Felilou hat's faustdick hinter den Ohren, wie wir in Staffel 14 erfahren, doch zum Glück für unsere Heldengruppe haben Navitaub vor allem Kraft in den Flügeln.
Pokémon Anime-Bilderraten
-
- Aktion
- Lenessia
-
-
-
-
Tja wer das wissen will muss wohl die Folge 1186 "Von Null auf Elf" anschauen. (Wäre jtz peinlich wenn es falsche Folge ist xD)
-
Roxas Memoire beschleunigt von null auf richtig. Dein Preis ist die nächste Bilderrunde.
-
Ich gebe ab.
-
-
Ist da etwa ein „Vorführungspartner gesucht (Folge 851)“? Gibt 5 Folgen während XY & da ich lieber rate statt bis ins Detail zu recherchieren, nutze ich meine 20% Chance für die Folge in Anführungs- und Schlusszeichen.
-
Ist da etwa ein „Vorführungspartner gesucht (Folge 851)“?
Nicht ganz, in dieser Folge war die Flauschkugel oben links leider nicht anwesend, um den Überfall dieses hinterlistigen Kussilla zu bezeugen.
-
Tja dann rate ich mal: Folge 892 "Ein Vorführungs-Quiz!"
-
Tja dann rate ich mal: Folge 892 "Ein Vorführungs-Quiz!"
Es wird wärmer, aber in der gesuchten Folge geht es nicht um Klugheit, sondern um Eleganz!
-
Dann wird es „Das Tanzdebüt“ aus Staffel 19 sein. Dort hatte Serenas Evoli seinen ersten Auftritt und Pam-Pam wurde etwas mehr von Kussilla bedrängt.
-
-
-
Auf dem Bild sieht man Roy's Libelldra, bevor es von einer Gruppe Grollda, die Delion's Katapuldra auf es schiesst, verfolgt wird. Dieser Ausschnitt stammt aus der Kampfszene der 7. Folge von Zwielichtschwingen, die man bei uns unter dem Titel "Himmel" kennt.
Generell kann ich jedem Pokémon-Fan dieses Special (eigentlich alle Specials, Generationen, Origins und Entwicklungen waren ebenso klasse und die PokéToons sind extrem niedlich) empfehlen. Man kann von Galar halten, was man will, aber diese 7 Folge mit das DLC-Special sind echt gelungen.
Schön, hat sich John's Traum, Delion kämpfen zu sehen, erfüllt und schön für mich, durfte ich diese schöne Szene von Libelldra sehen.
-
Ja, Libelldra wird in diesem Moment von Katapuldra ins Visier genommen und zumindest von meiner Seite kann ich Zwielichtschwingen ebenfalls empfehlen. Du bist dran! Webu Johnson
-
-
Das müsste der Trailer zu Omega Rubin und Alpha Saphir sein.
-
Stimmt, genauer: Der Trailer zu all den neuen Mega-Formen aus ORAS:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du darfst, Haitino.4
-
Ich gebe es an jemanden anderen ab.