One Piece Fanclub~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Quelle: >>>klick<<<






    Wie findet ihr One Piece ?
    Mal ehrlich wen man nen Fan-Club joined wird man es toll finden nehm ich an?
    Also OP hat einfach alles harte kämpfe, Blut und vorallem Humor die Charaktere könnte
    man sagen sind früher mit einem mit gewachsen was ich so noch in keinem anderen Anime gesehen habe.
    Kämpfe dauerten nicht wie bei DBZ ne Woche bis sie durch sind sondern sie fanden meistens in mehreren
    Etapen statt die in einer Folge platz hatten und auch immer noch haben.


    Wie seit ihr auf One Piece gekommen ?
    OP war ein Teil meiner Kindheit und hat mich bis heute nicht los gelassen.
    Es lief damals auf RTL 2 wen ich nicht irre und da ich um die Zeit immer in den Fernseher geglotzt hab hab ich
    das auch mitbekommen und es hat mir immer gefallen.

  • Guten Morgen Leute ;'DD Es ist ein neuer Monat angetretten und es wird zeit wieder zu posten :'DD
    Da der One Piece Fanclub leider nicht so aktiv ist werde ich mir mal was ausdenken wie man ihn Aktiver machen könnte. Natürlich sind vorschläge als Pn oder Gb eintrag gerne gesehn cx
    So bevor ich jetzt anfange mit dem Themen will ich noch unser neues Mitglied DeXXter begrüßen! Herzlich Willkommen hier ;'D Und ich hoffe auf gute zusammen arbeit ;'3


    Bei welcher Folge seit ihr ?
    Mhh... das ist für mich jetzt ne schwierige Frage ^^ Ich hab natürlich schon jede Folge gesehn die im Fehrnsehn lief.
    Und das waren ja über 400 stück ^^ Naja und bis jetzt kamm ich einfach noch nicht dazu den Anime weiter zugucken, weil ich:
    1. Zu Foul bin den Anime weiter zu gucken xDD 2. Ich den Manga lieber lese als ihn manchmal zu gucken. und 3. Ich auch noch andere Animes habe die ich gerne gucken will, aber immer vergesse zu gucken xD
    Naja wie ihr seht bin ich einfach nur foul mir dir Folgen rein zu ziehn xDDD


    Wie findet ihr es das One Piece im Fehrnsehn läuft ?
    Ich finds für mich eigentlich richtig gut, da ich dan immer mal wieder erinnert werde eine Folge zu gucken.. auch wen ich die Folge schon gehn habe xDD
    Aber ich hab jetzt gehört das Samstags jetzt immer ein One Piece Film kommt. Hab ich zumindest von meiner Freundinn gehört, aber so ganz genau wissen tue ich auch nicht ^^


    Naja das wars dan wieder von meinem Beitrag ;'D Ich warte natürlich sehnsüchtig auf eure Beiträge und hoffe das der Fanclub Aktiver würd.
    Und nicht vergessen vor schläge für Wettbewerbe oder vl sogar andere Sachen sind gerne gesehn ;'D


    Lg~


  • Da ich gerade bemerkt habe, dass ich im August gar keinen Beitrag zum Fanclub geschrieben habe, möchte ich das direkt einmal nachholen. Als Ausgleich dafür werde ich dieses Mal ausnahmsweise drei Fragen beantworten - zumal diese inhaltlich zusammenhängen und nicht wirklich zum wortreichen Antworten anregen - mit den Zahlen 400, 63 und 63 wären die Fragen eigentlich bereits beantwortet.


    Bei welcher Folge seid ihr?
    Ich habe bereits alle 400 in deutschen Fernsehen ausgestrahlten Folgen gesehen, fast alle davon sogar bei der Erstausstrahlung und bei diversen Wiederholungen. Nur die bisher letzte Staffel hatte ich bei der Erstausstrahlung nicht sehen können, weil ich den damaligen Sender zu dem Zeitpunkt nicht empfangen konnte - genauso wie ich derzeit den One-Piece-Sender VIVA nicht über DVB-T empfangen kann - und wie ich bereits in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, sehe ich nicht ein, dass ich nur wegen einem einzigen Sender Kabelfernsehen bezahlen soll.


    Wie viele Bänder habt ihr ?
    Ich fasse diese Frage einmal etwas umfangreicher auf als eigentlich direkt formuliert ist: Derzeit besitze ich im Zusammenhang mit One Piece die Mangabände 1 bis 63, One Piece Red, Blue, Yellow und Green, den Sonderband „Wanted“ mit Kurz-Mangas aus der Hand des One Piece-Schöpfers, die Filme 1 bis 7 als DVD und die Filme 8 und 9 als BluRay-Disc. Weitere Manga-Bände und Film 10 werde ich mir besorgen, sobald diese im Handel erhältlich sind.
    Was ich nicht besitze, sind die Serien-Boxen des Animes (weil ich darin nicht genügend Mehrwert gegenüber dem Manga sehe) und die Anime-Comics zu Strong World - dort kaufe ich mir lieber den Film.


    Bei welchen Band seid ihr ?
    Ich denke, es dürfte niemanden überraschen wenn ich erzähle, dass ich bereits alle 63 bisher erschienenen Manga-Bände gelesen habe. Weil ich aber nicht nur One Piece lese, kann es bei kommenden Bänden durchaus vorkommen, dass ich mir einen neuen Mangaband zwar kaufe, aber mit dem Lesen erst abwarte, bis ich ein kurz zuvor begonnenes Buch durchgelesen habe.

  • [Blockierte Grafik: http://de.opwiki.org/images/ZorroBlick.jpg]
    Soo, nach langem melde ich mich mal wieder^^


    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Also, ich hab ziemlich viele Lieblingscharaktere, es sind mir aus OP einfach so viele Leutchen symphatisch^^
    Aber meine beiden allerliebsten sind Zorro und Sanji. Die beiden teilen sich bei mir Platz 1.
    Ich finde die beiden einfach genial.
    Mir gefällt ihr Kampfstil, sie sind symphatisch, cool, loyal und sie sehen dafür, dass es Zeichnungen sind gar nicht übel aus xD!
    Bloß nervt mich bei Sanji dieses ständige rumgetanze wenn er 'ne hübsche Frau sieht, das ist meiner Meinung nach einfach nur peinlich.


    Wer ist euer Hasscharakter?
    Da fallen mir jetzt Spontan Sa(c)kazuki (auch Aka Inu genannt), Blackbeard, Moria und Spandam ein.


    Nicht nur dass ich Sakazuki hasse weil er aussieht als wäre er in einen Topf voller vergammelter Alteleute-Kleidung gefallen, sich dort drin zwei mal hin-und her gewälzt hat und dann wieder rausgekrochen ist, nein, sondern auch weil er total unsymphatisch ist (er hat einen Soldaten ermordet weil dieser zurück zu seiner Familie wollte) und natürlich, weil er Ace ermordet hat. Der Kerl ist das letzte.


    Blackbeard ging mir schon auf den Senkel als ich ihn das erste mal gesehen hab. Sprich-es war Hass auf den ertsten Blick.
    Der Kerl läuft mit offener Jacke rum, im allgemeinen zwar nicht schlimm aber mit dieser haarigen riesen-Wampe einfach nur wiederlich.
    Bäh und seine Lache erst: "Zehahaha", ich könnte da jedesmal reinschlagen ><.
    Und ich kann ihm
    -ersten nicht verzeihen dass er Thatch, einen "Freund", feige von hinten erstochen hat
    -und zweitens dass er Eddie ermordet hat, der Kerl war awesome ლ(ಠ益ಠლ)


    Moria weil er 'ne fette, häßliche Zwiebel ist die mich nervt. Punkt xD!


    Und Spandam...diese häßliche Auberginen-Fresse die weniger Power als ein normaler Marine-Soldat hat muss man infach hassen :D



  • Wer sind eure Lieblingscharakter?

    Mein 2 Lieblingscharas sind Zorro und Smoker.
    Zorro: weil er einfach eine Hammer ausstrahlung hat niemals aufgibt und das erreicht was er will.
    Irgendwie erinnert er mich an mich selbst weil ich auch so einiges aushalten musste und mir
    immer Geschworen habe nie aufzugeben.
    Smoker: so ziemlich aus dem selben grund der Typ sollte nicht für die Marine arbeiten der soll selbst
    Pirat werden Smoker als Kapitän wäre episch.
    Wer sind eure Hasscharakter?
    Hasscharakter is eigentlich schwer zu sagen da alle bösewichte für mich Hasscharaktere sind.
    wen ich allerdings absolut nicht ausstehen konnte war Dr. Hogback weil er ein absolut schleimiger typ ist
    und selbst nicht wirklich viel drauf hat.
    jedoch sagen mir auch gewisse gute Charaktere nicht zu z.B.: die dicke Mama aus Water 7 war ziemlich
    nervig.


    n schönen abend noch leute und danke für die nette aufnahme hier.

  • Wer sind eure Lieblingscharakter?
    Mein absoluter Lieblingscharakter ist Sanji weil eigentlich immer cool bleibt und seine Attacken so richtig heftig sind.
    Aber man sollte nicht nur gutes sagen das einzige was ich an Sanji nicht so gut finde ist das er jeder schönen Frau hinter her läuft.


    Wer sind eure Hasscharakter?
    Mein absoluter Hasscharakter ist Akainu weil er Ace getötet und auch Whitebeard ein riesiges Loch verpasst hat.
    Ich sollte zwar noch etwas gutes über ihn sagen aber da fällt mir überhaut nichts ein.


    Ein bild habe ich auch noch für euch.

  • Ein One Piece Fanclub....warum habe ich ihn erst jetzt endeckt :(


    Ich habe mit 10 Jahren angefangen mich für One Piece zu interessieren.
    Vor 3 Monaten fing ich auch an den Manga zu lesen.


    Zitat aus meinen Profil :


    Manga oder Anime ?


    Ich lese lieber den Manga,aber die Folgen kenne ich auch alle ^^
    -Ich empfehle jeden der den Anime guckt auch den Manga zu lesen.


    Gründe :
    - Keine Filler
    - Im Manga ist alles Original ( Der Anime gibt nicht alles wieder was im Manga steht z.b auf dem Sabaody Archipel,als Luffy,Kid und Law zusammen kämpften zeigte Law,Kid einen Zeigefinger )
    - Der Manga ist den Folgen immer weit voraus


    Ließt den Manga !


    - Zitat Ende -


    Meine Lieblingscharaktere sind.


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/1hfg4x.png]


    Lieblingsteufelfrucht : Gum-Gum Frucht. ^^


    Luffy und Ace erinnern mich manchmal an mich und meinen Bruder. Ich finde es ziemlich schade es Ace gestorben ist. Wie fast jeder andere Ace-Liebhaber,hasse ich Akainu. Ich habe zwar noch andere Hasscharaktere,aber Akainu ist ganz oben.


    Besondere Gründe warum Luffy und Ace meine Lieblingscharaktere sind :


    - Luffy : Witzig,Gear 2 so awesome,Stark und dennoch nicht zu Stark,irgendwie perfekt
    - Ace : Feuerkraft (Feuer ist mein Lieblingselement (Nach Blitz,falls mann Blitz als Element bezeichnen kann) )


    :pika: Ich bin immer auf den neusten Stand.

  • Hi Leute ich bin neu hier im FC und wollte mich mal vorstellen!


    Wer sind eure Lieblingcharaktere? ?(


    [Blockierte Grafik: http://opwiki.de/images/thumb/Brook_geheilt.jpg/180px-Brook_geheilt.jpg]Brook
    Brook ist einfach geil! Am meisten liebe ich seine Skull Jokes und er ist immer gut gelaunt. Obwohl er Teufelsfruchtesser ist kann er das Meer austricksen indem er einfach übers Wasser läuft(wie Jesus :D ). Seine Kampffähigkeiten sind aber auch nicht zu vergessen er kann mit Musik den Gegner hypnotisieren, er kann seine Soulkräfte auf sein Schwert übertragen so das er alles einfriert was er damit berührt und er kann seine Seele aus dem Körper fahren lassen. (Und ihr wisst bestimmt was er damit in den 2 Jahren getan hat, wenn ihr wisst was ich meine ;). )


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-bnieboKmwqo/Tvv54HG9tQI/AAAAAAAACXM/ZSiOCUXy9gc/s1600/367477-zoro_strawhats_2y.jpg]Zorro
    Zorro ist meiner Meinung nach einfach der coolste aus der Strohhutbande. Seine Drei-Schwertertechnik sieht einfach nur geil aus. Das Beste an ihm sind aber immer die Momente in denen er sich verirrt egal wo er ist und egal wie groß der Ort ist, er schaft es immer sich zu verlaufen. Lustig sind auch die Szenen in dem er andere Leute erschrickt.
    [Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/2jOR_8JB8R0/0.jpg][Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120226021615/onepiece/images/5/50/Face_fault.png]
    Zorro gibt auch niemals auf egal wie viel Blut er verliert er steht immer wieder auf.Seine Kämpfe sind auch die blutigsten und die geielsten in One Piece. Meiner Meinung nach.


    Ich mag auch Charaktere wie Blackbeard oder Whitebeard weil sie einfach episch sind aber Brook und Zorro sind einfach meine Favoriten.


    Wer sind deine Hasscharaktere??


    Akainu: Jeder hasst ihn und ich auch. Warum auch nicht, er hat Ace und Whitebeard gekillt!! ICH HASSE IHN!!!


    Ich mag den Manga und den Anime von One Piece weil beides seine stärken und schwächen hat und sie sich gegenseitig wieder aufheben.


    SOO!! Das war genug fürs erste vorstellen und ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus.

  • Da die meisten Mitglieder des Fanclubs in ihren letzten Beiträgen die gleichen Fragen beantwortet haben, möchte ich dieses Mal auch darauf meine Antworten liefern:


    Wer sind eure Lieblingscharaktere?


    Richtige Lieblingscharaktere habe ich eigentlich nicht. Ich akzeptiere die Personen eigentlich eher so, wie sie sich im Anime oder im Manga darstellen. Die Mitglieder der Strohhutbande finde ich auf ihre Art durch die Bank weg sympathisch, auch wenn ich an einzelnen die eine oder die andere Marotte auszusezen hätte (wie zum Beispiel, dass Brook bei jedem Mädchen fragt, ob er ihr Höschen sehen darf). Aber auch mit vielen der Nebencharakteren könnte ich mich anfreunden.


    Aber auch wenn ich die Gegner nicht unbedingt alle als sympathisch bezeichnen oder mich mit ihnen anfreunden würde, heißt das nicht, dass ich sie deshalb auf eine zweite Stufe stellen würde, denn nur mit vernünftigen Gegnern können Piratenabenteuer überhaupt funktionieren. In ihrer Rolle als Bösewichte machen auch eine Reihe der Gegner der Serie ihre Sache gut.


    Wer sind eure Hasscharaktere?


    Genau wie bei der Frage nach den Lieblingscharakteren habe ich eigentlich keinen wirklichen Hasscharakter. Allerdings gibt es da jemanden, der nicht weit davon entfernt ist: Buggy. Am Anfang war er einfach nu ein normaler Gegner, aber als er danach im Anime ab und zu auftauchte und im Manga bei den Kapiteln rund um Impel Down und Marine Ford schließlich erneut auftauchte, fand ich es einfach nur nervig, dass er trotz seiner Herkunft aus Gol D. Rogers Piratenbande ein vergleichsweise schwacher Pirat geblieben ist, sich aber dennoch so aufspielt, als sei er eine große Nummer.


  • So, dann poste ich mal in meinem ersten FC. Wie man am Profilbild sehen kann bin ich One Piece Fan. Dies bin ich seit der ersten Stunde. Ich schaue den Anime und besitze jeden Band Odas. Ausserdem sammle ich OP-Merchandise. In meiner Vitrine stehen verschiedenste Figuren. Darunter meine zwei größten Schätze: Boa Hancock mit Mero Mero no Mi und Perfume Femur. An meinen Wänden hängen lauter OP-Motivatoren und epische Bilder sowie Wanted-Poster.


    Wer sind eure Lieblingscharakter?


    Also mein Lieblingscharakter ist ganz klar der zukünftige Piratenkönig Monkey D. Luffy. Seine Philosphie, dass Freunde an erster Stelle stehen und er deren Wohl über sein eigenes stellt ist einfach nur klasse. Doch wen mag ich noch ausser unseren Strohhut? Da wären eigtl. so ziemlich alle weiblichen Charaktere des OP-Universums. (Nennt mich ruhig Sanji xD) Doch drei Frauen haben es mir am meisten angetan: Boa Hancock, Nico Robin und Monet.Hancock ist meine Lieblingsfrau in OP, nicht nur wegen ihrer Schönheit sondern auch weil sie die einzige Frau der7 Samurai ist und weil ich Amazoninen schon immer interessant fand. Ihr Style und die Teufelskraft sind der Wahnsinn und ihre hochnäsige Art geradezu bezaubernd. Auf Platz 2 kämpfen Robin und Monet miteinander. Robin mochte ich bereits seit dem Whiskey Peak Arc und ihre Reife gibt der SHB neben Zoro etwas ernstes. Monet ist meine Lieblingsantagonistin. Man hat zwar bisher noch nicht viel von ihr gesehen, aber gerade dies macht sie so undurchschaubar. Sie ist die Strategin, sie studiert ihre Gegner und kämpft mit dem Köpfchen. Pluspunkt ist die Schneekraft und ihre Harpyiengestalt.

    Wo holt ihr euch eure Mangas immer? Buchladen oder Internet?


    All meine Mangas kaufe ich im Buchladen. Da ich auch andere Mangas lese und gerne extra für etwas in die Stadt fahre kommt nur ein Buchladen a la Hugendubel dafür in Frage. Ich stehe dann gerne vor dem Regal, schau mir die einzelnen Mangas an und wäge dann sorgfältig ab welche gekauft werde und welche auf eine Liste in meinem Kopf kommt. Im Internet bestelle ich eigtl. nur Spiele und Merchandise. Ich vertraue Anbietern wie Amazon bei Büchern nicht, da ich schon einige Male Bücher bekam die entweder nen Kratzer im Cover oder bei denen die Ränder abgeknickt waren. Meine Bücher müssen alle picobello und in gutem Zustand sein.

  • Wie finde ich OP? Natürlich erste Sahne!!! :love: Sonst wäre ich nicht hier beigetreten!!!*hihi*
    Wie bin ich auf OP gekommen? OmG!!! Wenn ich das noch wusste...*denk*! Ich glaub ich fand einen OP Manga im Bücherladen! Aber schon lange her!
    Mein Liebling?
    [Blockierte Grafik: http://r18.imgfast.net/users/1811/10/47/41/avatars/4505-72.gif]
    Ganz klar: Ruffy/Luffy Er ist so epic!!! :love:
    Mein Buhmann? Der Kerl der Ace gekillt hat & Blackbeard!!!
    Manga oder Anime? Ehrlich gesagt beides! Nimmt sich bei mir nicht viel!!!
    Wieviele Bänder?ALLE!!!! ALLE auf deutsch!!!<3


    Hab auch ein paar Filme! Leider nicht alle! Nur 1-7! Wenn sie nur nicht sooo teuer wären...Q_Q!
    Wo hole ich meine Mangas? AMAZON! Warum? Nun ja ich wohn nicht gerade in der Nähe einer Stadt wo ein Bücherladen ist! Und letztendlich lief das bis jetzt ganz gut damit!^^
    Was könnte ich noch posten? Vielleicht über die Handlung bei OP!
    Ich persönlich finde die Handlung echt gelungen sie regt zum träumen an! Denn wer würde nicht gern Pirat werden,wenn er könnte?! :P


    Hab ihr schon mal ein Spiel von der OP Reihe gespielt? Wenn ja, wie findet ihr sie? Ich persönlich habe zwei Spiele für die Wii!!! Kann ich nur empfehlen!!!

    Zitat

    Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt
    und doch wie kein anderer zu sein.”
    — Simone de Beauvoir (1908-86)



    FC Black 2: 3139 4464 6174
    FC X: 4699-5621-3872

  • Hallo lieber One Piece Fanclub !!
    Leider hab ich schlechte neuigkeiten /; Ich werde den Fanclub schließen lassen da ich mich nicht mehr für One Piece interessiert bin.
    Ich mag es zwar noch aber ich bin leider kein so großer Fan mehr davon. Und weil ich schon seit sehr langem keine neuen Folgen davon geguckt habe, und einfach nicht mehr auf den neusten Stand bin werd ich den Fanclub schließen. Ist natürlich jetzt dumm für die neuen die erst seit paar Tagen oder 1-2 Wochen bei uns sind /; Naja aber da kamm man leider nichts machen tut mir leid.
    Okay dan wünsche ich euch noch einen Schönen Tag/Abend.


    Mfg Patty~

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.