Pokémon Anime-Bilderraten
-
- Aktion
- Lenessia
-
-
-
Ich würde sagen, da versucht jemand „Die Feuerprobe“ aus Staffel 1 zu bestehen. Man sieht jedenfalls, dass es sich dabei um ein Tarnpignon von oben handelt.
-
war das nicht ein in Staffel 1?
-
-
war das nicht ein in Staffel 1?
Ist mir tatsächlich bewusst. Aber im Geist der Episode war es nur wichtig und richtig, diesen Umstand aufzuzeigen, dass auch andere Pokémon von oben gesehen rund sind.
In diesem Sinn: Wo befindet sich Jessie hier?
-
Ein Tipp: Offenbar handelt es sich um einen Ort in der Sinnoh-Region.
-
Das wäre die Episode „Auf den letzten Drücker“ aus Staffel 11 gewesen. Jemand anderes darf gerne weitermachen.
-
-
Ich bin hier einmal nach Ausschlussprinzip gegangen und denke, dass diese Szene in „Von A bis Z“ aus Staffel 19 zu finden ist.
-
-
-
Falls noch jemand raten möchte, ein Tipp: Es scheint so, als würde es sich hierbei um einen PokéToon handeln.
-
Das gesuchte Bild war aus „Das Pam-Pam, das ein Held sein will“. Damit darf nun jemand anderes raten.
-
Da hier nichts weiter passiert, starte ich mal wieder^^ -
Auch bei einem kleineren Wettbewerb muss man bis zum Ende am Ball bleiben, aber zumindest gilt hier ebenso: "Wer nichts hat, kann nichts verlieren!" (Staffel 9).
-
Ist richtig ;)
-
-
Hinweis: Der Wintereinbruch kam auch für Ash & Co. etwas plötzlich und steht womöglich in Zusammenhang mit den Aktionen eines gewissen Sammlers.
-
Die Szene lässt mich an das Wort Film denken. Vielleicht ist es ja einer und mit Schiggy, Bisasam und Glurak kommt mir der zweite in den Sinn "Die Macht des Einzelnen", worin ein Arktos vorkommt. Vielleicht ist ja das dafür verantwortlich.