Diverse Anregungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen liebe BB User,


    Ich habe zwei Anregungen in eigener Sache,welche ich euch vorschlagen möchte.Die erste wäre,dass man die Bisafans News-App mit einer Benachrichtigungsfunktion versehen könnte,weil ich (und bestimmt viele andere auch) erlebt habe,dass ich News verpasst habe,aus dem einfachen Grund es vergessen zu haben.Ich weiß das die App von Thea Games ist,doch bitte ich euch entsprechende Möglichkeiten zu prüfen.


    Dann hätte ich noch eine kleine Anmerkung zur Optimierung der Bedankfunktion,diese ist wirklich gut gelungen,Großes Dankeschön an die Verantwortlichen.Doch könnte man eventuell aus Gründen der Übersichtlichkeit die Namen der User Alphabetisch ordnen? So könnte man sich und andere User schneller in der Aufzählung finden.


    Das wären meine Vorschläge zur Verbesserung des BB.Ich Bitte das wenn möglich zu prüfen.Ich bedanke mich vorsichtshalber bereits im voraus.

  • Huhu Sumpex4,


    danke für deine Vorschläge.
    Leider muss ich dir sagen, dass wir nichts an der Bisa App ändern können, oder gar damit zu tun haben - Verbesserungsvorschläge dahingehend müsstest du dementsprechend direkt per EMail an Bisa senden (kontakt@bisafans.de).
    Dein zweiter Vorschlag hingegen klingt sehr logisch und auch nachvollziehbar und wäre auch von der Umsetzung her möglich. Jedoch kann man dann nicht mehr sehen zu welchem "Zeitpunkt" bzw. in welcher Reihenfolge sich die User bedankt haben. Ich werde einmal intern nach der Meinung zu dieser Änderung fragen, da beide Einstellungen irgendwo nachvollziehbar sind. Ich hoffe du kannst auf eine Antwort dahingehend noch etwas warten. Vielleicht können sich ja noch einige in diesem Topic zu der Idee melden.


    lG
    Aka~

  • Man kann ja so Sortierungsmöglichkeiten machen. Einmal, in welcher Reihenfolge sich die User bedankt habe und nach dem Alphabet.

  • Man könnte auch noch nach männlich und weiblich sortieren, falls angegeben, außerdem nach dem Geburtsdatum und nach so vielen Dingen ...

    Doch könnte man eventuell aus Gründen der Übersichtlichkeit die Namen der User Alphabetisch ordnen? So könnte man sich und andere User schneller in der Aufzählung finden.


    "sich" kann man ganz schnell finden, nicht nur dass dort ein großes rotes Kreuz erkennbar ist, man kann sich auch nicht mehr für einen Beitrag bedanken.


    Ich persönlich finde die Einteilung unnötig, es ist ja nicht so, dass bei allen Beiträgen 40 Likes oder mehr sind. Und bei den wenigen kann man ja mal nach bestimmten Usern suchen. Mich persönlich hat es eh noch nie interessiert, wer sich bei Beiträgen bedankt hat. Ich sehe darin wirklich keinen Vorteil ...

  • Außerdem kann, wenn man einen bestimmten User sucht, auf F3 oder Strg+ F drücken und dann den Namen eintippen, das wäre wirklich etwas unnützlich, wenn man es umsetzten würde.
    Die Idee mit der News App hingegen finde ich persönlich sehr gut, da ich sie selber nutze und auch gerne sofort darüber informiert werden möchte, wenn es mal wieder eine Neuigkeit gibt. Ist halt viel praktischer, als wenn man mehrmals täglich auf die App gehen muss, und dann unter Umständen noch nicht einmal News da sind.

  • Nachdem ich die Kommentare gelesen habe,bin ich zum Entschluss gekommen den 2.Vorschlag fallen zu lassen,er hätte wohl doch keine Chance gehabt und sonderlich sinnvoll ist er nach reiflichen Überlegungen wohl doch nicht sehr Sinnvoll.Betreffend der App habe ich jetzt Bisa angemailt.Nun.muss man warten.Mal sehen wie man sich dazu äußern wird. :)