Entwicklung oder Training?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Ihr.
    Auf meiner schwarzen Edition bin ich gerade dabei Seemon zu trainieren, weil ich ein starkes Seedraking haben möchte.
    Es hat ein mäßiges Wesen und befindet sich auf Level 35, hochtrainiert von Seeper lvl. 1.
    Der Spezial-Angriff befindet sich bereits bei 89. Nun meine Frage:


    Welche Vorgehensweise ist für möglichst hohe Stats am geeignetesten, hochleveln und so spät wie möglich entwickeln (z.B. kurz vor den entscheidenden Drachen-Attacken) oder so früh wie möglich entwickeln lassen und dann hochleveln?


    Vielen Dank im Vorraus!
    LG
    Meta

  • Und es sollte gute DVs haben, diese kannst du allerdings nicht mehr verteilen, da sie angeboren sind. Auf jeden Stat gibt es maximal 31 DVs, wovon jeder als ein Statuspunkt zählt. Das heißt, wenn du überall 0 DVs haben solltest, dann hat es 31 Punkte weniger, als es eigentlich maximal haben könnte. Am einfachsten bekommst du DV Pokemon, indem du RNGst, hier mehr dazu.

  • Die Tabelle auf Poke Wiki ist beim Ev Training sehr
    hifreich. Dort kannst du auch alles über EVs nachlesen.



    Welche Tabelle meinst du? Wenn du die Tabelle meinst, welche angibt, wieviele Evs auf einem Level einen Statuspunkt geben, muss ich dich warnen. DIESE IST FALSCH!!! Denn ich habe mich auch mal an diese Tabelle gehalten und weil da gar nichts übereinstimmte habe ich's hier gepostet und es kam heraus das diese falsch ist.