Bitte Schliessen, danke^^^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für dich:


    Glumanda, Glutexo, Glurak
    Bluzuk, Omok
    Rossana
    Evoli
    Feurigel, Igelavar
    Weberak, Ariados
    Teddiursa, Ursaring
    Dummisel
    Skaraborn
    Palimpalim



    Zählen die Entwicklungen, wenn man sie alle hat, auch als mehrere Pokemon oder willst du nur eine der Entwicklungen?


    Ansonsten möchte ich das in AP-Tops umgetauscht haben. Wenn man die Entwicklungen einberechnet sind das vier.


    Melde dich, wenn du interessiert bist

  • Hätte gerne Schlohkraut (32), Energiekraut (32), Fokusgurt (48), Fokusband (48), Wahlband (48), Wahlglas (48) = 256 GP
    Wieviele Pokemon müsste ich dir züchten? 22, oder? Dann würde ich dir folgende anbieten:


    Phione, Mantirps, Glibunkel, Wonneira, Skunkapuh, Klingplim, Charmian, Kikugi, Burmy, Perlu, Seemops, Shuppet, Anorith, Liliep, Puppance, Krebscorps, Vipitis, Sengo, Tuska, Knacklion, Pandir, Spoink

  • Huhu :3
    dir helfe ich natürlich sehr gerne. Ich hätte folgende Pokemon für dich: Glumanda, Rasaff, Machomei, Ultrigaria, Sleima, Voltoball, Kicklee, Magmar mit Magmaisierer (also 2 Pokemon) und ein Amonitas. Ich hätte gerne die restlichen GP (die ersten 256 bekommt raindust ja schon, wären dann 129 GP). Meld dich dann wie immer per GB. ;-)

  • [quote='Jadama','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=4651664#post4651664']Zurzeitiger Stand:511/646
    Einen Schönen Tag wünsche ich! In Letzter Zeit versuche ich meinen Pokédex vollzubekommen, was verstärkt daran liegt, dass ich dann meinen ersehnten Weisspass erhalte. Aber ich will nicht viel darüber reden - kommen wir also zum wesentlichen Teil.
    [tabmenu]
    [tab='Kanto']
    Glumanda
    Parasek
    Bluzuk
    Snobilikat
    Menki
    Machomei
    Ultrigaria + Blattstein
    Flegmon
    Jurob
    Sleima
    Voltobal
    Kicklee
    Seemon + Drachenhaut
    Rossana
    Magmar + Magmasierer
    Amonitas


    [tab='Johto']
    Feurigel
    Ledyba
    Webarak
    Fluffeluff
    Natu
    Hoppspross
    Kramurx
    Dummisel
    Stahlos
    Baldorfish
    Skaraborn
    Teddiursa
    Keifel
    Botogel
    Mantax
    Seedraking
    Farbeagle
    Rabauz
    Kussilla
    Elekid
    Magby
    Heiteira



    [tab='Hoeen']


    Schaloko
    Lombrero
    Gehweiher
    Azurill
    Eneco
    Zobiris
    Flunkifer
    Qurtel
    Pandir
    Sengo
    Vipitis
    Krebscorps
    Puppance
    Liliep
    Anorith
    Zwirrklop + Düsterumhang
    Seemops
    Perlu+Abysszahn



    [tab='Sinnoh']
    Honweisel
    Kikugi
    Skunkapuh
    Wonneira
    Glibunkel
    Folipurba
    Glaziola
    Mamutel
    Voluminas
    Zwirrfinst
    [/tabmenu]



    Diese biete ich dir für deine 385 GP Punkte.

  • Zuerst: Das Angebot von dem Kerl über mir ist am aktraktivsten. Ich tausche eher dann mit euch, wenns mit ihm nicht klappt oder mir danach noch welche fehlen.





    Evolis hab ich genüge, hab eher Probleme beim Entwickeln - Hab keine Feuersteine mehr usw.
    Skaraborn und Dummisel brauch ich nicht mehr, genauso wie die Feurigel entwicklungen. Bleiben noch 3 AP-Top.


    Hätte gerne Schlohkraut (32), Energiekraut (32), Fokusgurt (48), Fokusband (48), Wahlband (48), Wahlglas (48) = 256 GP
    Wieviele Pokemon müsste ich dir züchten? 22, oder? Dann würde ich dir folgende anbieten:


    Phione, Mantirps, Glibunkel, Wonneira, Skunkapuh, Klingplim, Charmian, Kikugi, Burmy, Perlu, Seemops, Shuppet, Anorith, Liliep, Puppance, Krebscorps, Vipitis, Sengo, Tuska, Knacklion, Pandir, Spoink


    Das...wären...[256/4]64... Du müsstest 64 Pokémon züchten.


    Huhu :3
    dir helfe ich natürlich sehr gerne. Ich hätte folgende Pokemon für dich: Glumanda, Rasaff, Machomei, Ultrigaria, Sleima, Voltoball, Kicklee, Magmar mit Magmaisierer (also 2 Pokemon) und ein Amonitas. Ich hätte gerne die restlichen GP (die ersten 256 bekommt raindust ja schon, wären dann 129 GP). Meld dich dann wie immer per GB. ;-)


    das wären afaik 10 Pokémon -> 40 GP.


    Umrechnung, bitte. Dann können wir ins Geschäft kommen.

  • 3xwahlglas sind 144 GP, durch 4 wären das 36 Viecher. Die hier möchte ich gern haben:
    Glumanda.
    Bluzuk.
    Ultigaria+Blattstein.
    Maschock/Machomei.
    Voltobal.
    Kicklee.
    Seemon+Drachenhaut.
    Rossana.
    Amonitas.
    Ledyba.
    Webarak
    Fluffeluff
    Hoppspross
    Kramurx
    Stahlos.
    Baldorfish.
    Teddiursa.
    Keifel.
    Botogel.
    Mantax.
    Farbeagle.
    Rabauz.
    Elekid.
    Magby.
    Heiteira.
    Gehweiher.
    Azurill.
    Eneco.
    Qurtel.
    Pandir.
    Zobiris.
    Flunkifer.
    Zwirrfklop+Düsterumhang.



    Müssten insgesamt 36 sein, zähl nochmal nach.

  • hi ich ka dir bieten
    sicher:
    amonitas,mewtu,xatu,honweisel,toxiquak,snibunna,folipurba,
    villeicht:
    victini
    glaziola
    ^^
    kannst du sonderbon....oder pokis bieten?

    pokemon schwarz weiß:
    mein FC:1421-1297-5153


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________wer will mit mir kid icarus uprising spielen???
    wenn ja dann PN schreiben