Zekrom in Ns schloss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi
    ich habe da mal eine frage zu Zekrom
    und zwar möchte ich ein hartes haben was das problem ist mann kann das wesen von ihm nicht sehen weil man dannach sofort gegen G-Cis kämpfen muss
    ich habe auch schon probiert es zu besiegen weil ich dachte mann kann es auf der Drachensiege neu herausfordern doch es klappt nicht denn wenn ich es besiege sagt N sieh nur zekrom scheint darauf zu warten das du es fängst odr so was in der art


    ALso BITTE WAS soll ich tuhn damit ich ein Hartes Zekrom bekomme


    ;(;(;(

  • Du fängst es, schaust nächstmöglich, welches Wesen es hat, wenns nicht hart is, DS ausschalten und dir gleiche Prozedur

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Wenn man auf Bericht geht, steht da nichts über das Wesen. das ist ja das Problem an der Sache. Eine andere Möglichkeit gibt es nämlich nicht, weil du nach dem kampf mit Zekrom nicht das Menü aufrufen kannst.

  • Mir war das zu doof. Ich hab mich einfach immer von N besiegen lassen. Oder du stopfst alle 24 Boxen voll, sodas du kein Pokémon mehr halten kannst. Dann erlaubt dir das Spiel Zekrom zu besiegen. Habe ich mit Reshiram gemacht, damit ich es resetten kann. Mit Zekrom habe ich mich immer von N besiegen lassen. Danach wird man immer ins Pokémon Center der Liga gewarpt. Man muss den einen von Team Plasma dann wieder ansprechen um zurück in N's Schloss zu kommen. Aber das ist die einzige Möglichkeit Wesen zu resetten.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Mach folgendes:
    Hol dir ein Flunschlik, das haut Zekrom locker auf niedrige KP und hält viel aus.
    Nimm kein weiteres Pokémon ins Team und fange damit Zekrom.
    Kämpfe gegen N und lass dich besiegen, so bleibt Zekrom auch UT.
    Nun hast du Zekrom im Team und kannst das Wesen nachschauen lassen.
    Wenns dir passt gehst du zurück zum Schloss und haust N um
    Ansonsten resetten

  • Jup, wenn die 8te Box kurz davor ist voll zu sein, werden weitere freigeschaltet und so geht das immer weiter bis es 24 sind.
    Am besten macht man das vor der Liga mit Felilou oder andere schwache Pokémon. Einfach 600+ Pokébälle holen oder auch Flottbälle und schon kanns losgehen. Dann kann man Zekrom auch unkomplizierter resetten. Shiny ist dennoch unmöglich.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • propo 24 boxen
    wie bekommt man denn 24 boxen ich habe immer nur 8
    soll ich etwa alle 8 boxen voll haben um die anderen zu bekommen?


    Du musst nur jeweils 1 Pokemon in den 8 Boxen ablegen, dann schaltest du den PC aus und wieder ein und hast dann 16 Boxen zur Verfügung. Um dann die 24 Boxen zu bekommen, musst du entsprechend jeweils 1 Pokemon in den 16 Boxen ablegen.