dass Nintendo berichtet hat, dass jeder seine Wii an Weihnachten gegen eine Wii HD mit 8-Core Prozessor und High-End Grafikkarte gratis umtauschen lassen kann und dann sogar Wii Sports Ressort HD gratis dazubekommt.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()


  • sorry aber wir reden hier über die wii nicht um gq oder eine anderen mist...
    @.


    Zelda, Mario Galaxy, Metroid Prime 3 Corruption, Smash Bros. Brawl, Mario Kart Wii, Okami, No More Heroes, Madworld, House Of The Dead Overkill, Resident Evil Umbrella Chronicles, Super Paper Mario, Punch Out!, Fire Emblem, Tiger Woods 10, World Of Goo, Little King's Story, Resident Evil 1 (Kommt ein remake raus) ,Resident Evil 4,No more Heroes 2 (Kommt auch bald raus),My Pokemon Ranch,All die Virtual Console Spiele,Wii Sports Resort, etc. etc.
    Falls du mehr möchtest kannste mir sagen^^


    P.S. GAMECUBE MIST?!!?!?!Hast wohl wahrscheinlich gar keine Ahnung was das ist :sarcastic:

    Suche ein Paar Japanische Pokis und ein Strongest Brutalanda!!!könnte alle Starter von der Generationen 1-4 züchten!!!
    Ein Deoxys und Jirachi könnte ich auch anbieten^^


  • Zelda, Mario Galaxy, Metroid Prime 3 Corruption, Smash Bros. Brawl, Mario Kart Wii, Okami, No More Heroes, Madworld, House Of The Dead Overkill, Resident Evil Umbrella Chronicles, Super Paper Mario, Punch Out!, Fire Emblem, Tiger Woods 10, World Of Goo, Little King's Story, Resident Evil 1 (Kommt ein remake raus) ,Resident Evil 4,No more Heroes 2 (Kommt auch bald raus),My Pokemon Ranch,All die Virtual Console Spiele,Wii Sports Resort, etc. etc.
    Falls du mehr möchtest kannste mir sagen^^


    P.S. GAMECUBE MIST?!!?!?!Hast wohl wahrscheinlich gar keine Ahnung was das ist :sarcastic:


    ich meinte nciht ,dass es mist ist ich sagte nur,das es nciht heir rein passt weil wir hier über die xbox360,wii und ps3 reden...
    Hilikus
    mir gefallen abe rkeine spiele wo man nciht richtig zielen kann...
    da erkennt man sofort ,dass die amche von timesplitters eig. gar keine ahnung haben von ego-shootern...
    thomasRPG
    mir ist bekannt ,dass aud fem ps3network man viel mehr spiele kauzfen kann als im nintendo store...

  • Ihr nervt gewaltig mit eurer Disskussion. -.-


    Und nebenbei, find ich das es Fanboy-gerede ist, jedes Spiel für die Wii aufzuzählen. Da kann ich ja genauso gut die Spiele von PSN mitzählen.
    Behaupten,dass die Ps3 wenig gute Spiele hätte, aber keiner verliertein Wort überdie Abwärtskompatibilität der 60gb version. Is klar ne? ber die GCspiele dazuzählen.
    Und die Verkaufzahlen haben nichts damit zutun,was der Threadersteller kaufen soll.


    @An den Ersteller: Wenn du beides willst, sieh die die Xbox360 an, die heutigen Versionen sind nicht mehr so fehlerhaft,die ist billig und hat ne gute Technik.Und in Sachen Onlinegaming sehen die anderen Konsolen im Vergleich zu XboxLive sehr sehr schlecht aus.


    PS:@ Hilikus,du weißt aber schon,dass wenn du bei jeder Wii-diskussion mitmachst,sowas wie *hust* Fanyboy-getue aussieht. HEHE ;D


    @Unten:Ds war ja auch an die gerichtet,die sich hier wieder fertigmachen.

  • [...]aber keiner verliertein Wort überdie Abwärtskompatibilität der 60gb version. Is klar ne?


    In einer solchen Diskussion, wo es um eine Kaufberatung geht, sollte es wohl klar sein warum niemand die Abwärtskomatibilität der PS3 erwähnt. Sie ist lange nicht mehr im Handel erhältlich und damlas musste man sage und schreibe 600 Euro dafür zahlen. Was hat der Threadsteller von dieser Info?


    @Geist-Sparta & spugtizer: Würdet ihr bitte mal mit dieser nervigen Zitatpyramide aufhören? Danke.


  • In einer solchen Diskussion, wo es um eine Kaufberatung geht, sollte es wohl klar sein warum niemand die Abwärtskomatibilität der PS3 erwähnt. Sie ist lange nicht mehr im Handel erhältlich und damlas musste man sage und schreibe 600 Euro dafür zahlen. Was hat der Threadsteller von dieser Info?


    @Geist-Sparta & spugtizer: Würdet ihr bitte mal mit dieser nervigen Zitatpyramide aufhören? Danke.


    ok ich höre damti auf...
    aberes ist nciht nur die ps3 die am anfang viel geld gekostet hat auch die xbox oder die wii habne ma anfang nicht gleich 250 euro gekostet...
    dabei sind die preise der sp3 ratkal gesunken man kann isch jetzt wenn man sich im saturn 5blue-rays kauft(die kann man auf der ps3 sich anschauen) die ps3 für 300 euro bekommen dbaie kostet ein buel-ray player allein weit über 300 euro...