Pokémon Anime-Bilderraten

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Guten Morgen! Das könnte Das Licht von der Dausing-Ranch sein, welches mich aus dem Schlaf geweckt hat.
-
Das musst du wohl geträumt haben, Mandelev. Auf der Dausing-Ranch leben zwar auch Voltilamm, aber diese dort oben kommen nicht von dort. Leider sind sie nämlich gar nicht echt :c
-
Mein Traum ist dein Traum aus Staffel 19. Die Dausing-Ranch war naheliegend, aber am Ende bin ich dann bei dieser Episode gelandet. Wer konnte auch ahnen, dass Darkrai etwas dabei mitzureden hatte.
-
-
-
Wie man auf diesem Bild unschwer erkennen kann, macht Robball die größten Blasen. Groß! Größer! Robball, los! (Staffel 20) Nachdem die Gruppe um Ash, Tracy, Lilly & Co. doch nur zum Angeln aufs offene Meer fahren wollte, musste Team Rocket natürlich wieder Ärger machen. Doch als sich die Lapras, Wailmer, Liebiskus, etc. im freien Fall befanden, war Robball zur Stelle und federte den Sturz mit seiner Blase ab.
-
-
-
Das wird wohl aus der 2en Folge von Pokémon Generations sein. Da geht es doch um Giovanni, Silver & Team Rocket und die Aushebung der Spielhalle passt da ganz gut.
-
"Die Verfolgungsjagd" ist vollkommen richtig. Die Spielhalle hat aber auch einen hohen Wiedererkennungswert. Somit darfst du gerne weitermachen.
-
-
Ohne da jetzt genauer nachzuforschen, hoffe ich doch, dass ihr bei den Events bleibt und tippe daher auf das erste PMD-Special mit den "Flinken Freunde"-n
-
Diese Hoffnung schlägt fehl. Nein, es handelt sich nicht um das erste PMD-Special.
-
Sieht für mich nach den Reisen-Staffeln aus. Ich tippe auf Nicht weinen, Memmeon! aus Staffel 23.
-
-
-
Ich versuche meinen Glück und vermute eine Rückblende aus der Folge Ein Wiedersehen in der Schule Staffel 17.
-
-