2. Auktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen zur 2. Versteigerung,


    Informationen und die Regeln zu dieser Aktion findet ihr hier, dort könnt ihr auch Fragen stellen. In diesem Thema sollt ihr ausschließlich Gebote für das zu versteigernde Pokémon anbieten. Die wichtigsten Regeln auf einem Blick:

    • Es kann rund um die Uhr geboten werden. Der Höchstbietende (HB) wird täglich um 17:00 und 22:00 Uhr verkündet. HB ist immer derjenige, der das wertvollste Angebot abgibt.
    • Wenn ihr euer Gebot aus diversen Gründen erhöhen wollt, so postet aus Übersichtsgründen dies bitte gesammelt erneut und bearbeitet euren alten Beitrag nicht, um sicher zu stellen, dass nichts übersehen wird.
    • Eure Pokémon werden - wie in den Regeln erklärt - für spätere Aktionen des Tauschbasar-Komitees genutzt, mit eurem Gebot geht die Einverständnis diesbezüglich einher.
    • Es ist verpflichtend, anzugeben, ob das Pokémon geklont wurde oder nicht. Ist einem dies nicht bekannt, so kontaktiere man den vorigen Besitzer oder schreibe dies in den Beitrag.
    • Bei DW-Pokémon und Pokémon mit Zuchtattacken gehört das Geschlecht zu einer Pflichtangabe für diese Aktion.
    • Bitte beachtet , dass einige Pokémon auf der vierten und andere auf der fünften Generation vertauscht werden. Diese Information findet ihr unter den Pokémon.


    Start: 04.09.2012
    Ende: 06.09.2012 | 22:00 Uhr


    In der oben angegeben Zeit werden folgende Pokémon versteigert:


    [tabmenu][tab='Samurzel']Samurzel
    Murzia
    Level 5
    Finder: BIBI*
    ID: 10079
    14. September 2009
    Route 204, erhalten mit Level 5.


    Wesen: Sanft
    Fähigkeit: Frühwecker
    UT


    Der Tausch findet auf der 4. oder 5. Generation statt.
    [tab='Trasla']
    Trasla
    Guari (weiblich)
    Level 6
    Finder: Bibi
    ID: 58545
    10. Oktober 2009
    Route 203, erhalten mit Level 6.


    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Fährte
    UT


    Der Tausch findet auf der 4. oder 5. Generation statt.
    [tab='Magnetilo']
    Magnetilo
    Neti
    Level 29
    Finder: BIBI*
    ID: 10079
    09. Oktober 2010
    Feuriohütte, erhalten mit Level 29.


    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Robustheit
    UT


    Der Tausch findet auf der 4. oder 5. Generation statt.
    [/tabmenu]


    Das Tauschbasar-Komitee freut sich über viele Gebote und wünscht euch viel Spaß!

  • auf TRASLA


    shiny STOLLUNIOR
    WEIBLICH
    Lv. 10



    Wesen: Frech
    1. Sep. 2012
    Hoenn
    Level 10.
    Hat eine gute Ausdauer.


    OT Martin
    ID. Nr. 09360


    KP 30
    Angrif 22
    Vert. 26
    Sp. Ang. 14
    Sp. Ver. 11
    Init. 11
    Fähigk. Robustheit


    Attacken:
    Geheimpower
    Kopfnuss


    Bänder keines


    Ich habe das Pokemon auf meiner Smaragd gefangen und hab es nicht Trainiert, ihm jedoch Attacken wie Stärke und Zertrümmerer geleert die ich ihm für den Transfer verlernen musste.
    Bis auf die Attacken ist es also UT.
    Generation 4

  • Biete auf Trasla:


    RegigigasEUSMR09 Regigigas OT:EUSMR09 ID:07189 Lvl.100 UT 26.Sep.2009 Pokemon Event Wesen: Sanft DV.Spruch:Flüchtet schnell
    KarnimaniKarnimani|Lvl.1|UT|OT:ANNIKA|ID:19967|ZAs:Knirscher,Hydropumpe,Drachenklaue


    Möchte es auf Gen.4


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Starlugia ()

  • Ich biete auf Samurzel :)


    Poketopia Pikachu, Elevoltek und Magbrand.


  • biete auf Samurzel

  • Gebt bitte zu euren Angeboten die Pflichtangaben an. Falls durch das Pokémon nicht eindeutig erkennbar, ist auch das Angeben der Generation, auf welcher der Tausch stattfinden soll, verpflichtend.


    Ich weise noch einmal auf diese Regel hin, diese ist nämlich auch für die Bestimmung des HB durchaus von Belang.
    Zudem wäre es schön, wenn bei Pokémon angegeben wird, ob sie schon einmal geklont wurden oder nicht, wie das hier freundlicherweise getan wurde. Auch dies könnte eine Rolle spielen. Es ist nicht verpflichtend, wird aber empfohlen.

  • Ich biete folgende Pokis auf Samurzel:


    Ditto (chinesisch/japanisch)


    Raikou


    Raikou Gen 4
    Ditto gen 5



    Auf Trasla:
    Glurak


    garados (shiny)


    Garados Gen 4
    Glurak gen5


    Auf Magnetilo:
    Flambirex (Jap.)


    lg^^

  • [tabmenu][tab=HB für Samurzel]EvoliFan90


    [tab=HB für Trasla]Starlugia


    Biete auf Trasla:


    RegigigasEUSMR09 Regigigas OT:EUSMR09 ID:07189 Lvl.100 UT 26.Sep.2009 Pokemon Event Wesen: Sanft DV.Spruch:Flüchtet schnell
    KarnimaniKarnimani|Lvl.1|UT|OT:ANNIKA|ID:19967|ZAs:Knirscher,Hydropumpe,Drachenklaue


    Möchte es auf Gen.4

    [tab=HB für Magnetilo]Sukira*


    Ich biete auf Magnetilo:
    DW Voltobal mit Finalschlag 10 UT / Sukira / 62660
    DW Webarak mit Superschütze 10 UT / Sukira / 62660
    DW Hunduster mit Anspannung 10 UT / Sukira / 62660

    [/tabmenu]

  • Wenn ich das richtig verstanden hab soll man nach einem HB nicht bearbeiten sondern neu posten?^^
    Ok hier:^^
    Ich setz alles auf Samurzel!
    Ditto (chinesisch/japanisch)



    Glurak



    garados (shiny)



    Flambirex (Jap.)



    Raikou



    Flambirex, Ditto und Glurak sind auf Gen 5
    Garados und Raikou gen 4^^

  • Da dies eine völlig neue Aktion des Tauschbasares ist, befinden wir uns auch immer in der Phase der Anpassung, um optimale Regeln für die User aufstellen zu können. Folgende zwei Regeln werden deshalb ergänzt, bitte beachtet diese von nun an. Eure schon geschriebenen Beiträge editiert ihr bitte, sollte sich euer Angebot verändern, sei auch hier noch einmal erwähnt, dass ein neuer Post geschrieben werden muss:


    • Es ist verpflichtend, anzugeben, ob das Pokémon geklont wurde oder nicht. Ist einem dies nicht bekannt, so kontaktiere man den vorigen Besitzer oder schreibe dies in den Beitrag.
    • Bei DW-Pokémon und Pokémon mit Zuchtattacken gehört das Geschlecht zu einer Pflichtangabe für diese Aktion.
  • Ich biete auf Samurzel :)


    Poketopia Pikachu, Elevoltek und Magbrand und Ageto Celebi.
    Die Pokemon befinden sich auf Gen 4 und werden geklont.


  • auf s-Magnetilo


    Dratini mit Notschutz weiblich CHRIS/44738
    Sheinux mit Adrenalin weiblich CHRIS/44738
    Kindwurm mit Rohe Gewalt+hartes Wesen weiblich CHRIS/44738
    Flurmel mit Hasenfuß weiblich CHRIS/44738
    Phanpy mit Sandschleier weiblich CHRIS/44738
    Kastadur mit Egelsamen Lv.1 männlich CHRIS/44738


    Ich tausche auf der 5.Generation

  • [tabmenu][tab=HB für Samurzel]EvoliFan90


    [tab=HB für Trasla]Starlugia


    Biete auf Trasla:


    RegigigasEUSMR09 Regigigas OT:EUSMR09 ID:07189 Lvl.100 UT 26.Sep.2009 Pokemon Event Wesen: Sanft DV.Spruch:Flüchtet schnell
    KarnimaniKarnimani|Lvl.1|UT|OT:ANNIKA|ID:19967|ZAs:Knirscher,Hydropumpe,Drachenklaue


    Möchte es auf Gen.4

    [tab=HB für Magnetilo]Victinifreund


    Biete auf das s-Magnetilo
    Shiny Karadonis(jap.) / Wesen Frech / Bestizt starken Willen / Ot (Jap.) / ID 46352 / 30.Apr.2011 / Ewigenwald mit Lv 12 / Lv 34

    [/tabmenu]

  • Ich biete auf Trasla!:
    (Alle mit OT Julia sind 100% nicht geklont bei den anderen lasse ich sie checken^^)


    Ditto (chinesisch/japanisch)



    Glurak



    garados (shiny)




    Flambirex (Jap.)



    Raikou




    Voltolos (englisch)


    Flambirex, Ditto und Glurak, Voltolos sind auf Gen 5
    Garados und Raikou gen 4^^


  • erhöhe:


    und


    Immer noch gen. 5