Global Link: Autumn Friendy 2012 angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ob es mit nur einem GL Account überhaupt technisch möglich ist, weiß ich nicht, aber mit zweien ist es definitiv kein Problem. So oder so werden die Punktekontos unabhängig voneinander geführt, also findet dadurch ja keine Wettbewerbsverzerrung statt.


    /edit: Hey, der neue C-Gear-Hintergrund hat was. ;D

  • Japan hat eben immer wieder seine eigenen Turniere. Fühlen sich vielleicht zu gut für die Welt oder sowas, keine Ahnung. *hust* Frag mich nicht, warum Pokémon nicht einfach bis nach dem B2W2 Release für den Rest der Welt gewartet hat, um dann ein Turnier für alle zu machen, aber was soll's... Dann wünsch ich mir eben einfach nur, dass es in der Zeit danach mal wieder das eine oder andere Turnier ohne Länderbeschränkungen gibt. Ich spiel nämlich viel lieber gegen Asiaten als gegen Amis und Europäer, weil die halt meistens gut sind -- im Gegensatz zu Abendländern, die meistens schwach sind. :(


    Und Korea ist einfach nur ein "Opfer"-Land, was Pokémon betrifft. Soweit ich weiß sind die überhaupt erst seit dieser Generation kompatibel mit fremden Sprachen, also ist es wohl keine Überraschung, dass die noch kein wahnsinnig gutes Angebot haben. (Frag mich allerdings, wieso China immer noch sogar noch schlechter da steht...) Was das Spielerniveau angeht, ist Korea allerdings, ähnlich wie Japan, auch recht gut.

  • Die Japaner schalten immer ihre DS-Systeme ab, wenn sie am verlieren sind. Ich habe die letzten Tage kein vernünftiges Match auf die Reihe gekriegt, wo nicht mal einer abgeschaltet hat.
    Selbst ein Deutscher mit nur Shiny Pokémon sowie einem Shiny Terrakium hat kurz vor seiner Niederlage abgeschaltet. Ich nehme an, der hatte ein RNG Team, weil er nur Shinies hatte.
    Hatte mir RNG Teams deutlich schwerer vorgestellt, aber wenn ich schon bei manchen Random Matches schon gut zurecht komme, könnte ich mal über eine Teilnahme nachdenken, sofern es mit der Anmeldung noch nicht zu spät ist.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14