Pokémon K.O. Turnier (Update mit Download)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • es wird ein mew dowload geben vlt und noch digitale preise das weis man nicht was das noch wird nur zum dowloaden kostet kein money

    I Love Blackthunder :love::love::love:




    Meine Freunde:BlackThunder,Whitefire,Xyanna


    pokemon der freunde:ZekromBlackthunder,ReshiramWhiteFire,RaikouXyanna

  • Was ist jetzt?
    Ich finde es wirklich schwach, dass die Seite ihre Termine nicht einhalt, bzw. keine für unsere Zeitzone gültigen Termine vorgibt.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Auf der amerikanischen Webpage ist auch noch nichts besonderes da, ich schau mal wieder um 12 Uhr vorbei.
    Hoffentlich wird es per DW verteilt oder per Wi-Fi, aber falls Wi-Fi bitte nicht nur heute sonst kann ichs mir nicht holen :/
    In Japan und Korea war Rayquaza der Gewinner.
    Es wurde per DW verteilt, aber wieso sind die DW Downloads bei denen wir abstimmen duerfen NIE mit VF?
    -,-

  • Abwarten und Tee-trinken sage ich nur, es sind rein theoretisch noch 12 Stunden , und man würde den Termin immer noch einhalten ;)


    Zu dem Pokemon selbst: Also ich wundere mich schon , dass Mew gewonnen hat , ich hätte um ehrlich zu sein schon eher mit Rayquaza gerechnet , aber Mew mag ich persönlich lieber , bin wirklich gespannt , was man geplant hat :)

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Fakt ist, das diese Seite immer erst einen Tag später aktualisiert haben, als die Runde tatsächlich ging. Bzw erst am drauffolgenden Tag, des Tages nach dem angegebenen Datum. Hat mich besonders in den letzten Runden genervt. Das Personal ist bezüglich dieses Events doch sehr nachlässig, wie mir scheint.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Dass kann auch damit zusammen hängen,dass sie sich an der amerikanischen Zeitzone halten.

    Wenn das stimmt dann müssten die Downloads in den nächsten paar Stunden verfügbar sein, weil in Amerika ist es gerade Mittag.
    Naja da hilft nur abwarten und Tee trinken :tee: Sicherlich sind die digitalen Preise irgendwann mitten in der Nacht verfügbar^^

  • Es wurde per DW verteilt, aber wieso sind die DW Downloads bei denen wir abstimmen duerfen NIE mit VF?
    -,-


    Weil die Leute so abstimmen? Ernsthaft, wenn Rayquaza über Lugia gevotet wird, selbst schuld.
    Wobei ich mir fast sicher bin, dass Lugia gewonnen hätte, wäre kommuniziert worden, dass es das als DW-Pokémon gibt. Die Frage ist halt ob wir wirklich Lugia mit Multischuppe wollen... auch wenns vorerst fürs VGC wohl nicht relevant sein wird.
    Aber erstmal abwarten, ich glaub ja trotzdem immer noch nicht so wirklich an nen Download.

  • Okay? Ein animiertes Icon und ein einziges Wallpaper in 3 verschiedenen Größen? Ich persönlich hätte eher mit einem Screensaver gerechnet.. oder mehr Wallpaper und mit etwas Glück einen Pokémon Download.
    Und auf der Website gewürdigt, wird es auch nicht. Ärgerlicherweise sehe ich die Hälfte von dem Kram nicht, da seit dem Neustart mein Flashplayer oder Java spinnt. -.-


    Und zum Pokémon Download zu Rayquaza in Korea. Das war die Voting Aktion im letzten Jahr November. In Korea hat Rayquaza gewonnen, in Japan Arceus und bei uns und dem Rest der Welt auch Arceus. Ich denke nicht, das diese Aktion damit vergleichbar ist.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14



  • Weil die Leute so abstimmen? Ernsthaft, wenn Rayquaza über Lugia gevotet wird, selbst schuld.
    Wobei ich mir fast sicher bin, dass Lugia gewonnen hätte, wäre kommuniziert worden, dass es das als DW-Pokémon gibt. Die Frage ist halt ob wir wirklich Lugia mit Multischuppe wollen... auch wenns vorerst fürs VGC wohl nicht relevant sein wird.
    Aber erstmal abwarten, ich glaub ja trotzdem immer noch nicht so wirklich an nen Download.


    gibt es das Multischuppe Lugia nicht ohnehin schon (oder bald) wegen dem Traumradar?


    naja ich denke/hoffe es kommt noch etwas mehr, auch wenns nur ein C-gear skin oä ist

  • Naja , ein anderssprachiger Desktop Hintergrund und ein animiertes Bild.


    Es wird schon noch ein Download folgen, in Japan gab es schliesslich auch einen.

    Den Download hatten wir schon , in Japan und hier bei uns haben Arceus und in Korea Rayquaza gewonnen.


    Verstehe nur irgendwie nicht , warum man so einen Wirbel darum macht mit haufenweise Votings , nur um am Ende ein animiertes Bild und nen Screensaver rauszuhauen.


    Mit nem Download rechne ich nicht mehr wirklich , ich denke auch , man hätte das damals wie beim Arceus-Voting bereits vor dem Voting gesagt.


    Naja , mal abwarten , das wäre jetzt wirklich überraschend , wenn jetzt der Download käme , aber so richtig dran glauben tu ich nicht.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.