3. Auktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen zur 3. Versteigerung,


    Informationen und die Regeln zu dieser Aktion findet ihr hier, dort könnt ihr auch Fragen stellen. In diesem Thema sollt ihr ausschließlich Gebote für das zu versteigernde Pokémon anbieten. Die wichtigsten Regeln auf einem Blick:

    • Es kann rund um die Uhr geboten werden. Der Höchstbietende (HB) wird täglich um 17:00 und 22:00 Uhr verkündet. HB ist immer derjenige, der das wertvollste Angebot abgibt.
    • Wenn ihr euer Gebot aus diversen Gründen erhöhen wollt, so postet aus Übersichtsgründen dies bitte gesammelt erneut und bearbeitet euren alten Beitrag nicht, um sicher zu stellen, dass nichts übersehen wird.
    • Eure Pokémon werden - wie in den Regeln erklärt - für spätere Aktionen des Tauschbasar-Komitees genutzt, mit eurem Gebot geht die Einverständnis diesbezüglich einher.
    • Bitte beachtet , dass einige Pokémon auf der vierten und andere auf der fünften Generation vertauscht werden. Diese Information findet ihr unter den Pokémon.
    • Da es sich bei dem unten angebotenen Pokémon um ein DV-GTS-Event handelt, darf dieses nicht vertauscht werden.


    Start: 07.09.2012
    Ende: 09.09.2012 | 22:00 Uhr


    In der oben angegeben Zeit wird folgendes Pokémon versteigert:


    [tabmenu][tab='Mewtu']Mewtu
    Mewtu @ King-Stein
    Level 70
    Finder: FRÜ2012
    ID: 05013


    - Psychostoß
    - Aurasphäre
    - Spukball
    - Elektroball


    Wesen: Scheu
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 25.05.2010
    Bänder: Premierband
    UT


    Der Tausch findet auf der 5. Generation statt.
    [/tabmenu]
    Das Tauschbasar-Komitee freut sich über viele Gebote und wünscht euch viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von weinschnecke () aus folgendem Grund: Fangdatum wurde editiert.

  • Biete Flawless Naiv-DW Kindwurm mit ZA Drachentanz. *RNG*


  • Ich biete
    Shiny Shardrago Wesen Hart / Kann Treffer gut verkraften / Ot RAFFAEL / ID 60962 / 13.Sep.2011 / Drachenstiege mit Lv 30 / Lv 30 (War kurz in der Pension also paar ep, Ev aber UT)
    Shiny Karadonis(Jap.) / Wesen Frech / Bestizt starken Willen / Ot (Jap.) / ID 46352 / 30.Apr.2011 / Ewigenwald mit Lv 12 / Lv 34

  • Ahaha auf sowas hab ich gewartet xD
    Biete Movie Victini, SPR Reshiram und DW Arceus



    Darf man das Mewtu vertauschen?


    Edit: Hätte es eh nicht vertauscht^^!

  • 2 Genescts^^
    Daten werden glei edietiert^^
    edit daten:
    1.ゲノセクト bedeutet Genesect/Lv. 50 (UT)/OT: プラズマ bedeutet Plasma/ID: 08112/Solo/Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50/.Ist fast wie ein Clownes/ trägt das Klassische Band
    2.ゲノセクト bedeutet Genesect/Lv. 50 (UT)/OT: プラズマ bedeutet Plasma/ID: 08112/Mäßig/Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50/weiß ich grad net kommt glei!!!/ trägt das Klassische Band/UT

  • Biete auf Mewtu:


    - Barschwa mit Hypnose & Lichtschild
    - Togepi mit Geschenk & Ränkeschmied
    - Schiggy mit Gähner
    - Skaraborn mit Ausdauer & Verfolgung
    - Schwalbini mit Verfolgung, Sturzflug & Aero-Ass
    - Schiggy mit Wasserdüse & Mogelhieb
    - Staralili mit Verfolgung & Aero-Ass
    - Amonitas mit Giftspitzen & Stachler
    - Anorith mit Turbodreher
    - Riolu mit Agilität, Knirscher, Feuerfeger & Patronenhieb
    - Hippopotas mit Schlafrede, Fluch & Tagedieb
    Alle OT: Jan ID: 17500, alle männlich
    + Ranger Manaphy
    Level 1
    OT: Lucas (meine Perl)
    ID: 22343
    Wesen: Locker
    DV Spruch: Liebt es, zu rennen.
    26.Dez.2010
    Pokemon Ranger | Ei ist angekommen am 19.Apr.2011
    Offenbar geschlüpft im Erholungsgebiet.
    Schicksalshafte Begegnung
    UT




    (Ich hab editiert, weil ich den Beitrag vorschnell abgeschickt habe, um noch vor 17.00 geboten zu haben, aber da niemand einen HB gepostet hat, hab ich das restliche schnell
    dazueditiert. Ich hoffe, das macht keine Probleme.)

  • Höchstbietender:


    ..X-Ray..

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker



  • Erhöhe mit einem Shiny-Timid-DV-DW-Quapsel mit HP Electric

  • Für Mewtu


    Biete ein Shiny Metagross (jp) Lvl 100 Metagross mit Wesen: Sanft Fahigkeit: Neutraltorso mit Lichtkanone und Patronenhieb OT:irgend ein Japanischer Name :P
    Außerdem noch ein Pikachu Lvl 30 Pikachu Wesen Pfiffig Fahigkeit Statik Donnershock und Volttackle OT:Hosuke (ich)