Evoli weiterentwicklungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Versuche gerade mein evoli zu psiana entwickeln, aber hab es jetzt von level 19 auf 28 gebracht und es klappt nicht. Woran kann es liegen? Mein weibliches evoli hätte sich schon bei level 21 weiterentwickelt wollte ich aber so lassen. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Mein Freundescode: 4141-3167-7356
    Meine Safari: Gift
    Pokemon: Kokuna, Schlukwech das dritte weiß ich noch nicht
    Shinys: Evoli, Wummer

  • Dann fehlt einfach noch die Zuneigung. Das hier sollte aber helfen.


    1.) Lasse es massieren
    2.) gibt ihm eine Sanftglocke zum Tragen
    3.) lasse es in Kämpfen nie verlieren und vor allem, lasse es stets selber kämpfen
    4.) Mit Vitaminen beschleunigst du den Zuneigungsstatus

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ja besiegt worden schon aber was bitteres hab ich ihm nicht gegeben. Kann es vllt auch daran liegen dass es den ep-teiler nebenbei trägt?

    Mein Freundescode: 4141-3167-7356
    Meine Safari: Gift
    Pokemon: Kokuna, Schlukwech das dritte weiß ich noch nicht
    Shinys: Evoli, Wummer

  • Nein, daran liegt es nicht. Nur dadauch dauert es eben länger, als wenn du es selber kämpfen lässt

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ein Evoli entwickelt sich nicht nach dem Level weiter, sondern nach dem Freundschaftswert. Das heißt also, dass dein Evoli dich noch nicht genug mag, um sich zu Psiana weiterzuentwickeln. Aber wenn du noch ein paar Kämpfe mit ihm gewinnst und du es im Team an der 1. Stelle hast, dann wird das schnell gehen. Und noch etwas: Trainiere es tagsüber, denn nachts wird es zu Nachtara!!


    ~Cat_Eye

  • Naja, hast's ja gelesen.
    Gib ihm in der Einkaufspassage essen und lass es verschönern. Gib ihm ne Sanftglocke und lass es stets selber kämpfen. Nicht besiegen lassen und keine bittere Medizin aus dem Marea Markt geben. Ruf ab und zu mal Bell an um den Freundschaftsstatus zu überprüfen... Joa ich denk das wars...


    ~ Floink