So2W #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe GFXer,
    Für die So2W-Runden wird es neben den User-Votes auch eine Jury geben. Diese Jury verteilt neben euch, den Usern, auch Punkte. Diese Punkte werden dann am Ende des Votes veröffentlicht und machen 50% der Gesamtvotes aus. Das heißt, dass die Jury 50% Votes verteilt und die anderen 50% von euch Usern kommen.
    Ihr User verteilt einfach Punkte an eure Lieblingssignaturen, bei denen ihr 5 Punkte für die beste Signatur gebt und dann in absteigender Reihenfolge beurteilt, bis ihr bei nur noch einem Punkt seid. Es kann also nicht jede Signatur einen Punkt erhalten. Achtet außerdem darauf, dass euer Beitrag mindestens drei Sätze lang ist und ihr damit eure Entscheidung begründet.



    1. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120219/i39t32dg.png]


    2. [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/ezp8yzeo/Wetti.png]


    3. [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/hmhu5edu/Wettidingsb.png]


    4. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120701/krcjveab.png]


    5. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120701/omcnf4df.png]


    6. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120701/gsbyz42a.png]


    7. [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/724xz7.png]


    8. [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/THVZq5l2.png]


    9. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120705/yqlty2zi.png]


    10. [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120705/detpnrd2.png]


    11. [Blockierte Grafik: http://h11.abload.de/img/competitiveplayp5jma.png]


    12. [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/374/sotwj.png]


    13. [Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/3605/so2wv.png]


    14. [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/23rl8vr.png]


    15. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120715/mmvl8zi3.png]


    16. [Blockierte Grafik: http://h9.abload.de/img/garyeich02cvxvh.png]



    Der Vote geht bis zum 19.07.2012 um 20 Uhr.

  • Erstmal möchte ich sagen, auch wenn die Größe der Sigs frei wählbar war, bin ich der Meinung das Nummer 11. disqualifiziert werden soll, da es keine Signatur/Small Art, sondern Wallpaper o.ä. ist.


    5 Punkte: Tja, Neoks und Sig. 7. müsste hier das Rennen machen, ist halt geil.
    4 Punkte: Signatur 10. Smudge gut, Licht gut, Athmo gut, gefällt mir.
    3 Punkte: 13. Miesr Render, rechts gefällt mir, aber links ist der BG nichts.
    2 Punkte: Sig. 3. Der Border stört, aber alles in allem nett anzusehen.
    1 Punkt: Nummer 2. Joa, schlicht, etwas unsauber, aber geht.


    Bei Signatur 9. frage ich mich die ganze Zeit, ob das ein kopletter Stock ist, der leicht bearbeitet wurde, oder ob nur der BG ein Stock ist.
    Das frage ich mich, weil wenn eins der beiden der Fall sein sollte, frag ich mich ob man die benutzen darf. Nur so ein Gedanke.

  • 5 Punkte: Signatur 7 ist einfach geil wie Cleur schon meinte und der BG ist echt klasse.
    4 Punkte: Signatur 10, weil ich den Smudge gut finde und die Lichtquelle und Effekte gefallen mir.
    3 Punkte: Signatur 13, schöne Signatur und so, aber die Brushes hätten in Richtung weiß gehn können oder halt dunkelblau.
    2 Punkte: Signatur 3, find ich ganz ok, der BG ist auch gut, nur könnte man den Render verkleinern.
    1 Punkt: Signatur 1, da sie halt gelungen ist und ich keine andere finde, obwohl es noch paar schöne gibt. Außerdem gefällt mir die Signatur etwas und das Muster.

  • 5 PUNKTE Sig 7. Wurde ganz gut gemalt und der Render wurde auch ganz gut der Atmosphäre angepasst.
    4 PUNKTE Sig 10. Mir gefällt hier besonders das Licht-Schatten-Verhältnis. Aber bitte ein anderes Format. Sieht alles so gequetscht aus und das stört mich persönlich als Betrachter sehr. Hintergrund ist ganz gut, man merkt, wem die Sig gehört, aber man kann noch viel daraus machen.
    3 PUNKTE Sig 13. Der Flow ist hier ganz gut. Rechte Seite Top gemacht und Lugia passt in dieser Szene. Links Seite ist aber noch sehr ausbaufähig und zieht die gesamte Signatur runter. Auch müsste man hier noch das Licht besser anpassen. Das Format hätte ich noch etwas in die Höhe geschossen, aber Geschmacksache. ^^
    2 PUNKTE Sig 5. Ist noch recht nice, Raikou passt hier ganz gut. Sogar das Licht gefällt mir, nur fehlt hier ein guter Highlight und Gestaltung. Sieht ziemlich langweilig aus..
    1 PUNKT Sig 8. Die Idee ist nett gemeint, aber dieser Smudge versaut total die Atmo und den Flow. Der Flow wäre in die Richtung gegangen, wo Latios fliegt. Farben gefallen mir hier aber i-wie. Links kann man knicken und was gescheites daraus machen.


    Deal with meine Votzz.

  • So dann verbreite ich auch mal mein Unwesen ;3


    5 Punkte: Gehen klar an Signatur 7. Das stimme ich Cleur zu. Dazu sage ich noch das es sich von allen Bildern unterscheidet und das kleine schimmern auf dem Pokéball macht es einfach perfekt.
    4 Punkte: Gehen wie ich finde auch an Signatur 10, weil es vom gesamt Bild einfach passt. Der schmale Lichtstrahl sticht nur so heraus und das Fleknoil auf dem Bild sieht einfach schön aus.
    3 Punkte: 3 Punkte gehen an die Signatur Nummer 12. Das Gelb auf Schwarz passt wie Faust auf´s Auge, dazu noch das Zebritz, was es alles schön elektrisierend macht.
    2 Punkte: 2 Punkte erhält Sig. 9 da es wie Sig. 10 etwas Mystische hat dennoch finde ich fehlt da das gewisse etwas was dieses WoW hervor ruft.
    1 Punkt: Sig. 1 erhält nur 2 Punkte da es wie ich finde etwas zu blass wirkt, bei der Farbe Orange hätte ich es mir etwas kräftiger gewünscht.


    Insgesamt sehr schöne Bildchen ;3 doch manche wie bei Sig. 14 sind zwar schön, nun mal zu leer wie ich finde da fehlt noch was wo man sich denkt das ist aber schön.
    -Nein, ich bleibe auch weiterhin bei meiner jetzigen Punktevergabe. Signatur 16, ist wie ich finde etwas unüberdacht. Die Schrift im Unteren Bereich der Signatur ist leider etwas zu undeutlich.
    Das Bild mit Gary weist auf ein paar kleine Schatten im Gesicht sowie Haar, die wie ich finde etwas falsch an der Stelle sind. Trotzdem eine sehr schöne Signatur ;3 ich könnte es nicht besser.

  • 5 Punkte: Gehen an Signatur 7! Wenn ich mir die Signatur angucke, bekommt man so ein tolles Waldfeeling. Auch das Chelast ist toll in Szene gesetzt. Genauso wie der Pokéball. Der ist exellent :) .
    4 Punkte: Gehen an Signatur 15! Das Tentantel hat eine perfekte Position. Ich finde das Licht aus der Ecke total cool. Jedoch nur 4 Punkte, da man das Tentantel nicht sehr gut sehen kann.
    3 Punkte: Gehen an Signatur 13! Die Position vom Lugia ist echt gelungen. Jedoch gefallen mir die schwarzen Punkte auf der Signatur nicht...
    2 Punkte: Gehen an Signatur 1! Echt gut geworden. Aber die Attacke ist etwas weit oben. Denn ich deke mal nicht, dass Ramoth die Attacken durch den Mund einsetzen. Bei dieser Signatur ist mir augefallen, dass auf der Signatur Punkte sind. Diese stechen etwas ins Auge...
    1 Punkt: Gehen an Signatur 8! Der linke Bildrand ist etwas misslungen. Aber dafür ist das Latios gut in Szene gesetzt. Aber trotzdem nur 1 Punkt...

  • Platz 1: Neoks mit 17,5 Punkten ( 25 Userpunkte; 10 Jurypunkte)
    Platz 2: Kurokami mit 12 Punkten ( 16 Userpunkte; 8 Jurypunkte)
    Platz 3: Cleur mit 8,5 Punkten ( 12 Userpunkte; 5 Jurypunkte)
    Platz 4: Ami mit 3,5 Punkten ( 2 Userpunkte; 5 Jurypunkte)
    Platz 5: Chess mit 2 Punkten ( 4 Userpunkte; 0 Jurypunkte);
    Platz 5: Lia mit 2 Punkten ( 4 Userpunkte; 0 Jurypunkte);
    Platz 5: Bloody-Claw mit 2 Punkten ( 4 Userpunkte; 0 Jurypunkte);
    Platz 5: Skye mit 2 Punkten ( 2 Userpunkte; 2 Jurypunkte)


    Damit darf Neoks die nächste So2W-Runde leiten :) Herzlichen Glückwunsch!

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.