Flame's RNG-Dienstleistungen (gesucht: DreamWorld-Weibchen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kanns dir reservieren, weiß aber jetzt noch nicht, was ich dafür haben möchte, schließlich muss ich meine Transaktionen flexibel halten. Geht 5x 31 auch (also ohne SATK) oder bestehst du auf 31 SAtk? Ohne machts das für mich wesentlich einfacher.

  • Bräuchte ein Modeat Giratina, wenn möglich shiny.


    Hätte u.a.:
    Lampi, Myrapla, Natu, Lapras, Girafarig, Remoraid, Panzaeron, Damhirplex, Flurmel, Makuhita, Illumise, Camaub, Pandir, Schmerbe, Krebscorbs, Liliep, Absol, Sheinux und Glibunkel, alle weiblich mit DW Trait natürlich.

  • Gen 4 RNG hab ich zurzeit nicht so viel Lust drauf. Shiny DV Gen 4 Legi ist außerdem fast unmöglich, es sei denn, ich RNG mir die TID und SID bei Spielneuanfang. Du hast aber eine Menge Zeug, was ich brauchen könnte. Vielleicht fällt dir ja noch etwas anderes ein, was du brauchst?


    edit: Thunder: Geht klar.

  • Hey =)
    Also, es hat sich kein anderer RNGer gefunden, das heißt es kommt ziemlich viel Arbeit auf dich zu^^
    Den Tausch hatten wir ja eigentlich schon vereinbart:


    Falls du nicht mitgezählt haben solltest: du würdest ein DW mehr bekommen als ich DV. So als Geschenk und Ermunterung, dieses Angebot anzunehmen =)
    Joah, du musst auch nicht gleich alles auf einmal machen. Es wäre nur schön, wenn ich Praktibalk, Kastadur und Quapsel in der nächsten Woche bekäme. Der Rest kann auch warten. Falls du auch eine Priorität unter meinen DWs hast, kannst du mir sie sagen, dann können wir ja die zuerst tauschen und der Rest kommt hinterher.


    LG Niki


    Edit: Da ich sehe, dass hier schon vorher einige welche angeboten haben, werde ich wohl ein paar zurücknehmen müssen^^
    Guck gleich mal wieviel und welche


    Edit²: Das war ja gar nicht soviel, eigentlich nur eines von Kilimansharo, da Itamis Wunsch wohl nicht erfüllt wird und superball nur Angebote gemacht hat die ich nicht hab^^
    Dann würde ich das harte Machollo streichen


    Edit³: Hab gerade gesehen, dass ich auch noch Sheinux hätte, wenn superball es dir nicht gibt, also vielleicht doch das harte Machollo..?

  • wb und hi^^


    Könnte das hier gebrauchen:


    Zwirrlicht Zwirrlicht
    Fähigkeit: Schwebe (gibt ja nur eine)
    Wesen: Hart
    DV's: 5*31, SpezAng egal wenn es das einfacher für dich macht


    Würde dir dafür Flurmel oder Sheinux aus deiner Liste geben wenn du die nicht schon kriegst, ansonsten schau ich ob ich nochwas anderes hab

  • Laggron: Regeln lesen zahlt sich aus. Ohne DW-Pokemon läuft nichts. -> Blacklist
    @Neurable und Niki: Ich muss erstmal noch Nikis Angebot genauer zerpflücken, dann geht das klar. Mit Niki würde ich gern per PN verhandeln =)


    Das Glibunkel dauert noch ein bisschen, mein Rechner läuft schon heiß, findet aber bisher nichts geeignetes.


    Folgende Pokemon sind zum Tauschen bereit:


    Ambré:




    Thunder:


  • Ich habe dich immer noch nicht vergessen, aber ich mache Gen 4 RNG zurzeit ungern, weils ein Haufen undankbare Arbeit ist. Natu bekomme ich schon von Niki. Ich kann dir das Heatran reservieren, für den Zeitpunkt, an dem ich Bock hab, mir das Delaytreffen zu geben.


    @Neurable: Bräuchte von dir das Flurmel.

  • Huhu!


    Wäre es dir möglich, ein flawless Sichlor, weiblich, mit VF zu züchten? Du sagst, du machst es nur, wenn du die Zuchtmutter hast, aber ginge es auch, wenn ich sie dir stelle?
    Whatever, wenn du dich bereiterklärn würdest, hier ein Überblick:


    Sichlor Sichlor
    Geschlecht: w
    VF: Ja (Felsenfest)
    ZAs: Nein
    DVs: 6*31
    Shiny: Nein
    Wesen: Hart


    Bieten kann ich dir (wäre der Tauschkurs dann 2:1?) 2 deiner DW-Wants nach Wahl (außer Yorkleff und Wattzapf, sonst kann ich dir aus deinen Wants alle nachzüchten).


    lg

  • Hiho,


    könntest du mir ein Wonneira züchten:
    6x31 DV
    Wesen: Still
    Fähigkeit: innere Kraft
    ZA: Aromakur


    könnte dir dafür ein DW Lapras, DW Illumise und/oder DW Liliep geben.
    Gruß
    Scherazade

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Ja würde ich machen.


    Wäre es vll möglich das ich noch ein Sichlor/Scherox mit:


    6x31 DV
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    ZA: Patronenhieb


    Ich würde dann Wonny und Sichlor bekommen und ich gebe dir dafür die 3 DW-Pokemon mit jeweils noch einem Entwicklungstein. Wäre das auch in Ordnung?


    Edit: Grad gesehen das du wohl schon ein Liliep als angebot hast. Hätte jetzt noch ein DW-Tangela. Wären dann also Lapras, Tangela, Illumise plus Entwicklungsitems für die beiden RNG. Wenn das in Ordnung ist für dich.
    Gruß

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

    Einmal editiert, zuletzt von Scherazade ()

  • Tangela klingt gut, mache dir dafür ein Sichlor. Items brauchts keine, aber wenn du einen Leuchtstein hast, wäre das super.


    @Kleio: Wenn du mir die Mutter leihst, reicht ein DW Pokemon als Tausch. Ich guck gleich mal in der Liste, was ich noch brauch^^


    edit: Wie stehts mit Myrapla? Und hast du vllt auch einen Leuchtstein?