Sommerspecial #1: Anime-Battle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ♥-Willkommen bei dem ersten Sommerspecial der diesjährigen Saison.
    [Blockierte Grafik: http://i1162.photobucket.com/a…eimWettbewerbsbereich.png


    Nun haben beinahe in allen Bundesländern die Sommerferien begonnen. Da heißt es für viele ins Ausland zu reisen und die warme Sonne und das erfrischende Wasser des Meeres zu genießen. Auch die regulären Wettbewerbe verabschieden sich fürs Erste und die Sommerspecials klopfen an die Tür. Beim Ersten davon geht es, wie in der Überschrift schon angekündigt, um Animes!
    Doch um den Verreisenden gegenüber fair zu bleiben, werden den Gewinnern dieses Battles keine Saisonpunkte gut geschrieben, dafür wird es aber Avatare geben. Eine Teilnahme lohnt sich also doch! :)


    Die Regeln~
    Die allgemeinen Wettbewerbsregeln findet ihr hier.
    Beachtet bitte außerdem, dass die In-Posts abgeschafft wurden.
    Eine PN mit dem fertigen Sprite reicht völlig aus.
    (Bitte beachtet hier außerdem die Bedingungen in der Aufgabe!)




    ~Die Aufgabe~
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/c/ca…ok%C3%A9mon_%28GBA%29.png
    Die Aufgabe ist es, ein beliebiges Pokémon als Animecharakter darzustellen. Hierbei dürfen alle Spritearten benutzt werden. Beachtet außerdem, dass ein Bild, der Name und der Anime der ausgewählten Figur mit dem Sprite verschickt werden sollten, damit wir wissen um wen es sich handelt.




    Deadlines~
    Ihr habt Zeit eure Sprites bis zum 30.07.2012, um 23.59 Uhr abzugeben. Der Vote wird voraussichtlich am nächsten Tag erscheinen.



    Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück und viel Spaß. :)

  • Oh, da haben wir die Referenzen vergessen, sry ^^'
    Aber schön, dass schonmal Interesse besteht, ein Beispiel ist unter anderem dieses hier oder das.
    Das ist jetzt geselft, aber ihr könnt auch ein Pokémon passend bepattern, zBsp Yuki Kurosus/Cross' Schuluniform aus Vampire Knight auf Guardevoir.
    Und ja, es muss nicht mit dem Pokémonanime zusammenhängen.


    ~ Loreena

  • Ich würde ja gerne an meinem ersten Spriter Wettbewerb teilnehmen, aber nur ist das Problem das ich meine Sprites auf Bisaboard hochlade und nicht auf andere Webseiten^^' Kann ich irgendwie umgehen das ich wieder irgendwo einen Account mache oder gibt es keine andere Wahl?

  • Eine Frage hätt ich da noch, da es sich hierbei um einen eher speziellen Wettbewerb handelt.
    Ist die vorgeschriebene Maximalgröße der Abgaben 96*96px oder 110*110px wie bei Hybrid-/Selfbattles?