Spring Friendly 2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • und wieder zwei niederlagen eine gegen zaki in einem total kranken match, soviele switches lol..das lad ich später mal hoch ^^ ich denk ja echt schon an alles aber sitrus meta und fire gem rotom...najaaaaa dafür wars aber knapp genug ^^ auch der sandsturm am anfang von ihr machte mich verwirrt,ich kenne niemanden der sonst max speed ttar spielt, musste daher einen scarf einberechnen..damit ihr die hintergründe wisst ;P


    49-54312-23185


    edit: Ich bin ein trottel, nartürlich aktiviert bei gleichem wetter das langsamere pokes trotzdem das wetter..siehste mal wie mirrors mich verwirren am besten ich spiel pikachu / scarf rasaff (wie vorhin gesehen) dann kann ich nix falsch machen..aber trotzdem, wer bitte schön spielt sitrus meta das ist doch nur gegen so gegner wie mich gut :(





    bin wieder 1900 oder so loool.... ich glaub ich versuchs noch einmal über 1950 zu kommen ansonsten lass ichs. 1900 ist auch ne feine zahl.

  • sitrus meta ist standard und ein zeichen für gute spieler am werk :) stell dich drauf ein das bei den worlds noch häufiger zu sehen.
    ansonsten @ 1890 wobei mich eben zwei 1800+ mongos nach klaren wins dct haben. der eine hieß licious und hatte 5(!) elektroschwächen und der andere warn spaghetti mit tr/sand, name grad vergessen. geklatscht obwohl er noch muddywater ch + drop iner sonne gekriegt hat...
    1900+ wären cool undmzur not hol ich mir die gegen 1300er lol

  • Bin auf 1925.
    Dieser H****sohn aka KAL-EL hat mich jetzt zum dritten Mal DCt, nachdem ich im jedes Mal 3:0t hab. Solche komplett DCten Rankings regen mich total auf, wenn die echt garnichts können. Davor wurde ich 2 mal mit Yoshi* verbunden, den ich beide Male klar besiegt habe. Im zweiten Match hatte er mich DCt.

  • scheißt doch einfach auf punkte und nimmt das ganze als Training...


    ich stehe gerade bei knapp 1700 punkten, mehr ist nicht drin wenn man "ehrlich" spielt. aber selbst wenn man jetzt gut abschneiden sollte, am Ende reicht es höchstens für eine kleinen Satz in der Signatur like " spring friendly 2012 - x. Platz", denn mehr gewinnt man nicht. vielleicht geht es dem ein oder anderen Ja viel mehr um Ruhm innerhalb der internationalen pokemon Community...

  • Was ich ja nicht verstehe ist, warum DCt die Leute wie Hulle? Ich meine, es geht doch um nichts und nur wegen einen Eintrag auf einer Homepage wäre mir das ganze zu schade.

  • kann sein das ich ne zu hohe dc rate habe aber egal..hab gerade mal geragequittet wollte ich eh gegen nen mexikaner machen und ob der bei seinem ebenfalls hohen rating mir die punkte gegeben hätte? Das war aber lächerlich klarer spiel und teamvorteil und er schafft es mich 3/3 ladungstoß paras + 2 fully para hintereinander + 2 Scanner von ihm + 1 mm miss gerade noch so 2-0en lol..so lächerlich am liebsten hätte ich ja das video mal gezeigt lol
    massi darf mich jetzt hauen ich habe gerade mit 1981 rating gegen jive mit 2025 rating gespielt und nartürlich elendig verloren..sorry aber damit kann man beileibe nicht rechnen, das da eine angeberei direkt auf eingewecheltes meta kommt.. ziemlich fieses team wenn man so darüber nachdenkt und auch schwer zu countern xD najaaa spielt man turn 1 defensiv ists ein free turn für den gegner, spielt man offensiv steht da meta mit nartürlichen resistenzen, ansonsten kann man halt auch vorher gastrodon im tr spielen falls das setup ungünstig für meta ist..und nartürlich der überaschungseffekt ach bah ich hätte gerne jetzt die 2000 geknackt :/


    edit: Ich bin wohl nicht der einzige, direkt danach hat er sich mit Zachdro einen weiteren fast 1900 gekrallt lol... wir haben wohl einen gewinner =/


    edit2: Anscheinend haben auch jive und theAshattacks gegeneinander gespielt oh man jetzt gehts aber richtig ab.
    dafür gabs jetztv ein rematch gegen ryuzaki..und da der pico ja lernfähig ist hat er sie ganz unspektakulär sogar mit etwas hax von ihr , geschlagen ;)

  • ja ich wollte schlafen doch dann hab ich erfahren, dass ich heute nachmittag arbeiten komm soll lol das wird ja nen tag naja


    steh jetzt 1989..2000 wäre nice doch wenn ich pro kampf nur nen punkt bekomm und die hälfte disconected wirds noch schwer..ist eh ne frage ob ich überhaupt nen ranking krieg meine dc rate müsste hoch sein.


    ja stimmt ich muss mich mehr mit diesem asiatenkram noch beschäftigen..ich merk erstmal wie schwer das zu countern ist lol