uxies supersweet 17th

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Terrakium Kaum zu glauben dass unsere HassLiebesbeziehung schon so eine lange Geschichte vorweist.. Das erste mal kam ich in Kontakt mit dir, nachdem ich mich in einem kleinen, aber trotzdem sehr coolen NEIN DAS IST KEINE WERBUNG Forum angemeldet habe. Zufällig warst du dort als Moderator tätig und hast mich zum Beispiel in dem dort ersten Reihumturnier geklatscht. Am 27.8.2011 hast du dann ein gewisses Fanturnier auswärts gewonnen, nämlich in deiner Lieblingsstadt. Zufällig habe ich das Fanturnier in Oberhausen gewonnen, weshalb wir uns am 1.10.2011 das erste mal gesehen haben. Irgendwie ironisch dass es genau ein Jahr her ist, oder? Jedenfalls haben wir dort (mehr oder weniger) beide für das selbe Forum gespielt. Auch wenn wir beide relativ schnell gescheitert sind, so fühlten wir uns doch verbunden. So entwickelte sich unsere Liebesbeziehung, die wir körperlich leider nicht ausleben konnten. Am 9.3.2012 dann aber endlich unser Wiedersehen. Ironischerweise war die VGC in Essen, sodass sich die Möglichkeit für mich angeboten hat einige Freunde (und Fatum) zu housen. Ich erinnere mich noch gut wie wir beide und mein iPad in unserer Küche die Nacht durchgemacht und gekuscheltElfun haben, weil ich noch kein Team hatte. Am darauffolgenden Tag hast du dann allen gezeigt, dass man sich besser nicht mit einer schwulen Elfe anlegen sollte. Eigentlich hättest du ja die VGC gewonnen, aber so gutherzig wie du nunmal bist hast du Massi in der Finalists Lounge gewinnen lassen. Deine Gutherzigkeit ist ja schließlich auch einer der Gründe, weshalb ich dich nicht so sehr liebe.♥ Als Zeichen meiner Liebe habe ich dir schließlich einen Schalke-Schal geschenkt, damit du mich nicht so schnell wieder vergisst. Doch schon am 14.4.2012 sahen wir uns endlich wieder, beim Forentreff in Hannover um genau zu sein. Bereits dort haben wir Ambré und Marek gezeigt, wie sich ein echtes Liebespaar zu verhalten hat. Dann hat sich unsere Beziehung leider etwas zurückentwickelt, doch am 7.7.2012 haben wir uns in Köln erneut getroffen. Zwar hast du mit Gleizzo in dem dort gespielten Multi-Turnier kläglisch versagt (war ja sowieso klar wenn wir schon nicht teamen), aber trotzdem war es für uns beide recht schön sich endlich wieder in die Arme schließen zu können. Als Zeichen meiner Liebe habe ich dich dann auch noch in unserem Reihumkampf für die BBL gewinnen lassen (und dazu kommt noch der ganze Alkohol, aber wayne). So gutherzig wie du halt bist, hast du mir zum Trost einen Werder-Schal geschenkt, den ich natürlich behüte wie einen Schatz. Wir nähern uns immer weiter der Gegenwart.
    Die letzten Monate ohne dich waren hart wie dein BrisingrHeatran. Die letzten Wochen haben wir damit verbracht, uns in der BBL wie zwei Helden zu bekämpfen (Kapoera vs. Voltolos). Auch wenn euer Huntail Aalabyss zu beginn stärker als unser Alakazam Simsala war, so konnten wir uns im Finale doch noch durchsetzen. Da wir bereits im Vorfeld gewettet haben trägst du momentan ja auch den schönsten Rang im BB. Eigentlich wollte Luca ja das Topic hier machen, aber ich denke jeder Mensch im BB weiß dass du dich über ein Geburtstagstopic von mir persönlich am meisten freust. In diesem Sinne wünsche ich dir alles denkbar Gute zu deinem 12.17. Geburtstag. Heute liebe ich dich vielleicht sogar mehr als Carii :love: Auch wenn du ein Kommunist bist, so machst du deine Aufgabe als Tauschbasar-Moderator doch ziemlich gut. Es ist eigentlich auch krass ironisch dass du an Deutschlands schlimmsten Tag in der Geschichte Geburtstag hast. Noch ironischer ist es, dass Carii ausgerechnet heute wegfährt. Naja, jedenfalls gibt es noch einige andere Personen, die dir zum Geburtstag gratulieren wollten, vielleicht findest ja von alleine raus von wem der jeweilige Geburtstagsgruß ist. Rexblisar



    Hey du, mein Klon :ugly: . Auch, wenn wir, obwohl wir angeblich klone sind, nicht am selben Tag B-Day haben (wobei du natürlich das Glück hast, an einem Feiertag Geburtstag zu haben und ich nur 3 Tage vor Halleween ;( ) möchte auch ich dir zum Geburtstag gratulieren. Ich weiß noch genau, wie wir uns kennengelernt haben und dann irgendwann so Spaß sagten, dass wir Klone seien, da wir in den gleichen Bereichen aktiv und gleichzeitig zu Komitee-Mitglieern, Forenhelfern und Moderatoren befördert wurden, was für Zeiten, haha :D. Gespräche mit dir sind immer wieder nett und ich schätze dich, als Person selbst, sehr, weshalb ich auch den Mist hier schreibe......
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude an deinem Geburtstag und hoffe, dass dir ein gutes neues Jahr bevorsteht und du auch weiterhin so bleibst, wie du bist :)




    Hallo mein Schwelfe (bin übrigens immernoch der Meinung das dieser Username für dich perfekt wäre..)
    Ich kanns ja garnicht glauben, schon wieder sollst DU ein Jahr älter werden? Unglaublich!
    Erinnerst du dich noch an unsere erste Begegnung? Damals waren wir beide noch ziemliche Randoms und hielten und aber für strong genug, um bei der IDM mitzuspielen.
    Es war die zweite Runde, als du mich und mein komisches Highspeedteam dann aus dem Turnier geprügelt hast.
    Aus irgendeinem mir heute unerklärlichen grund warst du von meinem nichtvorhandenen Skill so beeindruckt, dass du unbedingt Kontakt halten wolltest und dich in dem bereits von Nico genannten Forum registriertest :3


    Du warst voller Elan und wurdest schnell ein sehr aktives Mitglied, du warst eines der wichtigen Elemente unserer Community geworden.
    Seither ist viel Zeit vergangen, du moderiest im Bisaboard und hast dir im CP durch verschiedene Erfolge sehr wohl einen Namen gemacht.
    Wer heutzutage ein Elfun sieht muss sofort an dich denken, wie du mit deinem unermüdlichen Applaus so manchem das Leben schwer gemacht hast.


    Mein lieber Tanzbremer :3 Heute sollst du einen Applaus bekommen! Applaus dafür, dass du wieder ein Jahr überlebt hast und Applaus dafür, dass es dich gibt :)
    Und als Geburtstagsgeschenk bin ich heute sogar bereit, Nico mit dir zu teilen und fahre mal wieder nach Hause :3


    Liebe Grüße (von wem wohl lol) und feier schön :3
    Gratulant/in Nr 1






    Ok Uxie, wir haben uns iwann mal im Seniors Outrage Chat kennengelernt als ich und Jonas mal iwann aus LW darein gegangen sind um mit Spike zu chillen oder so weiss nicht mehr, jedenfalls haben wir da immer Mist gemacht und du hast uns dann gebannt/gekickt/gemutet... So entsteht Liebe ♥
    Und was dann passiert ist ka, haben VGC bisschen kurz gelabert und iwann Mai oder so diese Mega geile chillige Konvi gegründet mit Anton, Spike, Jonas und von Zeit zur Zeit kamen immer mehr dazu iwie lol...
    Jedenfalls haben wir dann die BBL zusammen in einem Team gespielt und du warst ein mega Teampartner, sowas wie Podolski und Schweinsteiger lol, du bist Podolski weil du Pole bist (Insider Fact)!
    Ansonsten weiss nicht, du bist in der Konvi meistens still und kickst dann einfach mal so Anton ohne irgendnen Grund :bear:
    Ansonsten bist du ja iwie mein VGC12 Rivale, nach tausenden und drei spannenden Spielen, wovon ich natürlich mindestens die Hälfte gewonnen hab, Mindestens!
    Und wir müssen Anton noch das Team bauen für Clan War, also mit Scarf Registeel Blitzkanone und dem Farbeagle mit den 4 KO Attacken, das wird so reinhauen joaaa
    also ich hab hier ein Kuchen wo ich uns beide und Spike gemalt habe, ich bin der blaue, du der gelbe also das Uxie und Spike der pinke weil er so feminim ist c:
     [Blockierte Grafik: http://media.cakecentral.com/g…848768/600-1312901483.JPG



    Hier noch ein Aerodactyl, was so assi ist in Doppel B iwie, muss das mal gut countern oder einfach gegen dich nicht mehr overpredicten :patsch:
     [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…/Aerodactyl_by_Xous54.png


    also hau rein lieber uxie ChaneiraElfun





    Jo, alles gute auch von mir an den coolsten Werder Fan und Fischhändler des BBs - Uxie
    Weiß noch genau, wie wir das erste mal miteinander geschrieben haben, in einem, wie du es nanntest " sinnloser Austausch von Beleidigungen auf witziger, intelligenter Ebene".
    Freue mich echt sehr, dich kennen zu dürfen und das jetzt schon seit fast einem Jahr
    Bist echt ein super Kerl, wirklich nett und mit viel Humor, ausserdem ein guter Cper und Mensch ansich^^


    Wünsche dir nen schönen 17 Geburtstag, auch wenn du ne gewisse Nervensäge vom Alter her nicht mehr überholen wirst, lass dich ordentlich beschenken und hab viel Spaß ^^





    jo hi, keine Ahnung, was ich schreiben soll, egal. Alles Gute, Fisch oder so, hab dich lieb♥






    Natürlich auch von meiner Seite aus alles Gute Matti! Du bist ein toller Kerl und es ist mir eine Ehre, mit dir zusammenarbeiten zu dürfen. Deine fußballerische Einstellung ist sehr viel sympathischer als bei vielen anderen hier, obwohl eh nix an die österreichische Liga rankommt. Hab dich total lieb und ich hoffe, dass du ein mindestens genauso schönes Jahr haben wirst, wie das letzte war. Herz!








    Hi Uxie XD [Blockierte Grafik: http://bilder.rofl.to/media/da…a0041000e2c6c74a-full.jpg]
    Was geht so bei dir, bist ein cooler Typ undso. Werder auch voll Boss undso, wa? :rolleyes:
    Naja, hab dich irgendwie mal kennengelernt weil du immer so da warst und immer so voll cool drauf. :pika:
    Und Köln war auch total nice, Werder Schal hehe. :arghs:
    Will dir nur alles Gute wünschen und dass du schön feierst undso. Aber nicht zu viel Grün-Wein trinken du Pupsgesicht. 8o


    Hier noch so coole Torte. Aber Nico der Spinner hat den Kuchen Leider versaut :police:


    Da wo Luke steht soll Matti stehen und da soll ne 16 sein und keine 5 -.- ist Nicos Schuld sryyyyyyyyyy.
    Ach, da ist btw. ein Zubat drauf weil du ja so nervig bist wie ein Zubat ^^^^^^ :eeeek:


    P.S.: Grüsse an Infamous xd 8o





    Irgendwelche exzentrischen Exemplare der Existenz haben mich gefragt, ob ich was zu diesem Thema beisteuern will, ohne mir überhaupt Geld dafür zu bieten. Und das mal ganz abgesehen davon, dass ich damit auch noch mein gottgebenes Recht auf "+1" verwirke, obwohl, wie wir alle wissen, plus muss. Aber was soll's, ich bin eh nicht gut darin, also für die Hölle davon und so... Was war das, 17 Jahre? Find ich komisch. Meine Schwester wird am Freitag auch 17, aber manchmal glaube ich, die sei sogar doofer als mein Leibeigener außer Dienst, der nichtmal wegen seiner, sondern wegen meiner Doofheit außer Dienst ist. Womöglich ist sie sogar echt doofer, aber ich hab keine Lust, es rauszufinden, und spielt auch keine Rolle. Wie gesagt, ich bin schlecht in sowas, also will ich nicht zu viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Bin ja kein Hutsassa-Fisch und selbst der hat Gefühle (oder ersatzweise Pompons), also fackelt ihn mal nicht ständig ab und verhöhnt ihn auch nicht tagein tagaus! In diesem Sinne, alles Gute und ich habe fertig. Ansonsten, wie sieht's eigentlich mal wieder mit einer Umbenennung aus?





    Lieber Tanzbremer,
    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Schade, dass du nicht in Oberhausen dabei warst und dann auch noch Bremen in letzter Minute verlieren sehen musstest. Aber ich bin sicher, dass dein Verein dir den Gefallen tun wird, nicht noch einmal im Abstiegskampf zu landen. ;)
    Gönn dir ein frisches Beck's und genieß deinen Tag. Ich hoffe, wir sehn uns dann beim nächsten Treffen wieder. Mach's gut :)





    Zwar haben wir nicht den besten Draht zu einander, Bobo (:P). Deswegen werde ich jetztmal paar böse Worte zu dir sagen.
    Zwar kann ich glauben, dass du heute Geburtstag hast, aber da es die anderen alle glauben. Alles Gute zum Geburtstag, lass dich reichlich von anderen beklauen und schlecht beschenken.
    Ich wünsch dir noch ein schlechteren Tag als sonst. Achja, ich freu mich schon darauf, dass man dich bald in Rente schickt. :)


    ~ Perry


    PS: Ich hoffe du erkennst die Ironie. :P



    hier noch ein Geschenk von Amina:
    [Blockierte Grafik: http://oi50.tinypic.com/2imakvq.jpg]


    wenn du das nicht benutzt wird Bremen absteigen



  • alles gute und bis heute nachmittag <333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333