Neue Informationen zum Pokewood in der Smash-Folge am 3. Juni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut die Smash-Folge werde ich mir wenn nix dazwischen kommt auf alle Fälle ansehen weil das klingt echt interessant.


    Noch was zum 3 Juni. Da ist aber schon die Folge von morgen nachts gemeint oder? (weil morgen der 2te ist)
    Die Folge beginnt halt um halb 1 nachts da ist zwar schon der Sonntag aber naja ok man muss es ja nicht so genau nehmen ^^


    Regnat: Stimmt dass sie zwei Pokemon besitzt hab ich auch jetz bemerkt.
    Ich vermute mal stark dass es sich hierbei um Cerapendra handeln wird. Das würde irgendwie charakteristisch schon mal gut passen
    und wäre nicht schlecht ;) Deponitox wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit, jedoch glaube ich Ersteres mehr.

  • @EagLe__


    Ja, bei der Folge handelt es sich um die von morgen.
    Morgen kommen die Pokewood-Neuigkeiten. ;)


    Im Anime hat Homika Smogon, Cerapendra und Unratütox.


    Für die Spiele denke ich, dass sie wohl ein Smogon und ein Toxiped haben wird, da sie ja die zweite Arenaleiterin ist und somit nicht zu starke Pokemon (Cerapendra!) haben kann.

  • Pokewood? Was soll das denn sein???
    Bin mal gespannt... Hoffentlich was gutes und interessantes :>


    Das ist eine Einrichtung in B/W2, die sich aus Pokemon und Hollywood zusammensetzt.


    In dieser Einrichtung kann man Filmszenen nachspielen und somit einen Film drehen.


    Genaueres dazu findest du auch hier:


    http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9wood

  • So bin gerade noch wach gewesen und hab mir mal die neuste Pokemon Smash Folge angesehen.
    Also soviele Neuigkeiten gibt es jetzt aber dennoch ist eine doch recht interessante dabei.


    Erstmal zu Pokewood:
    Naja da gab es jetzt nicht wirklich was Neues, nur vielleicht die Info dass man zuerst einen Film aufnimmt
    in den man kämpft und soweit ich das gesehen habe auch verschiedene Antworten auswählen kann und sich
    anschließend den Film anguckt und dieser bewertet wird.


    Und dann zu einem Werbetrailer:
    In einem Werbetrailer wird bestätigt dass G-Cis und N wiedervorkommen. Die beiden sieht man zusammen mit
    dem Protoganisten neben Reshiram und Kyurem stehen. Dabei scheint N auf der Seite des Protoganistens zu sein.


    Wer den Trailer sehen möchte kann das hier tun:http://www.filb.de/forum/showthread.php?p=459111#post459111

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • In dem Werbespot kann man auch sehen, dass Geraldine als Arenaleiterin auch wieder dabei sein wird, was ich richtig klasse finde.
    Dass G-Cis auch wieder dabei ist finde ich ebenfalls sehr gut und das neue schwarze Outfit ist auch sehr interessant. Wenn ich es richtig erkannt habe hat er jetzt auch eine Art Gehstock.

  • Hier nochmal alle Trailer von Filb.de im Überblick:


    1. Werbetrailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    2. Trailer zum kommenden Anime "Best Wishes 2"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider wurde der Trailer zum Pokewood nicht auf Youtube hochgeladen;
    ihr findet ihn hier: http://www.filb.de/1802


    Danke an Pokefan172 und Regnat für die Hinweise, dass Filb.de die Trailer gepostet hat.
    Und nochmals ein großes Lob an Filb.de für die Videos zur Show.

  • Kann dir nur zustimmen, ich kanns nicht erwarten. Das N Reshiram/Zekrom hat war wohl der Grund für die Ansage Masudas, man solle sich bei Weiß Weiß2 und Schwarz Schwarz2 holen. Tja das tuh ich ^.^

  • Wow sehr beeindruckend die neuen beiden TV-Spots. Jetzt sieht man endlich mal bei den Kampfszenen das sich bewegende Gras.
    Das sind Kleinigkeiten die das Spiel einfach um ein vielfaches besser machen.


    C-Gis sieht wirklich stark aus mit seinen finsteren neuen Klamotten. Und auch die neuen Orte gefallen mir gut auf den ersten Blick.