CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Pokéwood gibts doch irgendso ne Bühne und in einem Trailer und Gameplay kommt einmal Akuroma auf diese Bühne und dann der Protagonist von der anderen Seite. Ich wüsst echt gern mal mehr über diesen Akuroma: Ist er gut, böse oder neutral? Welche Rolle nimmt er ein? Aber das kann man leider noch net aufklären. Und diese letzte Seite vom Scan find ich auch nicht :(

  • @ Eagle_: Das hoffe ich auch. Mich interessiert sehr, was auf dieser einen Seite des Magazins noch steht.
    Irgendjemand hat hier doch auch mal behauptet, dass da auch etwas zu Warren und Lotta drin stehen soll. Frage mich, ob da etwas dran ist.

  • Ich glaub, dass wissen wir erst, wenn der Scan veröffentlicht ist. Aber hoffentlich so schnell wie möglich. Bei dem Scan, auf dem auch die fehlende Seite drauf ist, kann man gar nichts erkennen und lesen. Nur sehr wenige Zeichen :(


    Und wozu es immer noch keine Informationen gibt ist Genesect, aber es wurde auch noch gar nicht veröffentlicht... hehehe...

  • Bei Pokéwood gibts doch irgendso ne Bühne und in einem Trailer und Gameplay kommt einmal Akuroma auf diese Bühne und dann der Protagonist von der anderen Seite. Ich wüsst echt gern mal mehr über diesen Akuroma: Ist er gut, böse oder neutral? Welche Rolle nimmt er ein? Aber das kann man leider noch net aufklären. Und diese letzte Seite vom Scan find ich auch nicht :(


    Also das einzige was ich über ihn weis das er ein Professor ist und sich über die pokémon stärken befasst

  • Zitat

    Zitat von »Schwarz98«
    Bei Pokéwood gibts doch irgendso ne Bühne und in einem Trailer und Gameplay kommt einmal Akuroma auf diese Bühne und dann der Protagonist von der anderen Seite. Ich wüsst echt gern mal mehr über diesen Akuroma: Ist er gut, böse oder neutral? Welche Rolle nimmt er ein? Aber das kann man leider noch net aufklären. Und diese letzte Seite vom Scan find ich auch nicht :(


    Ich glaub das weiß so langsam schon jeder, dass er das ist :)

  • Regnat: Ich hab gerade nochmal gesucht, leider ohne Erfolg.
    Wir müssen wohl gespannt abwarten was sich auf dieser Seite noch verbirgt. Ich denke in jedem Fall etwas informatives, da man noch ein kleines Bild aus dem Spiel erkennen kann
    und wie vorhin schonmal angesprochen, dieses winzige Eck von Stratos City.


    Von Warren & Lotta, oder von der neuen Einall-Karte mit dem Eis. Beides wäre den Aufwand wert.

  • Ich vermute dass die Haupt"halblegendären" alle dabei sein werden.
    Damit meine ich die letzten nichtlegis der Dexe; also Dragoran; Despotar(ist es ja);Metagross;Rotom. Und da habe ich auch bestimmt Recht, wenn Dragoran und Rotom kommt sag ich ich wusste es xDD

  • Ich vermute dass die Haupt"halblegendären" alle dabei sein werden.
    Damit meine ich die letzten nichtlegis der Dexe; also Dragoran; Despotar(ist es ja);Metagross;Rotom. Und da habe ich auch bestimmt Recht, wenn Dragoran und Rotom kommt sag ich ich wusste es xDD


    Den Zusammenhang verstehe ich da jetz allerdings nicht ganz.
    Nur weil Dragoran und Co. ziemlich unten im Dex sind, sind sie noch lange keine Besonderheiten.


    Dragoran könnte zwar dabei sein, da man gegen Siegfried kämpft,
    Rotom allerdings vermute ich jetzt eher weniger.


    Aber selbst wenn alle dabei wären, hätte das nichts mit der Reihenfolge im Pokedex zu tun.

  • Den Zusammenhang verstehe ich da jetz allerdings nicht ganz.
    Nur weil Dragoran und Co. ziemlich unten im Dex sind, sind sie noch lange keine Besonderheiten.


    Dragoran könnte zwar dabei sein, da man gegen Siegfried kämpft,
    Rotom allerdings vermute ich jetzt eher weniger.


    Aber selbst wenn alle dabei wären, hätte das nichts mit der Reihenfolge im Pokedex zu tun.


    Naja, ich kann's schon verstehen. Vor den Legendären kommt IMMER ein Drache/Drachenähnliches/Die Starken und "Besonderen", die man hervorheben will, ziemlich weit hinten. Ich denke, weil sie "etwas Besonderes" und sehr stark sind, platziert man sie in der Nähe von den Legendären.

  • Aber selbst wenn alle dabei wären, hätte das nichts mit der Reihenfolge im Pokedex zu tun.[/quote]
    Naja, ich kann's schon verstehen. Vor den Legendären kommt IMMER ein Drache/Drachenähnliches/Die Starken und "Besonderen", die man hervorheben will, ziemlich weit hinten. Ich denke, weil sie "etwas Besonderes" und sehr stark sind, platziert man sie in der Nähe von den Legendären.[/align][/font][/quote]


    Da bin ich deiner Meinung es kommen etwa 51 alte wieder dazu also muss ja nicht sein

  • So auf Serebii steht wieder etwas neues.


    We should be getting clearer images of CoroCoro's details over the next couple of days. This update may be amended throughout the day. Be sure to like our new FaceBook Page.
    With the news of Black 2 & White 2, the Chatroom has been rife with discussion of the possibilities that are to come while the WiFi Chatroom has been a place for people to hunt down the new Dream World Pokémon for trade and to battle other trainers so be sure to visit them. Our Forums have also had these discussion and are a bustling trade and competitive section for the games.


    Heißt übersetzt so viel wie: Wir zeigen euch immer klarere Bilder von CoroCoro und bleiben dran in Sachen Details der nächsten Tage.
    Dieses Update kann sich im Laufe des Tages noch ändern.

    (Und noch etwas über Facebook aber das ist eher uninteressant)



    Also ich werde dann heute noch öfters auf die Seite schauen ob sich etwas tut, das hört sich nämlich stark danach an als würden sie die restliche Seite noch scannen ;)

  • mein die damit das rocko in der neue staffel drinne ist oder in dem neuen spiel hab ich jetzt irgendwie nicht so kappiert :(


    Das heißt dass Rocko im Spiel vorkommen wird ;)
    Ob er in der Story eine Rolle spielt glaub ich weniger, aber man wird gegen ihn kämpfen können, soweit ich weiß nach der Story.

  • warum kommt nicht endlich mal ein pokemon spiel exklusiv für
    den 3ds :( ? game freak könnte bei diesen spielen viel besere grafik machen,
    aber S/W 2 kommen selbstverständlich nur für ds raus! :cursing:


    gibt es neue infos zum pokedex 3d pro oder zum ar-searcher?


    Nintendo hat dies mit absicht gemacht als Abschluss weil es kommen jetzt nur noch 3 ds spiele solangsam und auch für die die keinen haben und für 3ds Besitzer gibts auch noch ein extra weis nicht was aber jedenfalls hoffe konte helfen