Kommt Genesect in B/W 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sagt bloß nicht, das Ihr Genesect jetzt erst mit dieser News kennt. Den durch die spoilerhaften fiesen Cheater(die das Spiel jedes mal hacken und deren Willen nehmen) ist das Vieh doch schon seit Anfangan bekannt.........gemeine Cheater.


    Nun aber was anderes: Vielleicht ist Genesect s Ausehen eine Anspielung darauf, was in der nächsten Pokemon-Generation(6. Generation) auf uns zu kommt. Zum Beispiel ein neuer Pokemon-Typ wie Roboter oder Maschine.

  • Ich hoffe, es kommt im normalem Spielverlauf vor.
    Deswegen, weil ich es HASSE Events zu verpassen, weil entweder 1. ich das Spiel noch nicht
    habe, oder 2. meine Internetverbindung schlapp macht. :cursing: Etwas ist immer, deswegen habe ich auch nur 1 einzige Event Pokemon.
    Natürlich sieht Genesect etwas merkwürdig aus, aber nich hässlich! Ich finde, es schaut eher aus, wie ein mutiertes Zorbiris.
    Hoffentlich hat es starke Attacken, wenn Ja, dann steht es auf meiner Liste der Lieblingspokemon :D


    Im normalen Spielverlauf kannst du dir zu 99,9999....% in die Haare schmieren, weil diese sonderbaren Pokemon immer als Event gelten.
    Das wäre schon ziemlich unwahrscheinlich wenn ihr mich fragt.


    Ich muss aber sagen dass mir Genesct schon relativ gut gefällt. Gefällt mir um einiges besser als Keldeo.
    Die andere Form von Keldeo sieht aber wieder besser aus, also ist immer so ein Ding mit der Kreativität ;)

  • Sagt bloß nicht, das Ihr Genesect jetzt erst mit dieser News kennt. Den durch die spoilerhaften fisen Cheater(die das Spiel jedes mal hecken und deren Willen nemen) ist das Vieh doch schon seit Anfangan bekannt.........gemeine Cheater.


    Nun aber was anderes: Vielleicht ist Genesect s Ausehen eine Anspielung darauf, was in der nächsten Pokemon-Generation(6. Generation) auf uns zu kommt. Zum Beispiel ein neuer Pokemon-Typ wie Roboter oder Maschine.

    Es waren nicht die Cheater, sondern die Hacker. Und ja, 99% wussten es schon, aber niemand wurde dazu gezwungen.
    Und ein neues Pokemon ist auch nicht wirklich aufregend o.O
    Und was ist daran so schlimm, dass es schon seit dem Release bekannt ist?
    Edit: Ich hab die Korrigierung rausgemacht, weil er sich gemobbt fühlte und mich deswegen als Schwein bezeichnet -.-


  • Ich habe garnicht gewust das Cheater nur cheaten. Aber Spaß bei seite:
    Fülst du dich als Cheater so ser angegrifen, das du bei mr krampfhaft nach Fehlern suchst und mich im Forum Bloß stelt ?
    Oder suchst du nur Streit ? Den die Rechtschreibfehle hättest du behalten können oder mir per PN bescheit geben können.


    An sonsten ist das BisaBoard öffentlich und versuchst mich mit eiener Brivaten Angabe(mein Alter den nur Forummitglider lesen können) in Internet schlecht zu machen.

  • Interessante Neuigkeit!


    Mich wundert es, dass sie Genesect so früh enthüllen.


    Nächstes Jahr wäre noch genug Zeit dafür gewesen.


    Wieso es ihnen wohl so eilig ist?


    Sollte Genesect tatsächlich dieses Jahr noch verteilt werden, denke ich, dass nächstes Jahr wohl die 6. Generation kommen wird.


  • Ich würde sagen, dass nächstes Jahr erst R/S Remake kommen wird und erst 2014 die 6. Generation kommt. Aber 2 Hauptspiele in einem Jahr wäre super.

  • @Takeda, Rechtschreibung muss man schon drauf haben was sollen dann Arbeitgeber denken wenn alles mit Rechtschreibfehler bedeckt ist. Wenn du dich wegen sowas angegriffen fühlst, dann ok. Es war nur ein Tipp..


    Btt: Genesect erinnert mich an ein Bibor mit einem Auspuff am Rücken. Wäre schön wenn das enthüllt wird. Lustig wäre es wenn es ein auf Transformer tut. Wenn es sich zum Auto verwandelt, ist man schneller auf einigen Routen unterwegs. Bei Arceus hat es doch auch lange gedauert bis es veröffentlicht wurde? Das Event im Spiel wurde bei Arceus nie gemacht, in Platin gab es diesen Ort wo man Arceus fangen kann immer noch. Bestimmt aus Gewissen Zeit gründen oder Vergessenheit wurde das Event nicht gemacht - schade. Hoffen wir dass das bei Genesect anders ist. Dann wäre es das erste im letzten Pokédex Eintrag Pokémon wo ein Event gemacht wurde bzw. ausgelöst wird.

  • Nunja, ich finde das Ding schrecklich 8|


    Ich finde es sogar fast schon ein wenig unheimlich...keine Ahnung wieso (krankes Insekt??)


    Also ich wäre nicht schade drum, wenn dieser mutierter Käfer noch ein wenig bei Nintendo "schmorrt" :P

  • Louis, im Spiel wird nur erklärt wie man fängt und kämpft. Ab Schwarz/Weiß wird auch das Pokémon Cenrer erklärt. Aber die Pokémontypen, Routen und die Wifi-Connection werden nicht erklärt. Darum gibt es Lösungsbücher.

  • Apropos Rechtschreibung/Grammatik

    Laut Serebii tauchte im 2ch Forum eine Art Werbezettel für Lösungsbücher auf. Einer dieser Zettel macht Werbung für einen "Perfekten Nationalen Pokedex" von der Nummer 001 - 649, der am 11. August rauskommen soll. Inklusive eines Serial Codes für ein Pokémon mit versteckten Fähigkeiten.

    Ich persönlich finde, dass News, die trotz ihrer Kürze von Fehlern gespickt sind, nicht gerade professionell oder kompetent wirken. Nimm's mir nicht übel, natürlich nichts gegen dich persönlich, aber gerade für Newsschreiber sollte das essentiell sein, es ist ja auch nicht das erste Mal.

  • @Mars


    Keiner ist perfekt.



    - Edit -


    Ich habe die folgenden Beiträge von -Dragon- und Chrysalis gelöscht, weil sie nicht zum Thema passen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()