Shiny Zekrom/Reshiram bzw. black/white Kyurem??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tagchen^^


    Ich weiß es ist zwar nicht möglich, in pokemon schwarz und weiß 1 ein shiny zekrom und/oder shiny Reshiram zu bekommen, das wurde so von den spielerstellern programmiert, keine Ahnung wieso.
    Ist das in schwarz/weiß 2 auch noch so?

    Falls es hier irgendwelche Osu!spieler gibt, können diese sich gerne bei mir melden.

    Hydrox14 / Sala- / Dorapion

  • Warum das so ist, kann dir wohl keiner hier sagen, das wurde halt so einprogrammiert.
    Und da steht: Zekrom, Reshiram und Pokemon aus der Kontaktebene können nie Shiny sein.
    Kyurem, Kobalium, Viridium, and Terrakium; Selfe, Vesprit und Tobutz; Latias und Latios können Shiny sein.

  • Das muss nicht richtig sein. Entweder sind das Schnappschüsse von Cheats, oder die Bilder wurden einfach bearbeitet. Man kann Reshiram bzw. Zekrom nicht als Shiny Pokemon fangen!

  • Vermutlich ist die Shiny-Sperre da um den Wert der Event Pokis zu erhöhen.
    Gabs nicht diese Verteilung mit Zekrom und Reshirma bei der beide Shiny waren?
    Und Serebii hat ja Bilder von den Shinys. Ich denke nicht dass sie dort Fakes reinstellen.

  • Ja, es gibt Shinysprites von Zekrom, Reshiram & Victini, aber sie sind nicht legal als solche erhältlich.
    Die Sprites die z.B. im Pokéwiki zu finden sind, wurden alle aus der ROM, also dem Spiel extrahiert.
    Man braucht für ein Shiny Black/White Kyurem auch nur ein Shiny Kyurem,
    ich hab es selber ausprobiert.
    mfg

  • Soviel ich weiß können die beiden Drachen nur in Deutschland nicht Shiny sein, wenn man sie im Schloss fängt. Fängt man sie in der Drachenstiege, kann man sie in Shiny bekommen. Um sie in der Drachenstiege fangen zu können muss man JEDE Box voll haben. Da man dann Zekrom bzw. Reshiram nicht fangen kann, verschwindet es. Nachdem man dann N und G-Cis besiegt hat, kann man Reshiram bzw. Zekrom in der Drachenstiege fangen. Ist aber nur bei Schwarz und Weiß möglich. Ob es in der Fortsetzung auch so ist, weiß ich nicht.

  • Soviel ich weiß können die beiden Drachen nur in Deutschland nicht Shiny sein, wenn man sie im Schloss fängt. Fängt man sie in der Drachenstiege, kann man sie in Shiny bekommen. Um sie in der Drachenstiege fangen zu können muss man JEDE Box voll haben. Ist aber nur bei Schwarz und Weiß möglich. Ob es in der Fortsetzung auch so ist, weiß ich nicht.


    Egal in welchem Sprachraum, die 2 können nicht Shiny gefangen werden, selbst auf der Drachenstiege nicht.

  • Soviel ich weiß können die beiden Drachen nur in Deutschland nicht Shiny sein, wenn man sie im Schloss fängt. Fängt man sie in der Drachenstiege, kann man sie in Shiny bekommen. Um sie in der Drachenstiege fangen zu können muss man JEDE Box voll haben. Da man dann Zekrom bzw. Reshiram nicht fangen kann, verschwindet es. Nachdem man dann N und G-Cis besiegt hat, kann man Reshiram bzw. Zekrom in der Drachenstiege fangen. Ist aber nur bei Schwarz und Weiß möglich. Ob es in der Fortsetzung auch so ist, weiß ich nicht.


    Es ist trotzdem nicht möglich die beiden zu erhalten. Einige sagen sie hätten es geschafft, haben aber keinerlei Beweise und Videos davon gibt es auch nicht.


    In S2W2 wird Reshiram/Zekrom zu einem ganz anderen Zeitpunkt gefangen der frei auswählbar ist, es besteht kein Zwang es zu fangen, deshalb bringt der Box-Trick hier nichts.