CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Die neuen Uniformen von Team Plasma sehen viel besser aus. Aber wieso gibt es noch einen Screenshot mt dem neuen Protagonisten und den alten Plasmaleuten? Vielleicht kann man wie mit dem Celebi in HG/SS in die Vergangenheit reisen und Team Plasma besiegen bevor sie in der zukunft Schaden anrichten. Oder vielleicht hat sich Team Plasma gespalten. N ist der Anführer des guten Team Plasmas mit den alten Uniformen und das Finstrio und G-Cis führen das neue böse Team Plasma an. Wer sind eigentlch die beiden Personen/Pokemon am oberen Rand des untersten Bildes?

  • Bei den Mädchen Warren und bei den Jungen Lotta, oder? Muss ja wohl so sein. Aber wenn ich ehrlich bin glaub ich, dass es in den Top 4 Änderungen gibt und somit auch beim Champ, aber ich denke es werden nicht Warren oder Lotta. Eigentlich muss es bei den Jungen Warren und bei den Mädchen Lotta sein, weil Lotta kommt, wenn man ein Junge war, gar nicht im Spiel vor und umgekehrt.


    @BlacknYellowHD: Wie die Muse der Liebe und die des Friedens?

  • Von daher, dass es Zukunftseinall ist, denke ich, dass es wie bei Kanto in GSK sein wird; der Vergangenheitsprotagonist ist Champ. Wäre also Warren/lotta.


    eigendlich war ja siegfried der champ oder, rot war (bloß) der stärkste trainer im spiel


    also meiner meinung nach ist entweder N, Warren/Lotta (vielleicht abhängig der Edition) oder weiterhin lauro der champ ist


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat von Kyurem88

    Die neuen Uniformen von Team Plasma sehen viel besser aus. Aber wieso gibt es noch einen Screenshot mt dem neuen Protagonisten und den alten Plasmaleuten? Vielleicht kann man wie mit dem Celebi in HG/SS in die Vergangenheit reisen und Team Plasma besiegen bevor sie in der zukunft Schaden anrichten. Oder vielleicht hat sich Team Plasma gespalten. N ist der Anführer des guten Team Plasmas mit den alten Uniformen und das Finstrio und G-Cis führen das neue böse Team Plasma an. Wer sind eigentlch die beiden Personen/Pokemon am oberen Rand des untersten Bildes?


    muse der liebe und muse der friedens




    aber die bessere frage ist, wieso sind da ein Wanderer und ein Zurrokex? (ganz unten unteres Bild)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    da hier ja das spekulation "gutes TP, schlechtes TP" um geht, gebe ich mal meinen senf dazu^^:


    also ich denke, dass das alte (gut) Team Plasma auf N's befehle (oder auf die der 6 Weisen(ohne g-cis)) hören und das neue (schlechte) TP besiegen wollen


    aber vielleicht gehört das eine Team ja g-cis(vermutlich das weiße, da er ja selber so mittelalterlich angezogen ist(und außerdem ist auf dem bild ein Weiser)) und das andere (schwarze) Team akuroma

  • Was hat es mit den Musen auf sich?


    Das neue Team Plasma sind Piraten. Die haben gekreuzte Knochen auf ihren Hüten und im Anime sind der Protagonist, Cheren und der Rivale auf einem Schiff. Dort stehen im Hintergrund Plasma Rüpel. hab ich bei Pokebip gesehen ;)

  • Die neuen Uniformen von Team Plasma ähneln irgendwie ein wenig den Uniformen von Team Rocket, sodass die Vermutung, dass Giovanni der neue Boss von Team Plasma ist gar nicht mal so schlecht ist, jedoch müssen wir hier zwischen der Serie und den Spielen unterscheiden.
    Ich glaube nämlich, dass alle alten Charaktere aus S/W in den neuen Versionen irgendwie miteingebaut werden und somit für die Spiele die Vermutung mit Giovanni nicht mehr so wahrscheinlich ist, da es schon zu viele potenzielle Charaktere gibt. Es könnte natürlich sein, dass Giovanni der Oberboss ist, während G-Cis sein Partner und nur Boss ist. Das alte Team Plasma wäre dann wie bereits vermutet ein gutes Team Plasma mit N als versteckten Anführer.
    Auf jeden Fall ist die Verwirrung jetzt gänzlich gelungen. Am Ende kommt vielleicht noch eine Überraschung und die Top Vier haben sich eben doch nochmal verändert, was ich mir gut vorstellen könnte, wenn Lauro nicht mehr der Champ ist.


    Irgendwie werden Hin und Her gar nicht erwähnt. Entweder bedeutet das, dass es sie nicht mehr gibt, sie die Überraschung sind (zwei Champs, Yin und Yang?) oder sie eine unbedeutendere Rolle spielen.

  • Pokedex 3D Pro finde ich irgendwie fasst beser als Pokemon Schwarze und Weisse Version zusammen.


    Weil der Pokedex dem Pokedex in Anime(was Ash hat) Immer änlicher wird. Zu dem hat Filb de beschrieben: ,,Zudem gibt es die Möglichkeit, sich die Pokémon-Namen in allen sechs Sprachen laut vorlesen zu lassen." Und das gab es noch nie in einem Pokedex in unsere Welt. :D


    Hier noch ein Paar Bilder aus Pokedex 3D Pro(so heist auch der deutsche Name): ehm Sorry dass mit dem Bildern klapt nicht so :S Aber hier der Link zu der Japanischen Pokedex 3D Pro Seite:http://www.pokemon.co.jp/ex/zenkokuzukan_pro/ ^.^

  • Pokedex 3D Pro finde ich irgendwie fasst beser als Pokemon Schwarze und Weisse Version zusammen.


    Weil der Pokedex dem Pokedex in Anime(was Ash hat) Immer änlicher wird. Zu dem hat Filb de beschrieben: ,,Zudem gibt es die Möglichkeit, sich die Pokémon-Namen in allen sechs Sprachen laut vorlesen zu lassen." Und das gab es noch nie in einem Pokedex in unsere Welt. :D


    Hier noch ein Paar Bilder aus Pokedex 3D Pro(so heist auch der deutsche Name):



    ähhhmmm ja, bilder fail^^



    ohh man das sind ja alkes so coole news*-* und die neuen formen von:
    boreos,voltulos und demeteros hab ich richtig ins herz geschlossen xDDD

  • Mir gefallen die Formen von Boreos, Voltolos (einer, den ich kenne, sagt immer Elektrolos XD) und Demeteros langsam immer etwas besser :) Aber der Preis vom Pokédex und vom Fangteil ist ja zussammne bei 20 €

  • Das neue Team Plasma sind Piraten. Die haben gekreuzte Knochen auf ihren Hüten und im Anime sind der Protagonist, Cheren und der Rivale auf einem Schiff. Dort stehen im Hintergrund Plasma Rüpel. hab ich bei Pokebip gesehen ;)



    Stimmt, hier sind die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokebip.com/pokemon/images/2012/133.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pokebip.com/pokemon/images/2012/135.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also nun doch wahrscheinlich Piraten. Dadurch kann ich mir vorstellen, dass dieses neue Team Plasma irgendwelche Abtrünnigen sind, die entweder mit den Zielen und der Art und Weise des alten Team Plasmas nicht übereinstimmten und als Piraten ihr eigenes Team bildeten oder es sind Mitglieder, die den scheinbaren Untergang von TP in S1/W1 nicht akzeptierten und so weiter machten.

  • Ich finde die neuen Formen vom Wolkentrio auch sehr viel besser. Vorallem finde ich die Verbindung zur aztekischen Mythologie interessanter als die Parallele zu Flaschengeistern (sie sehen zumindest ein bisschen so aus xD').
    Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass N wirklich noch einmal auftaucht und nicht nur namentlich erwähnt wird. x,x Allerdings glaube ich nicht, dass er Champ ist, da anscheinend niemand weiß, wohin er gegangen ist bzw wo er sich gerade befindet. (So ist der Stand der Dinge zu diesem Zeitpunkt, so wie es aussieht. Daran kann sich natürlich noch alles ändern.) Normalerweise kennen die Leute den Champ doch, oder? :3 Ich wäre allerdings auch nicht überrascht, wenn er auf einmal Champ ist. ^__^
    Die neuen Outfits von Team Plasma gefallen mir gut. Ich mochte die alte Kleidung schon sehr gerne, weil es einfach zur Story passte, schließlich hatte alles einen etwas altertümlichen touch. :3 Bin schon sehr gespannt, wie sich das entwickelt und ob es eine Verbindung zum alten Team Plasma gibt. Die Idee mit den Piraten find ich passend und hoffentlich wird es auch im Spiel so übernommen. Ich finde aber, dass es im Spiel etwas zu wenig Wasser für Piraten gibt. Klar gibt es Route 18 und die Region um Ondula/Route 13, aber gerade letztere waren erst nach Abschluss der Hauptgeschichte zugänglich. Vielleicht ist es auch ein großes Vorurteil, dass ich Piraten gleich mit Wasser assoziiere, aber es gehört meiner Meinugn nach dazu und Unova ist die Region, in der Wasser keine große Rolle in der Hauptstory hat. Wäre natürlich toll, wenn sich dies ändern würde. :3

  • Juhu habe gerade was heraus gefunden und es sofort bearbeitet das ihr es auch seht, Artie ist wieder dabei oder wenigstens jemanden der den Orden verteilt (Außer die machen das jetzt so fies und haben einen neuen runden Orden erstelle.) Der Orden passt wie die Faus aufs Auge, ich habe keine Zweifel das der das auch ist als dritter. Der zwiete ist für mich der von Homika denke ich.


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/ijhx7iq7/fwf.JPG]

  • Juhu habe gerade was heraus gefunden und es sofort bearbeitet das ihr es auch seht, Artie ist wieder dabei oder wenigstens jemanden der den Orden verteilt (Außer die machen das jetzt so fies und haben einen neuen runden Orden erstelle.) Der Orden passt wie die Faus aufs Auge, ich habe keine Zweifel das der das auch ist als dritter. Der zwiete ist für mich der von Homika denke ich.


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/ijhx7iq7/fwf.JPG]


    wäre auch logisch, da strotos city auch wieder vorkommt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man dort die dritte arena vorfindet, da man dort meiner meinung nach viel zu spät hinkommt (um dort die dritte arena vorzufinden)

  • So nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück und hab schon in den letzten Tagen immer die neuen Infos verfolgt,
    daher dachte ich mir dass ich meine Meinung zu der doch schon recht größen Fülle an neuen Informationen abgebe. 8)


    Die neuen Formen:
    Ich muss zugeben dass ich recht offen für neue Pokemon bin allerdings gefallen mir die neuen Formen nicht besonders.
    Die sehen irgendwie schon etwas hingeklatscht und außergewöhnlich aus. :S
    Aber ich denke ich werde mich noch an die gewöhnen.


    Die Story:
    Die scheint ja wohl mal wieder top zu werden nach allem was ich gehört habe...schon allein das es eine anknüpfende Story ist
    wie in G/S ist und 3 Jahre (Waren es 3??? Ach egal^^) nach der Story in S/W spielt.
    Und dann bringen sie die alten Charaktere wie Cheren, Bell, Lauro und sicherlich auch N wieder ein um die Anknüpfung perfekt zu machen.
    Das mit Team Plasma ist ebenfalls interessant dass sie sich quasi neu formiert haben und es dennoch eine Art Überbleibsel des alten Team Plasmas gibt.
    Jedenfalls kann ich das so aus den Bildern interpretieren da man sowohl die alten mitteralterlichen sowie die neuen schwarzen Rüpel sehen kann.


    Pokewood/Pokemon World Tournament:
    Die Idee mit Pokewood finde ich echt gut und ist ein guter Ersatz für das Musikal wenn sie denn auch gut umgesetzt wird.
    Also so dass man bei der Erstellung eigener Filme auch gewisse Freiheiten hat und nicht immer nur ein Szenario auswählt, gegen ein Mecha Pokemon kämpft und Schluss.
    Auch das World Tournament gibt einen Grund mehr zur Vorfreude da es einerseits eine weitere und interssantere Methode ist seine Pokemon zu leveln
    und andererseits man auf die alten Kanto Arenaleiter sowie auf andere Personen wie Cynthia trifft.


    Pokedex 3D/Pokemon Traumradar:
    Beide Programme scheinen wirklich toll zu werden und sind durch die neuen Infos dazu für mich noch attraktiver geworden.
    Die Tatsache dass man die neuen Formen des Wolkentrios nur damit fangen kann ist natürlich schade für all die die keinen 3DS haben.
    Allerdings sollen das sicherlich "die zusätzlichen Features" für 3DS Benutzer sein wodurch man die nächsten Handheldengeneration (->3DS) attraktiver macht und
    somit langsam auf diese umsteigen will was sowieso höchstwahrscheinlich mit der nächsten Edition passieren wird.


    Animeserie:
    Es scheint also so als ob Game Freak S/W 2 von Anfang an geplant hat da dies den schnellen Verlauf der S/W Staffeln erklärt.
    Dieser Einstieg in die neuen Staffeln scheint mit Lucia, Cynthia, Giovanni und Team Rocket auf jeden Fall interssant zu werden,
    nur der Übergang wirft bei mir Fragen auf:
    -Was ist mit Ashs bereits verdienten Orden?
    -Finden die neuen Staffeln mehrere Jahre nach den S/W Staffeln statt?
    -Schafft es Ash vorher alle 8 Orden zu bekommen und in die Pokemonliga zu gehen oder wird das alles mittendrin abgebrochen?


    Auch was Team Plasma angeht hatte ich das Gefühl dass die garnicht mehr kommen aber so wie es scheint gibt es die auf jeden Fall in den neuen Staffeln.
    Aber auch hier frag ich mich ob die einfach so bei der Anime Serie zum neuen Team Plasma übergehen ohne zuvor richtig das alte gezeigt zu haben.
    Ich mein man sollte vorher schon N und die sieben Weisen gesehen haben und einen ordentlichen Showdown zeigen bevor man die Wiedergeburt des Teams sehen kann.


    Fazit:
    Bis jetzt bin ich echt positiv überrascht von dem Spiel und ich nehm mal an dass es seinen Vorgänger übertreffen wird.
    Also mal gucken was es noch weiteres an Infos in nächster Zeit geben wird. :thumbup:

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.


  • Pokewood/Pokemon World Tournament:
    Die Idee mit Pokewood finde ich echt gut und ist ein guter Ersatz für das Musikal wenn sie denn auch gut umgesetzt wird.
    Also so dass man bei der Erstellung eigener Filme auch gewisse Freiheiten hat und nicht immer nur ein Szenario auswählt, gegen ein Mecha Pokemon kämpft und Schluss.
    Auch das World Tournament gibt einen Grund mehr zur Vorfreude da es einerseits eine weitere und interssantere Methode ist seine Pokemon zu leveln
    und andererseits man auf die alten Kanto Arenaleiter sowie auf andere Personen wie Cynthia trifft.


    Ist denn schon raus, ob man seine Pokemon wirklich leveln kann im World Tournament? :3 Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es zum Beispiel wie bei der Kampfzone ist, wo alle Pokemon auf Level 50 oder 100 gestuft werden. Ich fänds irgendwie schade, aber die Möglichkeit besteht ja trotzdem. óo

  • wäre auch logisch, da strotos city auch wieder vorkommt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man dort die dritte arena vorfindet, da man dort meiner meinung nach viel zu spät hinkommt (um dort die dritte arena vorzufinden)


    Ich denke das is gar nich so unlogisch hab mir mal die karte richtig groß angesehen und von der einen stadt unterhalb von marea city ein schiff liegt das einen vllt nach stratos city bringt weil nach marea kommt man soweit ich es richtig sehe nich durch! :pika: