Video Game Tournament Koblenz - Sa, 21.07.2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • yoa, waren 17 Leute da, war nen nettes und lustiges Turnier und auch danach noch nen toller Tag. ^^
    Danke an alle die mitgespielt haben, hoffe es hat euch Spaß gemacht.


    Hier die ersten acht Plätze nach vier Vorrunden und Top Vier:
    1) Hilikus
    2) Massi
    3) Picollo
    4) Imp
    5) Carii
    6) Toast
    7) Yage
    8) Misaki


    Ein paar ausgewählte Fotos folgen noch.

  • war echt spaßig,
    Zeitgeist hat ja teils ganz süßen merchandise :3
    Schade dass ich trotz starker gegner (San, Pico, Toast, yage) den topcut nich geschafft habe , aber so läuft das manchmal ^^


    gerne wieder, tripp da hoch kost mich ja nix :D

  • war ziemlich cool mal wieder alle leute zu sehen und vorallem nach dem turnier war's noch ganz schön
    will außerdem keine schieberei vorwerfen, nur das nächste mal vlt nen unparteiischen für die parings aussuchen^^ anwesende leute wissen denke ich mal was ich meine

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Siehe Videobeschreibung^^


    Jo, cooles Turnier, defintiv für weitere!

  • will außerdem keine schieberei vorwerfen, nur das nächste mal vlt nen unparteiischen für die parings aussuchen^^ anwesende leute wissen denke ich mal was ich meine


    Was geht denn mit dir ab?
    Das Programm macht die Pairings, und ich mag das genauso wenig wie du. Da kann man auch nix mehr dran ändern.
    Ich weiß jetzt nicht was das hier für nen Vorwurf sein soll, aber ich hab die Pairings so ausgedruckt wie sie mir gegeben wurden.


    btw könntest du anstatt mit sowas zu kommen mal auf meine PN antworten und mir deine Player ID schicken, du bist nämlich der einzige auf den ich noch warte...

  • er wirft dir nix vor imp, er sagt dir nur, dass es teilweise so wirkte, weil die Pairings für dich günstiger zu liefen schienen als für uns ;)


    klar mag das alles zufall sein, aber so ein "dummes gefühl" bei der sache kommt erst garnicht auf, wenn der judge nicht mitspielt, um mehr gehts nich ;)


    edit: videonr runde 1: carii vs sanchan 63 77566 62107


    vlt find ich wen mit ner guten cam ders für mich abfilmt :D ansonsten immerhin das schonmal^^

  • das war ein schöner tag und ein guter test für mich. ihr habt mir gezeigt, dass ich schon spielerisch auf Worlds-Niveau bin aber das team noch ein paar Veränderungen braucht. :) und eine Medalie ist doch schön.


    Nächstes mal aber bitte mit Zeitlimit auch in den Tops! :3 sonst komm ich mit Chansey an.

  • Blöde Frage: Hattest Du überhaupt irgendwas gegen Ferro? ;D Ansonsten nettes Spiel, wobei Para-Krieg eigentlich nicht wahnsinnig schön anzusehen ist. :(


    Pairings sind "immer scheiße", egal woher sie kommen. Dass man hier indirekt den TO dafür anschwärzt, dass er mitspielt, wenn man selbst bei seinen eigenen Turnieren auch immer mitspielt, kann insbesondere deshalb nicht sein, da man ihm hier sogar aufgrund der Lokalität über die Schulter gucken kann...


    Ahja, fast vergessen: Kam eigentlich auch jemand, den man nicht kennt?


    @ unten: Leg mal nicht meine Worte in fremdes Mundwerk, lol. :P

  • er wirft dir nix vor imp, er sagt dir nur, dass es teilweise so wirkte, weil die Pairings für dich günstiger zu liefen schienen als für uns ;)


    klar mag das alles zufall sein, aber so ein "dummes gefühl" bei der sache kommt erst garnicht auf, wenn der judge nicht mitspielt, um mehr gehts nich ;)


    Ich glaube Chris war mit 1:1 das denkbar ungünstigste mögliche Pairing für mich. ;)
    btw hatte Picollo die einfachsten Pairings.


    Hätte ich nicht mitgespielt wären keine Top Vier zustande gekommen.
    Ich finds auch doof dass mich das Programm ausnahmsweise mal nicht hasst wenn ichs selbst bediene. :/


    Ahja, fast vergessen: Kam eigentlich auch jemand, den man nicht kennt?


    Es waren ein paar Koblenzer aus der Liga da.
    Und halt nen paar TCG Leute, kA wie bekannt die hier sind.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    danke an tyvyr ;) Hier ists dann mal für alle, dies auf nem größeren bildschirm betrachten wollen :)


    Imp wie schon gesagt, keine Unterstellung, bloß der Wunsch, dass in Zukunft ggf , wenn möglich, jemand unparteisches lost ;)

  • Ich finds auch recht unwahrscheinlich das bei 4 runden und 17 teilnehmern leute gegeneinander spielen müssen die sich eventuell kennen, Imp das geht imo echt nicht, fürs nächste mal bitte ich auch darum das es jemand unparteiisches macht

    Danke. Mehr und nicht weniger wollte ich gestern mit dem Post eigentlich nicht sagen. Und das sollte kein persönlicher Angriff oder sowas sein, Imp. Immerhin bist du der erste (und vlt Einzige) der sich dazu bereit erklärt hat, so ein Turnier zu veranstalten, dafür jedenfalls großen Dank.


    Und der liebe Fatum darf sich da gerne komplett raushalten, immerhin warst er nicht anwesend und kant es dementsprechend überhaupt nicht beurteilen.