Gehimnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HI, Leute
    Ich würde gerne alle Geheimnisse über S2/W2 wissen...
    Schreibt einfach was ihr wisst rein.
    Ich bin nämlich mit dem Spiel durch (Champ) und wüsste gerne Sachen die man sonst noch machen könnte.


    Bitte schreibt was und wiederholt euch nicht...


    Da Zepli :wtf:

  • zB. könntest du zum P2 Labor westlich von Avenitia gehen und dir die Genesect Kassetten und deinen 2. Meisterball auf der Plasma Fregatte (Rückkampf Achromas) abholen, dir das Feen-Trio fangen, in den Weißen Wald/Schwarze Stadt und dort den Enkel von Lauro herausfordern und ich glaub, dort kriegt man auch ein Shiny Dratini als Belohnung. Die Regis kannst du im Turner Pfad fangen (bei Marea City). Oder alle Einall Pokemon fangen und dir von Prof. Esche eine Belohnung abholen (glaub, es war ein Gerät, mit dem du die Chance auf Shiny Pokemon erhöhst)
    Ach ja, natürlich kannst du auch N herausfordern (Siegesstraße) und danach Reshiram/Zekrom und Kyurem fangen und sie fusionieren, wenn du das nicht schon gemacht hast.

  • zB. könntest du zum P2 Labor westlich von Avenitia gehen und dir die Genesect Kassetten und deinen 2. Meisterball auf der Plasma Fregatte (Rückkampf Achromas) abholen, dir das Feen-Trio fangen, in den Weißen Wald/Schwarze Stadt und dort den Enkel von Lauro herausfordern und ich glaub, dort kriegt man auch ein Shiny Dratini als Belohnung. Die Regis kannst du im Turner Pfad fangen (bei Marea City). Oder alle Einall Pokemon fangen und dir von Prof. Esche eine Belohnung abholen (glaub, es war ein Gerät, mit dem du die Chance auf Shiny Pokemon erhöhst)
    Ach ja, natürlich kannst du auch N herausfordern (Siegesstraße) und danach Reshiram/Zekrom und Kyurem fangen und sie fusionieren, wenn du das nicht schon gemacht hast.





    Du musst dazu das schwarze Hochhaus (In S2) oder in W2 der weiße Baumhöhle alle 10 Ebenen bestehen und in der Zehnten kamäpfst du gegen den Enkel von Lauro. Danach musst du nach Dausing in die Pokeschule von Lauro und dort bekommst du je nach Edition ein Shiny Drachen Pokemon (in S2 Kaumalat und in W2 Dratini)


    Außerdem kannst du mithilfe der Lunarfeder auf der Wunderbrücke gegen Chresselia (Lv 68) und mit Hilfe des Magmasteins in den tiefen des Janusberges Heatran auf Lv 68 antreffen :D

  • außerdem kann man nach vollendung des einall-dex (alle pokemon gesehen) in das naturschutzgebiet, und da kriegt man ein shiny maxax soweit ich das mitbekommen hab^^


    ansonsten, alle pokewood filme drehen, jeden tag in die einklangspassage gehen und aufleveln.

  • vor legendäres stellen und speichern und es ansprechen wenn es nicht shiny ist drücke slect+start+L+R gleichzeitig und du landest wieder im titelmenu und das wiederholst du so oft bis es shyny ist was den rest vom tag dauert oder länger
    edit wenn du beim ersten mal ansprechen ein shyny legendäres hast solltest du anfangen lotto zu spielen :D

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden