YouTube funzt net

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe 2 Probleme mit YouTube. Immer wenn ich ein Video angucken will kommt andauernd an error occurred. Please try again later. Und wenn ich es später nochmal versuche wie es in der Fehlermeldung drin steht, kommt das gleiche nochmal. Alles andere von YouTue(Videos bewerten, Kommentieren usw. funzt noch). Das zweite Problem ist das wenn ich die Seite nochmal erneut laden lassen will oder auf einen Channel gehen möchte, dass dann das kommt:
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2w5iv80.png
    Wie bekomm ich das weg?
    Was ich schon versucht habe:
    Andere Browser benutzt geht nicht
    Flash Player gelöscht und nochmal installiert geht auch nicht.

  • Bei mir habe ich das auch schon festgestellt und bis jetzt keine Lösung gefunden. Aber bei mir ging es meist nach paar versuchen wieder auch wenn es ein total nervt bei mir spinnt aber nicht nur Youtube so sondern auch viele andere Seiten das ätzt total an. Kann dir dabei auch nicht viel weiterhelfen ich glaube vielmehr das es ein Fehler von der Seite ist und nicht von deinem PC.

  • Es gab bei einem User das gleiche oder ein ähnliches Problem ;)
    Siehe Link:


    [Frage] Youtube funktioniert nicht

    Das ist nicht das gleiche Problem. Der User in deinem Link kann die Seite YouTube gar nicht erst erreichen, nur mit IE, und dann wird ihm gesagt, dass er keine Videos ansehen kann im Moment.
    Rayquazaking benutzt aber 1. WaterFox und 2. hat er eine ganz andere Fehlermeldung.


    Btw hab ich das auch, aber nur bei den Videos, die Proxtube entsperren soll.

  • Ich hab exakt das selbe Problem mit einem Update vom Flashplayer gelöst


    Ich bin mal so nett und Zitiere:

    Flash Player gelöscht und nochmal installiert geht auch nicht.


    Ich geh daher aus dass er den aktuellsten FP mit version 11.3XXX hat, und dieser vorschlag ist daher hinfällig, evtl. hilft es einfach waterfox zu vergessen und komplett zu de-installiern und lieber mit FireFox und aktuallisierten Codecs/Plugins zu surfen und diesen zu Probieren, da WaterFox auch eine art Beta-Version darstellt, bei denen es bekannterweise ja zu abstürzen, fehlerhaftem verhalten von Plugins etc. kommen kann! ;)

  • Das ist nicht das gleiche Problem. Der User in deinem Link kann die Seite YouTube gar nicht erst erreichen, nur mit IE, und dann wird ihm gesagt, dass er keine Videos ansehen kann im Moment.
    Rayquazaking benutzt aber 1. WaterFox und 2. hat er eine ganz andere Fehlermeldung.


    Btw hab ich das auch, aber nur bei den Videos, die Proxtube entsperren soll.


    Wenn man bedenkt, das Firefox oft erwähnt wird, dann wird er/sie sich wohl denken, dass ein anderer Browser zum Testen gut wäre...

  • Ich bin mal so nett und Zitiere:


    Ich geh daher aus dass er den aktuellsten FP mit version 11.3XXX hat, und dieser vorschlag ist daher hinfällig, evtl. hilft es einfach waterfox zu vergessen und komplett zu de-installiern und lieber mit FireFox und aktuallisierten Codecs/Plugins zu surfen und diesen zu Probieren, da WaterFox auch eine art Beta-Version darstellt, bei denen es bekannterweise ja zu abstürzen, fehlerhaftem verhalten von Plugins etc. kommen kann! ;)


    Auch mit FireFox spinnt es rum. Der einzge Browser wo es nun wirklich auch 100% geht ist der Internet Explorer.:blerg: Hab'n davor eben net getestet, weil es eine schlecht alternative ist. Naja, jetzt benutze ich Firefox für alles außer Youtube und den IE für YouTube. Gibt es aber trotzdem noch ne andere Lösung?

  • Auch mit FireFox spinnt es rum. Der einzge Browser wo es nun wirklich auch 100% geht ist der Internet Explorer. Hab'n davor eben net getestet, weil es eine schlecht alternative ist. Naja, jetzt benutze ich Firefox für alles außer Youtube und den IE für YouTube. Gibt es aber trotzdem noch ne andere Lösung?

    Schonmal Chrome, Opera usw. ausprobiert? Gibt ja genug Alternativen.

    Wenn man bedenkt, das Firefox oft erwähnt wird, dann wird er/sie sich wohl denken, dass ein anderer Browser zum Testen gut wäre...

    Wäre dann nicht "Teste doch einfach mal einen anderen Browser aus!" eventuell hilfreicher gewesen?

  • Toll und nun habe ich den Adobe Flash Player geupdatet, aber jetzt bleiben die Videos einfach schwarz. Wie kann ich den Flash Player wieder "Downgraden"? Auf Goolge find ich nur die neusten Versionen.
    /E Na toll habs heraus gefunden. der Updater hat natürlich für einen anderen Browser das Update insatlliert, nicht für Opera. Jetzt habs ich einfavh die Version von Opera gedownloadet und es geht.