Mt. Silver Cup (AS) - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/1zednux.jpg]


    Anmeldung und Regeln | Runde 1 | Runde 2 | Finalrunden


    Willkommen zur ersten Runde des Mt. Silver Cup!
    Die Regeln sollten mittlerweile allen bekannt sein, trotzdem habe ich nochmal unter dem Banner die Anmeldung verlinkt, damit ihr sie dort gegebenenfalls erneut nachlesen könnt!
    Kommen wir nun zum spannenden Teil, die Gruppen! Dank des langen Anmeldezeitraums, sind wir auf eine stolze Teilnehmerzahl von 48 gekommen. Daraus resultieren acht 6er Gruppen, die wie folgt aussehen:










    Aus jeder Gruppe kommen jeweils die 3 Besten weiter.
    Da es doch ziemlich viele Kämpfe sind, haben wir uns dazu entschieden, die DL auf etwas über 2 Wochen zu setzen, daher geht sie bis zum 28.10.2012!


    Wir, [PD^^] solariiii, [PD^^] Massi und das BPL-Komitee wünschen euch viel Spaß in der ersten Runde! :)