Viso-Caster gefunden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, du musst an diesen Orten nachdem du ihn abgegeben hast 51x an diesen Orten die bei Pokewiki stehen anrufen, nicht an jedem ort geht er dran so das du als weiter musst und nochmal da probieren. Irgendwann beim 51. Anruf will er sich mit dir treffen am Riesenrad und tauschen. Du bekommst 1 Zufälliges Pokemon aus dieser Tauschliste gegen egal welches von dir und das kannst du als wiederholen. bei dem oberen link stehts genauer wo die orte sind. Ich glaube nach dem 30ten anruf will er sich so mit dir am Riesenrad treffen und beim 51 Anruf dann Tauschen.


    Edit/ Geh auf diesen Forenbeitrag und les dir das von Jo02 mal durch Tauschmarathon B2

  • Solange du ihr den Caster in Rayono City nicht abgegeben hast, wird sie dich an bestimmten Stellen 10x anrufen (nach dem 10. Anruf möchte sie sich mit dir nämlich treffen und du kannst ihren Caster zurückgeben). Ab da bist du mit dem anrufen dran. Wie das geht, kann man hier lesen (Beitrag von ''jo02''). Hier sieht man die Orte nochmal.

  • Nein, du musst an diesen Orten nachdem du ihn abgegeben hast 51x an diesen Orten die bei Pokewiki stehen anrufen, nicht an jedem ort geht er dran so das du als weiter musst und nochmal da probieren. Irgendwann beim 51. Anruf will er sich mit dir treffen am Riesenrad und tauschen. Du bekommst 1 Zufälliges Pokemon aus dieser Tauschliste gegen egal welches von dir und das kannst du als wiederholen. bei dem oberen link stehts genauer wo die orte sind. Ich glaube nach dem 30ten anruf will er sich so mit dir am Riesenrad treffen und beim 51 Anruf dann Tauschen.


    Edit/ Geh auf diesen Forenbeitrag und les dir das von Jo02 mal durch Tauschmarathon B2


    D.h. man muss sie je Pokemon 51 Mal anrufen?
    Das dauert ja ewig :D
    Und kommen Pokemon doppelt in Folge oder erst alle hintereinander und wieder von vorne?

  • @ Paddel_XD:
    Nein, du musst sie insgesamt 51x anrufen, damit sie überhaupt mit dir tauschen möchte. Pro Tag kannst du dann ein Pokemon mit ihr tauschen.

  • ''jo02'' sagt folgendes:

    hast du endlich 51 mal angerufen, musst du erst einen tag warten. dann wieder zum riesenrad und der tauschmarathon beginnt.
    am nächsten tag suchst du wieder einen ort und rufst an. danach kannst du wieder tauschen.
    dies kannst du 50 jahre machen, es geht immer weiter. du kannst alle pokis auch mehrmals bekommen. (und auch deren getragene items.)

  • Hi Leute.^^
    jetzt bin ich mal persönlich hier.^^
    Also es ist alles sowiet korrekt.
    Nur ist mir jetzt etwas (vllt) seltsames passiert:
    Ich habe auf meine W2 20 mal angerufen (bis dahin alles normal wie oben beschrieben). Dann zum Riesenrad. (war auch ok.)
    ABER:
    Nach dem 23.(!) mal wurde ich schon wieder zum Riesenrad eingeladen (?) und ich konnte tauschen.
    Seit dem kann ich jeden Tag einmal anrufen und dann tauschen. Gestern musste ich aber zweimal anrufen. Erst hatte ich nur Ton und beim nächsten Anruf wieder Riesenrad und tauschen.


    Ich finde das sehr merkwürdig. Ich habe für die ganze Anruferei mehrere Tage gebraucht. Vllt liegt es daran.


    Also lange Rede kurzer Sinn hier mein Tipp an euch.
    Macht es so wie oben.
    Ruft einfach solange an, bis er/sie euch zum Riesenrad einläd und nehmt, wenn es soweit ist sicherheitshalber ein Pokie zum Tauschen mit.
    Vllt habt ihr ja auch Glück und die hälfte der Anrufe bleiben euch erspart.
    ;)