Digimon Adventure/02/tri.

  • Ich hab Kizuna noch nicht gesehen, aber ich sollte vielleicht. Mehr Trainwreck als Tri kann es auch nicht sein. xD

    Wobei ich Tri nichtmal furchtbar fand, es war ein bisschen wie Popcorn-Kino halt; man nimmt es nicht sonderlich ernst und guckt's halt einfach zwischendurch mal. Was mich eben besonders an Tri gehalten hat, waren Mimis Arc, Meis Kätzchen war ur süß, der Zeichenstil war nice und sowas. xD


  • Bastet

    Also wenn dir tri. gefallen hat, machste mit Kizuna nichts falsch. Es ist eine typische "Digimon Adventure" Geschichte, wenn du die magst, magst du auch den Film. Wenn du Tai und Matt magst, magst du auch den Film. Und der Zeichenstil/Animationsstil ist nochmal deutlich besser als bei tri.

    Du musst nur mehr oder weniger das Ende von 02 vergessen, damit das Ende wirkt XD

    Und Zusatz: KSM hat ALLE Lieder auf deutsch gemacht (2 bekannte und 2 neue)

  • Bastet

    Also wenn dir tri. gefallen hat, machste mit Kizuna nichts falsch. Es ist eine typische "Digimon Adventure" Geschichte, wenn du die magst, magst du auch den Film. Wenn du Tai und Matt magst, magst du auch den Film. Und der Zeichenstil/Animationsstil ist nochmal deutlich besser als bei tri.

    Du musst nur mehr oder weniger das Ende von 02 vergessen, damit das Ende wirkt XD

    Und Zusatz: KSM hat ALLE Lieder auf deutsch gemacht (2 bekannte und 2 neue)

    Na mögen ist übertrieben, es war halt okay. Aber hm, werd ich mal das Wochenende tun. ^^

  • Tri wurde echt nur schlechter.

    Die ersten drei waren sogar noch ganz gut, mit nicht all zu vielen Problemen.

    Vier na ja. Soras forced Konflict, lack of Consequences, Sora überlebt Mugendramon, Creep Gennai, die dämliche Entscheidung ein Schiff Seetüchtig zu machen... Es war erträglich aber schwach.

    Bei den letzten Beiden fang ich garnicht mal an über Hikaris Rolle, oder Tais Tod zu reden, ich sag nur dass viel zu viel Zeit mit Meico verschwendet wurde. Es passierte einfach ewig nichts.

    Man könnte ein paar Szenen wegschneiden und es easy in 5 Filmen beenden.

  • Ach so, das wusste ich nicht, das "Last Evolution Kizuma" eine Fortsetzung zu Digimon Adventure Tri ist Soory. Wie gesagt ich habe Kizuma leider noch nicht aängeschaut.

    Ist es auch nicht, es ist keine wirkliche Fortstzung. Der Film nimmt nur geringen Bezug zu tri. in dem Meiko einmal erwähnt wird und das war es. Es ist ein Film den man sehen kann ohne tri. zu kennen, da er eine eigene Handlung hat und nicht mit tri. und deren Handlungen und was da passiert ist, Bezug zu nimmt.


    Hallo Tsunade Daimon,

    ich danke dir! 👍👍

    Ach so ok, jetzt weiß ich es Bescheid.

  • Also auf der DigimonCon werden wir ja 100% etwas über den neuen Digimon Film erfahren. Da aber im Trailer, genau daneben auch Ghost Game zu sehen war, denke ich das wir noch nicht all zu viel sehen werden. Vermutlich einen neuen Teaser und eventuell mal ein Datum, aber ein richtiger Trailer wäre mir lieber um zu sehen, in welche Richtung dieser Film geht. (Den nur nebenbei: Das auf dem Promo-Bild ist NICHT Davis.)

  • Also auf der DigimonCon werden wir ja 100% etwas über den neuen Digimon Film erfahren. Da aber im Trailer, genau daneben auch Ghost Game zu sehen war, denke ich das wir noch nicht all zu viel sehen werden. Vermutlich einen neuen Teaser und eventuell mal ein Datum, aber ein richtiger Trailer wäre mir lieber um zu sehen, in welche Richtung dieser Film geht. (Den nur nebenbei: Das auf dem Promo-Bild ist NICHT Davis.)


    Hallo Tsunade Daimon,

    danke dir, wann ist der Teaser? Weißt du das vielleicht?? Da hast du recht, der Trailer wäre besser. :evilgrin:

    Ich habe mal irgendwo mal gelesen, das der Kleine Junge doch Davis ist mit Veemon! Da hast du glaube ich, etwas was falsch verstanden.

  • danke dir, wann ist der Teaser? Weißt du das vielleicht?? Da hast du recht, der Trailer wäre besser. :evilgrin:

    Ich schrieb doch auf der DigimonCon werden wir vermutlich einen sehen, da diese erst am 27.2 in Japan ist, dauert das noch und es gibt noch keinen.



    Ich habe mal irgendwo mal gelesen, das der Kleine Junge doch Davis ist mit Veemon! Da hast du glaube ich, etwas was falsch verstanden.

    Nope, es ist nicht Davis! Und wo du da DemiVeemon siehst ist mir auch ein Rätsel. Das Digimon sieht nicht mal im Ansatz aus wie DemiVeemon. Luminamon würde noch am besten passen.

    Ob sie sich am Ende umentscheiden und es doch Davis sein soll, kann man noch nicht wissen, aber bis jetzt ist er es noch nicht. Der Film soll sich um den ersten Menschen drehen, der in der Welt von Adventure ein Digimon getroffen hat. (So war die erste Beschreibung, was sich auch noch ändern kann.)

  • also hatte ich doch recht, das es Davis ist. :thumbsup:

    Ok Kizuma habe ich leider immer noch nicht angesehen.

    Kannst du eigentlich richtig lesen?

    Nirgendwo wurde bis jetzt bestätigt das dieses Kind auf dem Plakat Davis ist. Es wurde nur bekannt gegeben das Davis in dem Film auftauchen wird und man sah zwei Beta-Skizzen von ihm, in älter, mit verschiedenen Kleidungen.

    Und das Davis in dem Film vorkommt ist soweit logisch, sonst wäre es ja kein 02 Film.

  • Ich fand die Tri-Filme eigentlich ganz gut und wurde auch ordentlich unterhalten. Klar hätte man hier und da etwas verkürzen können. Aber aufgrund des Nostalgiefaktors hatte ich mich auf die Filme gefreut und wurde im großen und ganzen nicht enttäuscht.

  • also hatte ich doch recht, das es Davis ist. :thumbsup:

    Ok Kizuma habe ich leider immer noch nicht angesehen.

    Kannst du eigentlich richtig lesen?

    Nirgendwo wurde bis jetzt bestätigt das dieses Kind auf dem Plakat Davis ist. Es wurde nur bekannt gegeben das Davis in dem Film auftauchen wird und man sah zwei Beta-Skizzen von ihm, in älter, mit verschiedenen Kleidungen.

    Und das Davis in dem Film vorkommt ist soweit logisch, sonst wäre es ja kein 02 Film.

    Kannst du eigentlich richtig nett sein?

    Ich denke Megas Alexandros hat das nicht geschrieben um dich zu ärgern oder zu attackieren... beruhig dich mal.


    Es wurde nirgendwo bestätigt aber wenn man sich Davis als Kind ansieht dann erkennt man große Ähnlichkeiten.


    Ich bin mir nicht sicher, aber war die Stimme die in dem Trailer sprach auch nicht die von Davis?

  • Es soll ja einen Cyberangriff auf toei gegeben haben...

    Und somit wird digimon ghost game erstmal wieder mit Folge 1 beginnen ;(

    Ich weiß ja nicht wie lange es braucht um wieder alle Daten herzustellen aber ich befürchte das wird lange dauern 😭


    Ja und zu der DigimonCon:


    Ich fand's auch schade dass wir keinen Trailer gesehen haben. ;(

    Dass es einen 02 film geben wird wurde ja schon am 1. August 2021 angekündigt und bis jetzt weiß man eigentlich noch fast gar nix ;(

    Und wegen dem Cyberangriff wird's jetzt wohl noch länger brauchen bis wir mehr erfahren werden. :crying:

  • Wtf. Hab ich auch vorhin gelesen:



    Ist allerdings schon einige Zeit nun her.


  • Nahria1990,

    Nein oder??? :crying:

    Ich habe mich so sehr gefreut, das wir einen Trailer bekommen. Nein! Schade. :crying: :crying:

    Nahria1990, weisst du weißt du vielleicht wann wir den neuen Trailer bekommen???


  • Also das mit dem Cyberangriff ist zum Glück gut ausgegangen und die Produktion läuft wieder weiter. :)


    Also wann wir einen Trailer zum 02 film bekommen weiß ich nicht. Aber da am 30. Juli das Digimon Festival ist hoffe ich sehr dass wir da ein Trailer bekommen werden.

    Würde mich echt freuen 😍


  • Gott sei Dank, das es "gut ausgegangen" ist.

    Jetzt bin ich sehr glücklich. :thumbsup: :thumbsup:

    Danke dir Nahria1990, für die Gute positive Nachricht. :thumbup: :thumbup:

    Jetzt freue ich mich auch sehr, das die Produktion wieder weiter geht! :grin: :grin:

    Ich freue mich auch, für den 30 Juli. :love: :love:

    Bin echt gespannt. :ahahaha: :ahahaha:

  • Tri wurde echt nur schlechter.

    Hab nie was anderes behauptet. ^^'

    Nur bin ich nicht so in dem Fandom oder überhaupt drinnen, dass ich so sehr well... don't care too much? Es sind halt Filme, die zumindest in den ersten drei Teilen an manchen Stellen recht Fun und nett anzusehen sind.


    Hatte gestern noch Kizuna gesehen und naja wieder, es war ziemlich Fun, obwohl ich nicht weiß wie ich zu der Hauptaussage des Films stehen soll, dass sie am Ende ihr Digimon loslassen müssen. Like... werd endlich erwachsen und kümmer dich darum brav zum Kapitalismus im modernen Japan beizusteuern um einen guten Job und co., anstatt um dein Digimon.

    Mag diesen Trope in vielen Fällen nicht unbedingt, da er öfters in Medien als "geh raus aus deiner Fantasywelt und kümmer dich jetzt um Adult Stuff like... Kapitalismus und Steuern und Shit", aber der Film war alles in allem gut in Szene gesetzt und vor allem auch gut animiert.


    Das macht auch das 02 Ende zunichte, I guess? Auch wenn das alles andere als perfekt war, hatte es nicht diesen furchtbaren Trope drinnen. ^^'