Als Tipp: In dieses Dojo haben sich nur Ash und eine seiner Begleitungen verirrt, während es den Rest zum Restaurant zog.
Pokémon Anime-Bilderraten
-
- Aktion
- Lenessia
-
-
Es könnte "Pasta Lavista" sein. Episode 421
-
Es könnte nicht nur sein, sondern es ist sogar Pasta Lavista. Du bist dran! @Olynien
-
-
Tipp gefällig? Die drei Personen(bzw. Teile dieser) in diesem Bild kennt Ash ziemlich gut. Mit einer Person wurde eine Region bereist und die zwei anderen begleiten ihn schon (fast) ein abenteuerlebenlang.
-
Und diese zwei Personen wollen die teilweise sichtbare dritte Person in Die Prinzessin und das Togepi aus Staffel 7 an einen eigenartigen Ort bringen, an dem das Zackenball-Pokémon eine wichtige Rolle spielt.
-
-
-
Ahja, ein Auszug aus dem offiziellen Handbuch für Schurken, Band 13: "1000 Wege, wie man undankbare Knirpse schnell und effektiv loswerden kann", Kapitel 633: "Ein ansteckendes Feuer...!".
Sehr vorbildlich, PAM-Schurke Andris!
-
-
-
Ich rate mal: "Klein, aber bärenstark!", Folge 473?
-
Geradaks hätte sich etwas besser verstecken können. So kommt man doch recht gut auf die zugehörige Folge aus Staffel 8, Frust macht Diebe. Mauzis Vorstellungen waren aber schon immer ein Highlight.
-
-
-
Vielleicht bereiten sie sich auf Kämpfe im Sand! vor, entsprechend stünde ein Libelldra vor ihnen. (Staffel 23)
-
Wer weiß, ob es nicht sogar Webu Johnson war, der sich ihnen entgegengestellt hat? Kämpfe im Sand und Libelldra als Gegner sind auf jeden Fall richtig. Du bist dran! Mandelev
-
-
Ich muss wohl von dieser gruseligen Episode ein Trauma mitgenommen haben... Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich genau weiß, dass dieses Besteck aus der Alten Villa in "Pokémon Generationen: Folge 10" stammt.
-