Spring Friendly 2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie schade. Da hatte ich ein schönes ausgeglichenes Match gegen einen Italiener mit 1532 Punkten und nach 6 Minuten hätte ich nen schönen, fairen 2:0-Sieg heim gefahren. Leider gab es nen DC von ihn.
    Aber kann es sein, das bedeutend weniger dabei sind als beim Autumn Friendly oder der 2012 IC?

  • stehe atm 20-4, mit 1675 Ranking, finds btw vieeeel leichter als IC, hier ist vllt mal jeder 5te ein KOMPETIVER Spieler, hab bislang eig nur ggn Randoms und meinen T16 Gegner in Milan und Cora die dritte in Deutschland geworden ist gespielt, ansonsten halt paar haxloses ggn paar mittlere gegner oder einfach unterschätzung manchmal oder einfach random moves die du nie erwartest aber würde mal gerne ggn Smogoner oder von hier welche spielen :s

  • Achtung vor PETER aus NRW, er cheatet und DCt.
    Halt ein totaler Idiot der übelsten Sorte, der mit Donner auf Garchomp angreift...

    lol wie geht den sowas ,? meine güte es gibt ja die seltsamsten cheat^s


    und wie kommt man damit durch gibt es bei der anmedlung der pokemon kein cheat test oder so ?
    das ja mies , dann kommt einer einfach mit einem wunderwachen krypuk an und was dann ,lol


    beschwere dich mal bei Nintendo , das ist einfach nur unfair



    edit: oder hat er einfach die eine attacke eingesetzt , das dein Pokemon zum wasserpokemon wird , könnte ich mir vorstellen, weil das so möglich wäre

  • 9-0-2 bisher und knapp über 1600 Punkte
    Kaum ernsthafte Gegner gehabt, bis auf einen Franzosen (Anthony) mit Rotom-Feuer, Zobiris, Terrakium, Scherox, Aquana und Latios, bei dem es am Ende extrem knapp wurde und er dann aber dcet hat, als sein paralysiertes Latios mit -2Sp.Attk gegen mein volles Meta 1-1 stand, so dass ich den Replay nichtmal speichern konnte :/


    Mal gucken, ob ich da jetzt noch bisschen engagierter zocke oder nur zwischendrin n paar Matches j4f spiele....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Bei mir läuft es absolut nicht gut. Kracksel aktuell mit 5-5 rum. Keine Ahnung warum das nicht läuft.


    E: Wie soll man auch Punkte machen wenn Ich leute mit mehr als 100 Punkte besiege und die einfach aus machen? :(


    Es ist einfach grottig wie die Menschheit nicht verlieren kann


    Gegen den Anthony habe ich auch zu Anfang gekämpft. Der hat mich mit 0:3 aus der Arena gefegt :D

  • och man scheiss server , schon 4-5 dcs meiner seits und das immer vor der teamwahl
    ich hoffe sowas wird nicht als dc gewertet ist ja mies das wenn ich gebannt werde ,nur weil nintendo sich keinen besseren server leisten kann xD


    und die dcs der gegner häufen sich immer mehr


    ediT : einfach nur geil (ironie) gerade eben knapp eins zu nul verloren , obwohl ich übelst weggehaxt wurde


    2 mal para hax in folge und dann donner hat zwei meiner pokemon direkt paralisiert und das beim ersten mal
    lol Para chance bei Donner nicht gleich 100 xD


    ich hätte am liebsten dct , weil wenn ich gewinner wird oft dct und jetzt habe ich verloren und das noch unverdient hätte ich am liebsten genau das gleiche gemacht, aber wenn jeder das machen würde, dann würden wir nur noch in einer Welt der disconnectings leben , deshlab habe ich es sein gelassen xD

  • Gerade gegen Span aus North C arolina (CakesOfSpan auf Smogon) knapp 2-0 besiegt. Der erste mit einem hohen Rating (1827), der nicht dct hat! ;D 85-99789-06767
    Steh heute 6-1-3, insgesamt also 23/24-4-10+. Bekomm irgendwie kaum Gegner und die, die ich kriege, haben meist 14** oder 15** Ranking (und/oder dcn wenn sie verlieren. :()
    Müsste knapp unter 1700 haben.


    Hier noch ein Video, wo sich der Gegner von Encore trollen lässt: vs. Kolli aus Australien (1692) 87-57355-96069