CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Der Anime Trailer sieht schomal gut aus^^ Schön finde ich schonmal das Lucius und Cynthia wieder dabei sind^^ Cool wird bestimmt auch alles um Meloetta^^
    Das ist glaube ich das erste ma das ein legendäre Pokemon so viel im Anime vorkommt oder?
    das mit den tollen Infos von Herr Masuda und Herr Unno hört sich auch mal gut an.
    Ich kann es kaum noch erwarten das die Spiele endlich erscheinen *_* Und auf den Anime freue ich mich ebenfalls bereits.
    Ne Frage: Behalten der Schwarze Wald und die weiße Stadt den weiterhin dieses System mit den Einwohnern bei?( Äh ich meinte Schwarze
    Stadt und weißer Wald XD) Und ist schon bekannt was es mit den beiden Höhlen auf sich hat? Ich hoffe ma das das dann spätestens nächste
    Woche bekanntwird^^


    Eagle: Achso^^ Naja, ich importiere mir nie Spiele und brauche trotzdem ewig lange, da ich wegen Rollenspiel fealing so gut wie nie Fliegen einsetze, versuche ALLE( Also wirklich ALLE) meine Pokemon zu trainieren, richtig viel rumalbere und mich ewig mit zeugs wie Musical etc. beschäftige(während der Hauptstory)
    usw.^^ Ich bestelle mir aber auch immer die Deutschen Edis vor weil mir die Story so viel bedeutet und ich die auch verstehen möchte^^
    Denn in S/W war die Story schonmal komplexer als in den bisherigen Edis, und S/W 2 wird das bestimmt toppen. Apropo Pokemon der Arenaleiter:
    Was denkt ihr welche drei Pokemon Shizui(Wasserarenaleiter haben wird? Von Homikas ist ja schonmal Smogon als eines der zwei bekannt. Was könnte ihr zweites Pokemon sein? Bei Cheren denke ich auch eher das er als zweites Terribark besitzt. Dieses setzt er ja auch im anime trailer ein.

  • Zitat

    Was denkt ihr welche drei Pokemon Shizui(Wasserarenaleiter haben wird?
    Von Homikas ist ja schonmal Smogon als eines der zwei bekannt. Was könnte ihr zweites Pokemon sein?


    Das kann eigentlich alles sein, das noch nicht zu stark ist, da Kamilla jetzt auch ein Waaty hat (obwohl ein Ampharos ja wohl besser gewesen wär)


    Zitat

    Bei Cheren denke ich auch eher das er als zweites Terribark besitzt. Dieses setzt er ja auch im anime trailer ein.


    Im Rückkampf sicherlich, als erster Arenaleiter im Kampf um den Orden aber wohl kaum - leider. (also dass er der Erste ist XD)
    Aber ich denke, er hat sein "Arenaleiterteam" und sein normales Team, das er in BW verwendet hat.



    Weiß man eig. schon, wie Arti und co. nun gestaltet sind?
    Wenn Kamilla eine solche Änderung erhalten hat, wäre das irgendwo naheliegend, oder?



  • Weiß man eig. schon, wie Arti und co. nun gestaltet sind?
    Wenn Kamilla eine solche Änderung erhalten hat, wäre das irgendwo naheliegend, oder?


    So wie es aussieht, haben sich die Arenaleiter (außer Kamilla und Cheren) nicht verändert.


    Aber genau können wir es erst sagen, wenn es qualitative Bilder zu ihnen gibt.


    Hier nochmal das Bild:


    [Blockierte Grafik: http://pokejungle.net/wp-content/uploads/2012/06/20120616-174836.jpg]


    Auf den ersten Blick kann ich keine Veränderungen erkennen.

  • stimmt beide kyurem formen sehen nich so toll aus das hat iwie irgendwas von ner DNA Digitation aus Digimon wobei Imperialdramon usw. wenigtens echt gut aussahen und net so wie die beiden kyurem! Also die hätten sich echt mehr mühe geben können bezüglich der beiden formen der rest sieht ja echt ganz gut aus! Naja mal schaun wie die 6. Generation wird seit der 4. Generation kommen meiner Meinung nach immer mehr Pokemon dazu die nich mehr so schön sind wie die ersten aber mal schaun abwarten und Tee trinken!

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][align=justify]


    Das kann eigentlich alles sein, das noch nicht zu stark ist, da Kamilla jetzt auch ein Waaty hat (obwohl ein Ampharos ja wohl besser gewesen wär)


    Also ich bin mir ziemlich sicher,dass ihr zweites Pokemon ein Cerapendra, oder zumindest ein Rollum ist, da die Enden ihrer Gitarre ziemlich den Hörnern eines Cerapendra ähneln.
    Und noch etwas zu Kamilla, da es jetzt ja auch Pokemon aus anderen Regionen gibt, könnte es doch sein, dass sie ein Pikachu oder Raichu hat, wie es in den voherigen Editionen bei jedem Elektroarenaleiter der Fall war.Außerdem denke ich,dass sie noch ihr Hauptpokemon Zebritz einsetzt. Ich weiss jetzt nicht wie viele Pokemon sie hat, aber wenn es 3 sind, schätze ich, dass es Waaty, Pikachu/Raichu und Zebritz sind. Bei einem 4. Pokemon kommt vllt. Emolga wieder. Eventuel aber auch ein Zapplardin wie im Anime? Naja wir werden es erfahren.
    Bei Shizui habe ich ehrlich gsagt keine Ahnung welche Pokemon er einsetzen könnte, da es einfach zu viele gibt.Vielleicht Garados oder Barschuft? Ich weiß es nicht.

  • Also ich bin mir ziemlich sicher,dass ihr zweites Pokemon ein Cerapendra, oder zumindest ein Rollum ist, da die Enden ihrer Gitarre ziemlich den Hörnern eines Cerapendra ähneln.
    Und noch etwas zu Kamilla, da es jetzt ja auch Pokemon aus anderen Regionen gibt, könnte es doch sein, dass sie ein Pikachu oder Raichu hat, wie es in den voherigen Editionen bei jedem Elektroarenaleiter der Fall war.Außerdem denke ich,dass sie noch ihr Hauptpokemon Zebritz einsetzt. Ich weiss jetzt nicht wie viele Pokemon sie hat, aber wenn es 3 sind, schätze ich, dass es Waaty, Pikachu/Raichu und Zebritz sind. Bei einem 4. Pokemon kommt vllt. Emolga wieder. Eventuel aber auch ein Zapplardin wie im Anime? Naja wir werden es erfahren.
    Bei Shizui habe ich ehrlich gsagt keine Ahnung welche Pokemon er einsetzen könnte, da es einfach zu viele gibt.Vielleicht Garados oder Barschuft? Ich weiß es nicht.


    Ich glaube auch das Kamilla Zebritz weiterhin hat, so wie im Anime Trailer. Ein Dritter Arenaleiter mit Garados? 8| Ich würde eher auf Quabbel oder vielleicht sogar Apoquallyp tippen. Das mit Homika ist eine gute Vermutung. Aber ich hab mal irwo gelesen das sie zumindest im Arenakampf kein Cerapendra haben wird.
    Cerapendra wär auch etwas heftig für die 2te Arena oder?^^
    Bastet: Wenn die KI der der Arenaleiter schon gut ist kann auch ein Waaty ne gefährliche Waffe werden^^


  • Danke für das Bild, aber ich kann darauf nur keine Veränderungen erkennen, ich kann so gut wie gar nichts erkenne, nur links sehe ich Kamilla und erahne drüber Cheren? XD


  • Danke für das Bild, aber ich kann darauf nur keine Veränderungen erkennen, ich kann so gut wie gar nichts erkenne, nur links sehe ich Kamilla und erahne drüber Cheren? XD


    Ich kann da schon mehr sehen^^ Über Kamilla ist Cheren, über ihm ist Turner und über Turner ist Lysander^^ Auf der anderen Seite ist Homika,über/neben ihr ist Shizui, über dem ist Artie und neben Artie ist Geraldine^^(Ja, ich habe sehr gute Augen^^)
    Ich bin schonmal gespannt darauf wie Kyurem seine Formen wechselt, besonders da in Weiß 2 nur Weißes Kyurem, und in Schwarz 2 nur Schwarzes Kyurem ist^^


  • Das Problem ist aber das sie für 3DS kommen müssen! Nicht nur weil Masuda vor kurzem bestätigt hat das die nächsten Editionen für 3DS kommen sollen sondern auch weil zwischen Orginalen und Remakes immer eine Plattform ist.


    Rot/Blau = Gameboy -> Feuerrot/Blattgrün = Gameboy Advance (Gameboy Color dazwischen)
    Gold/Silber = Gameboy Color -> Heartgold/Soulsilver = Nintendo DS (Gameboy Advance dazwischen)
    Rubin/Saphir = Gameboy Advance -> R/S Remakes = Nintendo 3DS (Nintendo DS dazwischen)


    Die 5. Generation ist eine sehr untypische. Gerade durch SW2 können wir uns nicht sicher sein das ein Remake in dieser Generation kommt. Wir wissen das das nächste Spiel für 3DS kommt. Das Problem ist das in eine Generation es eigentlich nicht zu großen Grafikveränderungen kommt wenn man auf 3DS geht sollte man das Spiel aber schon etwas anpassen deshalb denke ich eher das sie als erstes die 6. Generation bringen und dann erst die Remakes!^^ Wir werden sehen ich denke im Frühjahr 2013 werden die nächsten Editionen angekündigt!^^

  • Das Problem ist aber das sie für 3DS kommen müssen! Nicht nur weil Masuda vor kurzem bestätigt hat das die nächsten Editionen für 3DS kommen sollen sondern auch weil zwischen Orginalen und Remakes immer eine Plattform ist.


    Rot/Blau = Gameboy -> Feuerrot/Blattgrün = Gameboy Advance (Gameboy Color dazwischen)
    Gold/Silber = Gameboy Color -> Heartgold/Soulsilver = Nintendo DS (Gameboy Advance dazwischen)
    Rubin/Saphir = Gameboy Advance -> R/S Remakes = Nintendo 3DS (Nintendo DS dazwischen)


    Die 5. Generation ist eine sehr untypische. Gerade durch SW2 können wir uns nicht sicher sein das ein Remake in dieser Generation kommt. Wir wissen das das nächste Spiel für 3DS kommt. Das Problem ist das in eine Generation es eigentlich nicht zu großen Grafikveränderungen kommt wenn man auf 3DS geht sollte man das Spiel aber schon etwas anpassen deshalb denke ich eher das sie als erstes die 6. Generation bringen und dann erst die Remakes!^^ Wir werden sehen ich denke im Frühjahr 2013 werden die nächsten Editionen angekündigt!^^


    Ich glaube auch das vorher noch die 6te Generation für 3DS kommt. Leider wird die nächste Edi ja für 3DS kommen -_- Aber es ist auch möglich das nach S/W 2 ein R/S Remake kommt. Oder eins von Smaragd.^^ Schließlich steht Game Freak ja im Moment darauf irgendwas zu machen was man nicht erwartet^^
    Ich glaube eher so in der mitte von 2013, da S/W 2 bestimmt ziemlich lange anhalten werden^^ Besonders da die Story wahrscheinlich schon bissel komplexer wird, genau wie die von S/W. Jedenfalls hab ich die Hoffnung^^

  • Das Problem ist aber das sie für 3DS kommen müssen! Nicht nur weil Masuda vor kurzem bestätigt hat das die nächsten Editionen für 3DS kommen sollen sondern auch weil zwischen Orginalen und Remakes immer eine Plattform ist.


    Rot/Blau = Gameboy -> Feuerrot/Blattgrün = Gameboy Advance (Gameboy Color dazwischen)
    Gold/Silber = Gameboy Color -> Heartgold/Soulsilver = Nintendo DS (Gameboy Advance dazwischen)
    Rubin/Saphir = Gameboy Advance -> R/S Remakes = Nintendo 3DS (Nintendo DS dazwischen)


    Die 5. Generation ist eine sehr untypische. Gerade durch SW2 können wir uns nicht sicher sein das ein Remake in dieser Generation kommt. Wir wissen das das nächste Spiel für 3DS kommt. Das Problem ist das in eine Generation es eigentlich nicht zu großen Grafikveränderungen kommt wenn man auf 3DS geht sollte man das Spiel aber schon etwas anpassen deshalb denke ich eher das sie als erstes die 6. Generation bringen und dann erst die Remakes!^^ Wir werden sehen ich denke im Frühjahr 2013 werden die nächsten Editionen angekündigt!^^


    Ach ja, Danke,dass mit den Plattformen ist mit bisher nicht aufgefallen.
    Naja, ich hoffe sie werden nicht für den 3ds rauskommen oder wenigstens dass eine für den normalen ds ,da ich keinen bock habe nur für pokemon mir einen 3ds zu kaufen.
    Und ich glaube auch das wir nächsten frührjahr oder ende dieses jahres mehr wissen weren


  • Terribark ist die Weiterentwicklung von Yorkleff. Was du meinst ist Bissbark, das ist die finale und theoretisch gesehen zu starke Evulotion für den ersten Orden.
    Das wäre das logischte überhaupt finde ich. Falk bsp. hat in der Yotho-Region auch ein Tauboga.
    Zu stark wäre es keinesfalls, das ist schon machbar.

  • Terribark ist die Weiterentwicklung von Yorkleff. Was du meinst ist Bissbark, das ist die finale und theoretisch gesehen zu starke Evulotion für den ersten Orden.
    Das wäre das logischte überhaupt finde ich. Falk bsp. hat in der Yotho-Region auch ein Tauboga.
    Zu stark wäre es keinesfalls, das ist schon machbar.


    Da gebe ich dir Recht^^ Bissbark wäre echt zu stark, aber Terribark nicht. Außerdem würde ein Terribark daraufhindeuten, das die Level der Arenaleiter
    ein bisschen höher sind als die derer, die im ersten Teil waren. zB das waaty von Kamilla. Es ist ein Level höher als Zebritz im ersten Teil. Und es ist garantiert nicht ihrt Pokemon mit dem höchsten Level. Ich würde denken das ihr stärkstes Pokemon immer noch Zebritz ist, mit einem Level von ungefähr 30-32.
    Das würde ungefähr passen.

  • Die neuen Videos von Smash haben mir gefallen. Der Formwechsel von Keldeo sieht auch sehr interessant aus.
    Frage mich aber eher, wie die von Kyurem aussehen wird. ^^


    ^@ Jan-San: Ich würde nicht sagen, dass Remakes von Rubin & Saphir für den 3DS erscheinen werden bzw. dass diese zur Generation VI gehören werden.
    Denn bisher war es letztlich auch immer so, dass Remakes immer von der vorletzten Generation gemacht worden sind und diese dann zur jeweils aktuellen Generation gehörten:
    Generation III --> Remakes Generation I
    Generation IV --> Remakes Generation II


    Daher würde ich sagen, dass es möglicherweise so aussehen wird:
    Generation V --> Remakes Generation III


    Also, selbst wenn die Remakes, sollten welche kommen, für den Nintendo 3DS erscheinen sollten, denke ich, dass sie noch zur Generation V gehören werden und noch vor Generation VI erscheinen werden.

  • Wer weiß vielleicht kommen auch gar keine Remakes mehr! Seit SW2 kann ja irgendwie alles passieren!^^ Für den DS kommt wohl keins mehr außer GameFreak bringt noch ein SW3 das auch in Einall spielt!^^ Das ist ja der Grund warum SW2 für DS kommt zumindestens laut Masuda!^^

  • Zumindest Generation III würde als Remakes noch Sinn machen, da dies die letzten Editionen der Gameboy-Ära sind und diese mit den aktuellen Editionen nicht kompatibel sind. Nur mit einem DS oder DS Lite konnte man zumindest zur Generation IV noch Pokemon übertragen.
    Die späteren Editionen sind ja letztlich auch mit S1/W1 sowie mit S2/W2 kompatibel und sind zudem auch auf dem 3DS spielbar. Das allerdings kann man von Rubin & Saphir nicht behaupten. Dahingehend könnte man zumindest noch von diesen Editionen Remakes produzieren.
    Ich denke aber nicht, dass Feuerrot und Blattgrün als erneute Remakes kommen werden.

  • Ob noch Remakes rauskommen oder nicht, entscheidet Game Freak / Junichi Masuda. Was dafür spricht: seit der 3. Generation ist Junichi Masuda Direktor bei Game Freak und war bei der Entwicklung der Spiele maßgeblich dabei; als Direktor, Komponist, Game Designer und für die Geschichte.


    Der 2. Grund hatte er selbst auf seiner Twitter Seite geschrieben:


    Zitat

    One fan asked Gamefreak's Junichi Masuda about the possibilities of Pokemon Ruby and Sapphire remakes, and the following was his response.


    "Thanks for your thoughts. Ruby and Sapphire are important games to me. I will consider your request."


    Kurzfassung der Übersetzung:


    Ein Fan hatte Junichi Masuda gefragt, über die Möglichkeit von Rubin / Saphir Remakes.


    Seine Antwort:


    "Vielen Dank für Ihre Gedanken. Rubin und Saphir sind wichtige Spiele für mich. Ich werde Ihre Anfrage / Wunsch in Betracht ziehen."

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !