Der sonnige Süden. München im August/September. [grillen am Wasser?]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist auch das Kernproblem an der ganzen Sache. Früher hat man bei solchen Treffen noch an die anderen gedacht, heute nimmt jeder die für sich bequemste Variante.


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. ;)
    Die Anderen sollen halt den für sie am günstigsten Ort nehmen, wenn nach dem Mehrheitsprinzip entschieden wird, sind doch mehr als die Hälfte zufrieden. Außerdem: Wer sagt, an welche Anderen ich denken soll?


    Ansonsten coole Idee, eine ganze Community zu hassen, weil man sich nicht mehr Anmelden kann.

  • Hab mir jedz mal alles komplett hier durchgelesen und geb auch mal meinen Senf dazu 8)


    Ich muss sagen, ich kann beide Seiten irgendwie verstehen..einerseits verstehe ich, dass München für die Münchner am attraktivsten ist, andererseits verstehe ich auch, dass München für manche Leute einfach zu weit zum Fahren ist. Sehr viele fahren schon bis Nürnberg eine sehr lange Zeit, sogar mehr, als wir nach Nürnberg.
    Allerdings finde ich es schon krass, dass als Argument für München "Es gibt ja ein Frankfurt Treffen" genommen wird. Ich zum Beispiel kann nach Frankfurt nicht mitfahren, weil es einfach zu teuer für mich ist..vielleicht sollte man das auch bedenken ;)


    Vorschlag von mir..wieso machen wir nicht Anfang der Ferien ein Treffen und am Ende der Ferien noch eins? :D


    Bin btw für beide Orte..mir wäre es wayne, wo ich hinfahren muss :P (Zugfahren ftw :thumbup: )

  • Ich habe nur den Vorschlag gebracht, dass wir am Ende der Ferien noch ein Treffen machen könnten..je nachdem, was aus der Umfrage hervorgeht dann in München oder Nürnberg ;)


    Momentan steht doch noch kein Datum fest, oder? IMO wäre Ende August in München am besten...

  • Ich seh schon, das endet wie das Dortmundtreffen, die einen wollen Dortmund, die anderend Düsseldorf, am Ende kommt keiner. Srsly, zwei Treffen, dann teilt sich die Gruppe auf, und Leute, die interessant wären, kommen dann erst zum anderen Treffen. IMO halt immer noch die beste Lösung, aber warten wir vllt. erst mal ab, was sich ergibt, bevor man jetzt schon nach einem zweiten Treffen schreit...

  • Kommt einfach nach München. Da seid ihr erstmal cool, lernt einen geilen Typ kennen und habt Spass, weil mein Hochdeutsch so beschissen ist und könnt mich mobben.
    Ok? Deal? *:

  • @ Lizzy Endlich eine, die mal auf meiner Seite ist :D


    Wenn Interesse besteht, biete ich mich an, ein weiteres Treffen zu organisieren :D
    Natürlich würde ich das Treffen dann an einem anderen Termin machen, als dieses hier statt findet :D Soll ja nicht ein Wettkampf werden oder so ;)


    Aber wenn paar Wochen später vll ein zweites Treffen statt findet, könnten die Leute, die nach München (aus welchen Gründen auch immer) nicht kommen können, sich dort treffen :D
    Wir Münchner könnten ja dann auch nochmal nach Nürnberg oder so reisen, weil die Treffen an sich ja immer eine tolle Erfahrung sind ;D


    Also, wenn Interesse besteht an einem 2.Bayern Treffen, meldet euch ;)


    Und ich sags nochmal, dies soll dann kein Konkurrenzkampf-Treffen werden, sondern lediglich ein 2.Treffen an einem komplett anderen Termin, damit keiner benachteiligt wird und jeder zu einem (oder beiden) Treffen kommen kann ;)


  • Ich seh schon, das endet wie das Dortmundtreffen, die einen wollen Dortmund, die anderend Düsseldorf, am Ende kommt keiner. Srsly, zwei Treffen, dann teilt sich die Gruppe auf, und Leute, die interessant wären, kommen dann erst zum anderen Treffen. IMO halt immer noch die beste Lösung, aber warten wir vllt. erst mal ab, was sich ergibt, bevor man jetzt schon nach einem zweiten Treffen schreit...


    ^this
    Evoli, auch wenn's kein 'Konkurrenzkampf' sein soll, läuft es auf's gleiche hinaus, also warte bitte damit ab.

  • Ich bin da flexibel. Ab August kann ich jeden Tag, weil ich dann Ferien habe. Vor August wird es schwer , weil ich dann nur samstags kann und darauf hab ich nicht so Lust. :/

  • Wann? 12

    1. Anfang September (9) 75%
    2. 4. 8. (4) 33%
    3. 25. 8. (3) 25%
    4. 28. 7. (2) 17%
    5. 18. 8. (2) 17%
    6. 30. 6. (1) 8%
    7. 7. 7. (1) 8%
    8. 14. 7. (1) 8%
    9. 21. 7 (1) 8%

    Sind jetzt mal alle Samstage Juli / August+Anfang September, um mal zu sehen, welche Daten am geeignetsten wären. :/


    /E:

    Zitat

    Der 11. August ist auch ein Samstag. :*


    Ein Samstag, an dem sich manche in Köln treffen wollen. ;)

  • bei mir wärs am besten 14.7 - 4.8, sofern die deutsche bahn nicht so hurensohnpreise hat bzw. ich nicht alleine fahr und den ticketpreis dadurch nicht drücken kann