Hydreigon Cup - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121016/29qt54by.png]


    by Lockheed


    Anmeldung und Regeln | Runde 1 | Runde 2 | Runde 3 | Finalrunden


    Willkommen zur ersten Gruppenphase des Hydreigon Cups!
    Insgesamt 66 User haben sich für das Turnier angemeldet und wurden auf 11 Gruppen mit je 6 Teilnehmern aufgeteilt. Aus jeder Gruppe kommen die besten 4 sicher weiter, außerdem ziehen noch die 4 Fünftplatzierten mit den höchsten Punktzahlen in die nächste Runde ein, sodass 48 Teilnehmer in die zweite Gruppenphase einziehen!
    Es gilt das Turnierschema Siege > gemachte Spiele > Niederlagen > Differenz > direkter Vergleich.


    Außerdem sei ausdrücklich auf die Etikette des Bisaboards verwiesen - ein Nicht-Einhalten dieser kann zum Ausschluss aus dem Turniere führen!


    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr im Diskussionsthema schreiben oder euch an die Turnierleitung, die aus Kokoromori und mir besteht, wenden.



    Gruppen














    Deadline ist Sonntag, der 11.November um 23:59 Uhr deutscher Zeit.

    15 Mal editiert, zuletzt von speedrun_stef () aus folgendem Grund: Aktualisiert - Stand 1: Post 64 // Stand 2: Post 94 // Stand 3: Post 132 // Stand 4: Post 174 // Stand 5: Post 203 // Stand 6: Post 221 // Stand 7: Endstand