Kurze Frage wegen dem Pokewalker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kurze Frage wegen dem Pokewalker
    huhu
    Habe an euch bb Users eine kurze frage
    Spiele zwar schon ziemlich lange Pokemon HG, benutze aber zum ersten mal den Pokewalker.
    Jetzt die Frage: wie gehe ich mit dem Pokemon auf dem Pokemonwalker spazieren?? habe es drauf und es hat auch schon 6 schritte aber keine ahnung wie ich die bekommen habe
    danke für die Antworten^^ :pika:

  • Einfacher und schneller gehts z.B. durch schütteln des Pokewalkers. :D
    Ein paar andere Möglichkeiten, wie man schnell Schritte zusammen bekommt findest du hier.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Du musst im Anfangsmenü(Bei Spiel fortsetzen und neues Spiel startet) auf "Mit Pokewalker verbinden klicken" oder ähnliche schaltfläche, siehst du beim runterscrollen. Alles andere wird da erklärt. Pokewalker an und zum DS halten. Dann ein beliebieges pokemon aus der BOX auf den pokewalker ziehen und Schritte sammeln;)


    Hoffe, dass das deine Frage war^^


    LG MystikPalkia

  • Einfach den Pokewalker in die
    tasche tun (oder mit dem mitgelieferten Clip am Guertel befestigen) und loslaufen... Der Pokewalker reagiert auf (auf und ab)Bewegungen, das wertet der dann als Schritt. Daher kannst du ihn auch schuetteln.

  • Wenn du den Walker an einen Gürtel o.Ä. schnallst, solltest du vorher ein Band am Walker befestigen, da der Walker schnell abgehen kann, wenn du mit ihm z.B. joggst. Ist mir nämlich mal passiert. Nach einer ein stündigen Suchaktion habe ich ihn dann aber wieder gefunden...


    Wenn du keine Lust hast, mit dem Walker zu laufen, kannst du ihn auch "cheaten". Siehe hier.


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen :) .