Illuminatus' Aufträge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • >> Hey, und herzlich Willkommen in meinem Auftragstopic! c:
    >> Vorwort
    Ich sprite schon seit knapp 4 Jahren, und hatte bis vor einiger Zeit auch noch ein Sprite-, ein Auftrags- und ein Kritik-Topic. Zwischendurch hatte ich jetzt aber einige Phasen, in denen ich einfach keinen Bock aufs Spriten hatte, doch jetzt bekomme ich wieder mehr Lust drauf, und würde mich über einige Aufträge (da ich persönlich beim Finden von irgendwelchen Aufgaben nicht allzu kreativ und gut bin :/) freuen.
    Ein Ausstellungs- und ein Kritik-Topic werden demnächst wohl auch folgen. (:


    >> Mein Können:
    Grundsätzlich könntet ihr mir jede Art von Auftrag geben, da ich mir diesmal vorgenommen habe, auch bei den schwierigeren Sachen dranzubleiben und nicht einfach so aufzugeben. ^^ Es wäre aber schön, wenn eure Aufträge einigermaßen machbar bzw nachvollziehbar wären. Ich möchte zum Beispiel nicht Raupy und Dragoran fusionieren, oder ein Arceus auf Kleinstein pattern.
    Besonders spezialisieren möchte ich mich auf jeden Fall auf die Grundspritearten, nämlich Hybriden, Pattern und Selfs. Aber wie gesagt, bitte noch nicht zu schwere. (:


    >> Laune:
    Grundsätzlich möchte ich nur einen offenen Auftrag pro User haben. Das heißt, ihr dürft pro Post genau einen Auftrag stellen und müsst dann warten, bis ich ihn entweder fertiggestellt oder abgelehnt habe. Die Anzahl der hier genannten Aufträge zeigt also die erlaubte Anzahl offener Aufträge insgesamt an. (Normalerweise sollte das die Zahl an Posts von anderen Leuten nach meinem letzten Post sein). (:
    :D - 3-4 Aufträge
    :) - 2-3 Aufträge
    :S - 1 Auftrag, mehr nicht
    :patsch: - Sorry, keine Aufträge bitte


    Derzeitige Laune:
    :)


    >> Regeln:

    • Bleibt freundlich, auch wenn ich mal einen Auftrag ablehnen muss
    • Achtet auf die Laune
    • Habt Geduld (:


    >> Schlusswort:
    Als erstes möchte ich mich bei euch dafür bedanken, dass ihr euch dieses Topic angeschaut habt. Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen Auftrag geben. Ich würde mich jedenfalls freuen. (:


    Mit freundlichen Grüßen,
    ~Illu

  • Plaudagei ♪:
    Danke für den Auftrag :3
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bambiaufsesokipgy7suc1r.png]
    Sorry, dass die Augen so misslungen sind :x


    Zorua:
    Sorry, aber von den Proportionen und so kriege ich das einfach nicht hin :x


    Derzeitige Laune:
    :) - 2-3 Aufträge.


    ~Illu


    Edit: Die nächsten Aufträge kommen, kann aber ein wenig dauern. (:

  • Hybrid aus Bisasam+Sniebel, Igelavar+Enton, Lavados+Honweisel
    Thx
    MfG Lavados99
    Sorry, falsch verstanden.

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Lavados99 ()

  • Lavados99:
    Er hat gesagt, nur 1 Auftrag pro Post.
    Für mich bitte einen Latias-Ball(wenn nicht, dann einen Dialga-Knakrack-Hybriden)

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


    Einmal editiert, zuletzt von Latias-Warrior ()