Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn die entsprechenden HDMi Ein-bzw. Ausgänge vorhanden sind dann sollte es schon mit dem HDMi Kabel gehn, wüsst ja sonst nicht wie man bei einer z.B. PS3/4 von Konsole zum TV (meist ja eh ein HD-Gerät) ne optisch ansprechende Verbindung herstellen will?!

  • Nein, der HDMI-Anschluss deines Notebooks ist und bleibt ein HDMI-Output für die Verwendung des Notebooks mit einem externen Display. Der Bildschirm des Notebooks kann nicht direkt für die Bildausgabe eines externen Gerätes verwendet werden.
    Die Elgato HD PVR besitzt zwei Inputs, einmal HDMI für XBOX und einmal A/V für die PS3. Die Signale werden dann unverändert über den HDMI Out an ein TV-Gerät weitergeleitet.
    Mit einem PC / Notebook kannst du die HD PVR nur über den USB-Anschluss verbinden.

  • So, muss auch mal wieder was fragen.
    Habe ein Panorama Foto, das sich über beide Monitore erstrecken soll.
    Das sollte eigentlich damit funktionieren, dass man bei den Hintergrundbild-Optionen den Eintrag "Nebeneinander" auswählt.
    Das Panorama ist jetzt auch auf beiden Monitoren zu sehen, nur ist die rechte Hälfte vom Bild auf dem Linken Monitor und die linke Hälfte auf dem Rechten :D
    Wer hat eine Idee? :)


    Edit:
    Ahh, ok, hab's gerade kapiert.
    Windows geht nicht von der Position der Monitore auf dem schreibtisch aus, sondern richtet sich nach dem Hauptmonitor, welcher bei mir nur mal rechts steht.
    Irgendwie ist das dämlich gemacht :/

  • So, habe jetzt Geld, jetzt fehlt mir nur noch ein Programm^^


    1.
    Ich hätte gerne ein Schneideprogramm, oder ähnliches, das man nicht downloaden muss, und mit dem man Effekte nutzen kann (wie iBlali, Lefloid etc. so mal schnell Flammen beim Schnipsen und so)
    Also wenn es noch unter 60 Euro liegt wäre es auch okay, aber teurer geht auch


    2.Ich kann mir über unseren YouTube Channel einen Zusatzkanal einrichten, aber den würde ich gerne nur für mich nutzen. Hat dieser Kanal dann das gleiche Password wie unser Hauptkanal, oder wie funktioniert das? DIe anderen Mitglieder des Kanals sollten dann nicht auf den zugreifen können.


    3.Welche (nicht überteuerte) Headset für Lp´s würdet ihr mir empfehlen, oder soll ich ein Standmikro mit Popschutz nehmen?


    4.Wie kann ich die Dateien aus Audiacity als Mp3 Datein speichern?
    Und warum nimmt Audiacity manchmal nur 3 oder 4 Sekunden auf?


    Puh... warn das ne Menge Fragen^^"

  • Ja ich schon wieder x3


    Ich bin vor kurzem auf Firefix umgestiegen und heute ist plötzlich ein Problem aufgetaucht, als ich in einem forumieren Forum im Chat war hat dieser sich plötzlich verändert. Und sah dann anstatt so dann plötzlich so aus D: Außerdem stand im Chat Eingabefeld: "Ads not by this site". Ka was das heißen soll ^^'


    Sow eben habe ich mir nun den Werbungsblocker (oder so xD) runtergeladen und jetzt steht auf einigen Seiten irgendwo: "Ads not by this site". :o Bsp: BB, Werbung habe ich dafür keine mehr x3


    Kann mir jemand das erklären bzw. mir helfen? Thx schonmal im Voraus :3

  • Sieht nach einem Plugin oder Addon aus, dass unerwünschte Werbung auf Seiten einfügt.
    Am Besten alle Plugins und Addons wie Toolbars, die einen verdächtigen Namen haben oder von denen man sicher ist, dass man sie nicht braucht / nicht gewollt installiert hat, deinstallieren. Ebenfalls in der Windows-Programmauflistung nach Programmen mit ähnlichem Namen suchen und diese ggf. auch deinstallieren.

  • Hallo ich habe da auch mal eine kleine Frage, und zwar wollte ich wissen, ob hier vielleicht irgendjemand Erfahrung mit dem Aufnehmen von 3ds spielen hat. Lohnt es sich eine Capture Card zu kaufen oder reicht auch eine Kamera zum aufnehmen? Und wenn auch eine Kamera reicht, in welcher Preisklasse wäre diese dann, dass man damit eine angemessene Videoqualität erhalten kann? Wäre mal interessant zu wissen:D


    LG TheBoZZ

    Wer Lust auf einen Kampf hat schreibt mich einfach an, werde dann so schnell wie möglich antworten:)
    FC: 5386-9058-9035
    IGN: David

  • Beim 3ds ist es blöd mit einer Kamera abzufilmen, egal welche du nimmst. ich habe mir jetzt die Tgae selber eine CC bestellt weil abfilmen bringt nichts.
    Der 3Ds hat nämlich zwei Bildschirme und wenn du mit der Kam abfilmst sieht das dan später durch flackernde regenbogen Wellen auf dem Laptop etc. kacke aus^^


    Du kannst es probieren, Domtendo hat es auch lange Zeit gemacht, aber der ist ja auch ein wenig "fame".
    Das Problem ist wenn du nicht zu den großen lpern gehörst dann wirst du schnell für die schlechte Quali beim abfilmen von YT gemobbt.
    Wäre besser wenn du auf die Capture Card sparst, dann kannst du den Leuten bessere Qualität bieten und du hast größere Chancen Fame zu werden ;)


    Ist letzendlich deine Endscheidung, ich habe abgefilmt und es war nicht schlecht (Habe die Panasonic HC-V100), und habe den 3ds auf den im Kid Icarus enthaltenen STänder drauf gestellt. Aber Capture Card ist in jeder Hinsicht besser

  • Ich hab mich wohl eben irgendwie so komisch verklickt und nun öffnet sich Google Chrome nur noch als App. Was kann ich machen, um das rückgängig zu bekommen? Ich wollte Chrome löschen und da stand nur:
    "Schließen Sie alle Google Chrome - Fenster einschließlich der Fenster im Windows 8 - Modus und versuchen Sie es erneut.", wenn ich auf deinstallieren klicken will.
    Aber es sind alle Fenster geschlossen! -.-
    Was kann ich tun, dass nervt mich nämlich gerade tierisch!

  • Ich hab mich wohl eben irgendwie so komisch verklickt und nun öffnet sich Google Chrome nur noch als App. Was kann ich machen, um das rückgängig zu bekommen? Ich wollte Chrome löschen und da stand nur:
    "Schließen Sie alle Google Chrome - Fenster einschließlich der Fenster im Windows 8 - Modus und versuchen Sie es erneut.", wenn ich auf deinstallieren klicken will.
    Aber es sind alle Fenster geschlossen! -.-
    Was kann ich tun, dass nervt mich nämlich gerade tierisch!


    PC Neugestartet und dann nochmal versucht ? ;) (wegen Deinstallation )
    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2i763vs.png]
    Rechts in der Menüleiste steht ja auf meinen Screenshot "Chrome in Windows 8 Modus neustarten" bei dir müsste dann im Desktop-Modus neustarten oder was ähnliches stehen.

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    2 Mal editiert, zuletzt von P1ka ()

  • Hey Leute,
    seit ein paar Tagen geht mein Movie Maker nicht mehr.
    Also die Tonspur bei Videos fehlt immer. MUSIK kann ich hinzufügen das geht...
    Mein Vater hat am WE ein paar Backups gelöscht, hat das damit etwas zu tun?
    Ich brauche ihn dringend.
    Hat jemand einen guten Plan?

    Auf meinem Kanal ist es nochmal beschrieben, wenn ich daheim bin füge ich den link ein, falls meine Erklärung nicht verständlich gewesen ist.


    LG latias98phil


    Edit:Movie MAker