Galeria Kaufhof+ Victini?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, zusammen
    Ich habe von meiner Tante eine Galeria Kaufhof Gutscheinkarte zum Geburtstag geschenkt bekommen und wollte mir davon eig. B/W2 holen.
    Nun habe ich dort angerufen, aber die wussten nichts von dem Spiel, oder ob es bald einträfe.
    Wollte euch jetzt mal fragen: Erfahrungsgemäß, wie lang dauert es so ungefähr, bis sie neue Pokemonspiele im Sortiment haben?


    Und meine 2. Frage: Kommt man im neuen Spiel in den Freiheitsgarten und kann Victini fangen?
    (Habe i-wo mal gelesen, dass es in B/W2 in den Spielverlauf integriert wurde)


    Danke schonmal
    LG Blue

  • Auf BW2 kriegt man Victini nur durch Tausch. Kann aber sein, dass es irgendwann noch eine Event-Verteilung gibt.
    Bei der ersten Frage kann ich dir nicht helfen, wusste nichtmal das die überhaupt DS Spiele haben. xD

  • Galeria Kaufhof hat definitiv Pokémon- und andere Spiele. Natürlich ist das Sortiment von Galeria Kaufhof zu Galeria Kaufhof verschieden. Deswegen wäre es am besten, wenn du dort einfach mal anrufst und nachfragst. Eigentlich sollten sie das Spiel demnächst haben. Versprechen kann ich dir aber auch nichts. c:

  • Deswegen wäre es am besten, wenn du dort einfach mal anrufst und nachfragst. Eigentlich sollten sie das Spiel demnächst haben. Versprechen kann ich dir aber auch nichts. c:


    Er (?) hat doch geschrieben, dass er angerufen hat. ich vermute aber, dass er eine klamotten-abteilung erwischt hat. es würde sich wohl lohnen, einfach mal vorbeizuschauen.


    edit: verzeihung, normalerweise habe ich mit einer höheren männerquote zu tun