Dinodoras Schwarzmarkt (Ausverkauf: NACHSCHUB!)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo ich breuchte


    Quapsel/ Wassertempo (dw Fähigkeit)/ Mäßig / Hp Elektro/ möglichst gute dvs / nicht shiny /männlich.
    Vulpix/ Dürre (dw Fähigkeit) / Scheu / Hp Eis / möglichst gute dvs (auser ang, der ist egal) nicht shiny / männlich


    Wieviele Ap-tops würdest du den dafür wollen?

  • Enrayha: Aus Eurem Angebot sind wir nur an Knilz, Up-Grade, Drachenhaut und AP-Top interessiert. Korrigiert Euer Angebot dementsprechend.


    Victinifreund: Geht zurück in den Freiheitsgarten. Vielleicht baut man dort einst eine Schule, die Euch das Lesen lehrt.


    Der Friede sei mit Euch.

  • Meine Armut ...


    Dann muss einer der jungen Krieger noch weiterhin auf seine Ausbildung warten.


    Hier das veränderte Angebot.


  • Mcpete: Würde es Euch etwas ausmachen, die Schönschuppe für etwas anderes zu ersetzen?


    Enrayha: Die Angebote für Despotar und Scherox werden akzeptiert. Aus Rabigator wird wahrscheinlich nichts, weil es bereits zwei andere Interessenten gibt.


    Der Friede sei mit Euch.

  • Da die Gebote von 2 meiner gewollten Krieger akzeptiert worden sind versuche ich auch noch den dritten zu bekommen und brnge gleichzeitig, aufgrund neuer nicht genannter Quellen, den 4ten im Bunde wieder ins rennen.


  • Gegrüßt seit ihr Fatum,
    wir die wir die Anwesenheit in euren Basar genießen, wollen erneut euren Basar in Anspruch nehmen.
    Dieses mal sind es diese beiden Krieger die unsere Aufmerksamkeit verdient haben:


    Latios (1)
    ~ DVs: 31/14/31/30/30/31 (Kraftreserve Boden 70), Scheu, Schwebe, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Meisterball, "Entfernter Ort" (HG-Event), Lv. 40
    ~ Bonus-Techniken: Rückenwind
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 4 Atome


    Schalellos (1)
    ~ DVs: 31/0/31/31/31/31, Still, Sturmsog, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Pokéball, "Entfernter Ort" (Zucht), Lv. 1
    ~ Bonus-Techniken: Erdkräfte
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 4 Atome


    Ihr könnt euch aus folgenden Pokemon und Gegenständen euren Preis heraussuchen.


    Grüße wünscht
    Sarkhan


    Geht bloß nicht zu positiv an Aufgaben heran, sie könnten ein gutes Ende nehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sarkhan ()

  • Nun denn, ich konnte einfach nicht widerstehen und möchte nun auch einmal in Eurem Schwarzmarkt einkaufen. Gesteigertes Interesse hat dieser bezaubernde Jungkrieger bei mir geweckt:

    Anbieten kann ich dafür Weibchen mit ihren versteckten Fähigkeiten (ID: 00768, OT: Rosa, Level 1). Ich würde Toxiped mit Rasanz, Galapaflos mit Wassertempo, Ganovil mit Kurzschluss und Milza mit Anspannung vorschlagen. Sollte dies nicht in Eurem Interesse sein, besteht durchaus die Möglichkeit, auch andere Atome aus meinem (vorzugsweise DW-)Fundus zu erhalten. Sollte sich in Eurer Liste an Sklavinnen mit versteckten Fähigkeiten nicht auch ein Schnuthelm/Cavalanzas befinden? Mir war so, als hätte da ein Exemplar bereits seinen Sklavenhalter gewechselt.

  • huhu^^


    mir sind wieder ein paar neue VF Pokis unter gekommen^^
    T Somniam OT Anita(ich) ID 15834
    Telepathie


    T Driftlon OT Anita(ich) ID 15834
    Hitzewahn


    T Symvolara OT Anita(ich) ID 15834
    Aufwertung


    T bedeutet entstammt Traumradar :) alle selbst gefangen ^^


    und hätte interesse an:


    Lombrero (1)
    ~ DVs: 31/0/31/31/31/31, Mäßig, Wassertempo, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Pokéball, "Entfernter Ort" (Zucht), Lv. 1
    ~ Bonus-Techniken: Gigasauger, Egelsamen, (Mogelhieb)
    ~ hat Pokérus, befindet sich auf Lv. 17
    ~ kann auf Anfrage kostenlos zu Kappalores entwickelt werden (Achtung: Hydropumpe wird dann nicht mehr erlernbar sein!)
    ~ Preis: 3 Atome


    eine kleine Ergänzende Frage : Wieso steht Mogelhieb in Klammern?


    lg :)

  • Ist noch Interesse an King-Steinen vorhanden?


    Wenn ja, dann biete ich 3 AP-Top und einen King-Stein für:


    Cresselia (1)
    ~ DVs: 31/2/31/31/31/29, Still, Schwebe, ♀
    ~ Fangdaten: OT Fatum (50275), Meisterball, Route 215 (Sinnoh), Lv. 50
    ~ Bonus-Techniken: Eissturm, Rechte Hand
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 4 Atome

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Enrayha: Wir versteigern Rabigator nicht. Wenn Ihr es so dringend haben wollt, einigt Euch mit den anderen Interessenten solang wir es noch besitzen. Lombrero-Angebot ansonsten wird akzeptiert.


    Sarkhan: Wir nehmen Evoli, Quabbel, Girafarig, Lapras und die vier Tragbaren.


    Rosa: Das ist möglich, wir werden es mal überprüfen... Das Angebot wird ansonsten angenommen.


    AmikaXD: Mogelhieb steht in Klammern, weil er für den Moment nichts Besonderes ist, aber sollte jemand die kostenlose Entwicklung in Anspruch nehmen, wird er plötzlich wertvoll, da er, sollte er verlernt werden, durch keine Schuppe des Herzens der Welt zurückgebracht wird. Ansonsten sind Eure Traumradar-Sklaven nichts wert und das Angebot wird daher abgelehnt.


    Victinifreund: Ja respektive nein je nach Lesart.


    Ikiru: Soweit wir wissen ja. Angebot wird angenommen.


    weinschnecke: Auch die zweite Cresselia ist eine Sie, aber ja.


    Das Tauschfenster steht nun im Titel. Der Friede sei mit Euch.

  • Shnebedeck (1)
    ~ DVs: 31/31/31/31/31/0, Ruhig, Hagelalarm, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Pokéball, "Entfernter Ort" (Zucht), Lv. 1
    ~ Bonus-Techniken: Gigasauger
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 3 Atome


    3 Atome in Form von 3 Ap-Tops wären meine Bezahlung! Ist es gestattet, Herr des Scharzmarktes?

  • Cresselia (2)
    ~ DVs: 30/6/31/30/31/30 (Kraftreserve Feuer 70), Mäßig, Schwebe, ♀
    ~ Fangdaten: OT ~Fatum~ (62692), Meisterball, Route 207 (Sinnoh), Lv. 50
    ~ Bonus-Techniken: Eissturm
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 4 Atome


    4 AP-Tops, lieber Fatum?
    Und es wäre cool wenn der Spitzname "pencake" wäre.


    Zapdos (1)
    ~ DVs: 31/10/30/31/31/31 (Kraftreserve Eis 70), Mäßig, Erzwinger
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Meisterball, "Entfernter Ort" (Kanto, beim Kraftwerk), Lv. 50
    ~ Bonus-Techniken: Hitzewelle, Rückenwind
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 5 Atome


    und nochmal 5 AP-Tops.
    Nickname ist Schwelfe.

  • achso danke für die Info und jop wusste ich ja schon^.~


    so dann mal "editiert"



    Lombrero (1)
    ~ DVs: 31/0/31/31/31/31, Mäßig, Wassertempo, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Pokéball, "Entfernter Ort" (Zucht), Lv. 1
    ~ Bonus-Techniken: Gigasauger, Egelsamen, (Mogelhieb)
    ~ hat Pokérus, befindet sich auf Lv. 17
    ~ kann auf Anfrage kostenlos zu Kappalores entwickelt werden (Achtung: Hydropumpe wird dann nicht mehr erlernbar sein!)
    ~ Preis: 3 Atome


    3 AP-TOP


    und daran hätte ich auch noch interesse :)



    Zapdos (1)
    ~ DVs: 31/10/30/31/31/31 (Kraftreserve Eis 70), Mäßig, Erzwinger
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Meisterball, "Entfernter Ort" (Kanto, beim Kraftwerk), Lv. 50
    ~ Bonus-Techniken: Hitzewelle, Rückenwind
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 5 Atome


    5 AP-TOP


    lg ;)

  • Shnebedeck (1)
    ~ DVs: 31/31/31/31/31/0, Ruhig, Hagelalarm, ♂
    ~ Fangdaten: OT Fatum (44335), Pokéball, "Entfernter Ort" (Zucht), Lv. 1
    ~ Bonus-Techniken: Gigasauger
    ~ hat Pokérus
    ~ Preis: 3 Atome


    Kannst dir drei Dw-Pokemon aus dem Spoiler aussuchen.



    Geht bloß nicht zu positiv an Aufgaben heran, sie könnten ein gutes Ende nehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sarkhan ()