Push!
Seit gestern ein TR-Contrary-Spinda. Gute Idee, schlechte Idee?
Push!
Seit gestern ein TR-Contrary-Spinda. Gute Idee, schlechte Idee?
Push!
Keine großartigen Schwächen bisher, fällt einem von euch was auf?
Push!
Brauch noch Tipps^^
Welche BW2-Tutor-Moves sind nutzbar?
Necro-Push!
Was kann ich verbessern? Hab viel japanisches Zeug gesichtet, fast alle nutzen Skelabra, aber Hail haben alle. Top ist in Arbeit^^
Die neue Version ist nett, aber dir ist schon klar das du verrecken wirst mit lauter 0 Dv auf Init Viechern, wenn der TR mal weg ist.
Das muss nicht unbedingt sein! Die Mons haben genügend Bulk um einzelne Attacken zu überleben! Lediglich ein Double Target könnte fies sein. Auch haben die Mons, ausser den defensiveren, brachiale offensive Stats oder Moves. Aber eine Sache stimmt: Blockt man das Set up komplett wirds kritisch! Denke daher schon länger darüber nach n Fake Outer zu nutzen oder einen Non-TR Sweeper á la Trikephalo oder Terrakium zu usen!
Du könntest ja ein relativ langsames Terrakium spielen mit Steipolitur und dich boosten, wenn der TR weg, dann ungefähr so :
Terrakium@ Fokusgurt oder sowas
128 KP/252 Angriff/ 100 Init/ 24 Vert in der Art
Kreuzschere
Nahkampf
Steinpolitur
Steinkante/Steinhagel/Schwerttanz
Jo, wie gesagt Init boosten, wenn der TR weg ist. Am letzten Slot kannst du selbst wählen.
"Hi, ich bin Scherox und ich bin so schnell, dass ich Dir die Kugel geb -- freut mich, Dich kennen zu lernen."
...Aber Dir ist schon klar, dass da irgendwie jede Menge Einzel-Kram drin ist, aber kein Schutzschild? Kreuzschere, wtf, lohnt sich doch eigentlich nur auf einem Wahlband/-schal-Set so wirklich, und das Hauptproblem von dem Boostzeug hab ich ja schon genannt. Terra will lieber sofort angreifen, da bin ich mir ziemlich sicher...
Das Terrakium-Set erscheint mir nicht sehr verlässlich! Hast du Erfahrungen damit, innerhalb eines TR-Teams? Hast du je TR im Doppel gespielt?
spiel einfach auf 5 und 6 zwei schnelle steinhagel benutzer zwei mal steinhagel alle klatschen
Mit diesem Rate kann ich absolut nichts anfangen... Einfach nur ne hingeklatschte Aussage ohne Tiefgang und Begründung oder gar Beispiele, bravo!
Du sollst als 5. und 6. Pokemon zwei schnelle Nutzer von Steinhagel (Terrakium, Scarf-TTar, whatever kp vom Mode lolxD) spielen, um damit im Zweifelsfall auch außerhalb des TRs ordentlichen Schaden (+Hax) anrichten zu können. Ist imo ein ziemlich verständlicher Rate und durchaus nachvollziehbar.
hab damit nur den user davor parodiert
nicht mein problem wenn du das nich verstehst und ansonsten kann ich auch einfach gar nich raten, denn _mir_ bringt es nichts
ansonsten ka was du hier 28973298368236 verbesserungen/änderungen brauchst/willst, das meiste wurde ja alles schon gesagt... setuphilfe ist halt wichtig, schnelle viecher für ausserhalb vom tr auch, man kann aber auch beides verbinden, ich glaub fatum hat das mal ganz gut irgendwo erläutert mit dgem hydreigon. dadurch, dass das fast alles töten kann (auch zeug was trteams gerne schiwerigkeiten bereitet), hilft es halt auch indirekt dem setup
@drug_duck: Das war nicht offensiv gemünzt, tut mir leid, wenns so ankam. Es ging mehr darum, dass ich deinen Post nicht als Parodie verstanden hatte. Aber n konkretes Beispiel wäre halt schon gut gewesen.
Ich hab ja an fatums TR Teams schon gesehen, wie gut Trikephalo funktioniert, will ihn aber nur ungern kopieren, da ich meinen eigenen Stil verfolgen will. Wie dem auch sei, danke für die Erläuterung deines Posts und ein erneutes tut mir Leid für mein abweisendes Verhalten!
Shit mein rate war Kacke, ich dachte (frag nicht wieso) des wär hier Einzelkampf...
Das Terrakium-Set war teils aus der Analyse, teils improvisiert (und ich glaube das wurde bemerkt;) und ist unüberlegt, und somit Schwachsinn. Und ja ihr/du habt/hast leider Recht, und ich habe noch zu wenig Erfahrung und mein Post war unüberlegt und nicht hilfreich, tut mir sehr Leid.
Push!
Ich bekomm die Tage ein DW-Zurrokex. Sollte ich lieber das ins Team einbauen oder bei Top bleiben?
Push!
Dw-Irokese und Dw-Bauarbeiter sind heute eingetroffen! Nutzbar im TR oder ist Guts besser beim Bauarbeiter?