Hat jemand ein Magmar und ein Amoroso gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Überschrift deutet es schon an: Ich spiele im Moment die Feuerrote Edition und versuche meinen Pokédex zu vervollständigen. Da weder ich noch meine Freunde die Blattgrüne Edition besitzen, kann ich es abhaken alle Pokémon zu fangen. Nun habe ich es mir zum Ziel gesetzt, wenigstens alle Kanto-Pokémon zu sehen. Nun zu meiner Frage, die in der Überschrift angedeutet wird: Kann man bei Trainern ein Amoroso und ein Magmar entdecken, da ich nur noch diese beiden benötige? Und wenn ja wo bzw. bei welchem/n Trainer/n?
    Amoroso suche ich deshalb, weil ich zu Beginn das Domfossil (Kabuto) gewählt habe und ich Amonitas im "Zoo" in Fuchsania City gesehen habe.


    Danke schonmal im voraus,
    lg Victini-Fan



    P.S.: Ich habe mir nicht die Mühe gemacht und die Suchfunktion benutzt, da ich stark bezweifle, dass es bisher schon ein solches Thema gegeben hat.

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke man kann alle Kanto-Pokémon in Trainerkämpfen sehen, so wie in Platin auch. Aber wie gesagt, ich kann es nicht genau sagen, kämpf einfach noch einmal gegen alle Trainer, gegen die du noch nicht gekämpft hast.


    Wenn es nicht stimmt, was ich gesagt habe, kann dieser Post getrost gelöscht werden und ich nehme alles zurück, was ich sagte und behaupte das Gegenteil.


    Gallopa

  • Ich habe bereits alle Trainer, gegen die man kämpfen kann, besiegt. Keiner hatte ein Magmar oder ein Amoroso, gescheigen denn ein Amonitas, das sich eventuell entwickeln könnte. Es ist schon extrem merkwürdig, dass man im Laufe des Spiels nicht alle im Pokédex vorhandenen Pokémon einer Region sieht.


    P.S.: Mir ist aufgefallen, dass ich auch noch kein Bisaflor gesehen habe. Da ich Glumanda als Starter gewählt habe, hat mein Rivale logischer Weise Schiggy genommen. Somit habe ich auch deren Entwicklungsreihen verzeichnen können. Ein paar Trainer setzen ja auch Bisasam und Bisaknosp ein, aber die wollen sich irgendwie nicht entwickeln, egal welchen Levels sie sind.

  • Ansonsten guck unter www.bisafans.de nach. In der Suchfunktion gibts du ein: "Feuerrot komplettlösung" und da stehen auch Trainer, Pokemon, wie viel EP ud kriegst und sonst noch. Wenn da kein Trainer mit Amoroso, Magmar oder Bisaflor ist, dann weiß ich auch keinen Weg mehr.
    Bisaflor: Geh mal zum Eiland 3. Dort hat ein Trainer Bisasam, Bisaknosp und Bisaflor


    @Pichu94: pyro hat nur Ponita, Gallopa, Fukano, Akani


    Edit: Boah. Ich weiß echt nichts über Verlinken :patsch:
    Edit2: ahh...jetzt geht es :thumbsup:

  • Nein, die Trainerin, die du meinst, hat nur ein Bisasam und zwei Bisaknosp, die sich einfach nicht entwickeln wollen.


    Jo, stimmt. Aber guck mal nach. Magmar und Bisaflor müssen zu finden sein. Jedes Pokemon kann man in Feuerrot finden. Wenn gar nichts mehr geht, dann solltest du mit ner anderen feuerrot oder Blattgrün tauschen.