Crazy_Leen's verrückte Mal-Ecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute,
    und wilkommen in der Ecke in die sonst keiner wi-
    M-moment! Geht nicht gleich wieder weg! Die roten Flecke an der Wand sind nur Farbkleckse!
    Ja...Ja, ich weiß da sind Stifte in die Wand gebohrt.. Hey, es war ein Experiment!
    Ein VERRÜCKTES Experiment!
    Guckt doch mal... Dashier sind Sachen die ich noch gemacht habe!



    Naja... Das schlechte Intro mal beiseite, wurde es Zeit wieder einen Art-Thread zu haben.
    Mein alter war...nunja alt. Keine Aktuellen Bilder, noch mein ganz alter Name...
    Es war es nicht wert ihn wieder aus dem Archiv zu holen.
    Und da ich schon einen Mod gefragt hatte, der mir versicherte es sei OK wenn ich einen neuen mache... Tadaa~


    Stand:
    26.11.2012

    Neueste Werke:
    Frau Peru&SOhn Tabian (OC-Bereich)


    OCs:
    Allgemein gilt hier:
    Charactere/Chardesign © Crazy_Leen
    Pokemon © Nintendo




    Art-Trades:
    Art-Trades bedeuten, dass sich zwei Zeichner gegenseitig quasi ein Bild schenken.


    Anderes:
    Alles was sonst nirgens Platz findet.

  • Hey ^^
    Wow deine Bilder sind voll gut o.o
    Besonders der Gangam Styl ist gut gezeichnet xD
    Ich mag deine Anatomie und das Coloring, ich beneide dich um das Shadding :'D
    Ich üb auch aber Shadden ist soo schwer o.o
    *dich auf Devi watcht* Ich bin Mangagirlie ^^
    Wenn du mal nichts zu tun hast, kannst du ja vlt mal ein Quiekel zeichnen 8DD
    LG Lulu-chan ;3

  • Neue Charakterbilder für "Ich sah sie am Horizont" sind online~


    Petterson & Rufus
    [Blockierte Grafik: http://www.imagesload.net/img/Petterson.png][Blockierte Grafik: http://www.imagesload.net/img/Rufus.png]


    EDIT:
    Da ja leider keinen Kommentar postet, edietier ich die neuen Bilder halt jetzt hier rein ^^"
    Frau Peru und ihr Sohn Tabian
    [Blockierte Grafik: http://www.imagesload.net/img/Peru.png][Blockierte Grafik: http://www.imagesload.net/img/Tabian.png]

  • *hust* wenn keiner kommentiert isses schwer keine Doppelposts zu machen, aber trotzdem zu zeigen, dass ich hier
    immer wieder update x'3


    Neue Charakterbilder für meine Fanfiction:
    Frau Karmin und Herr Oskar


    [Blockierte Grafik: http://www.imagesload.net/img/Karmin.png] [Blockierte Grafik: http://www.imagesload.net/img/Oskar.png]

  • So, ich kritzel dir auch mal einen Kommentar hin.... wenn es sonst keiner macht ^^


    1.) Thread allgemein: Die Ansprache ist kurz und bündig und ist liebenswert inzseniert. Wobei ich mir doch schon so meine Gedanken mache, ob die roten Kleckse an deiner Wand nicht vllt. doch Blut sind ;)
    Nichtsdesdotrotz hätte ich mir ein paar mehr Infos gewünscht, z.B. wie du zum Malen gekommen bist, welche Utensilien zu vorwiegend verwendest etc. Ich kenne deinen alten Thread schließlich nicht.


    2.) Bilder: Nicht schlecht. Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich eine fast lückelose und gut ineinander fließende Anatomie sehe, ohne mich groß um verrenkte Gliedmaßen zu Sorgen. Die Charaktere sind liebevoll dargestellt, mit viel Leben angehaucht und strahlen Persönlichkeit aus.
    Hierbei fällt mir auch auf, dass du gut Schatten zeichnen kannst und weißt, wo dieser anfängt und aufhört. So was will gelernt sein.


    Von den Charakteren selbst gefallen mir Kara und Herr Rufus am besten. Ich bin eigentlich kein Xatu-Fan, aber Kara macht mit ihrer leicht schüchternen Art einen sehr freundlichen Eindruck. Beim Standard-Xatu bekomme ich `ne Gänsehaut...


    3.) Fazit: Wirklich sehr schön geworden. Deine Werke können sich wirklich sehen lassen. Freue mich auf weitere Bilder von dir.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Danke für das letzte Kommentar ^w^
    Ich freu mich wenn meine Figuren auch leben ausstrahlen, was sie ja sollen :3


    Nun, da die Weihnachtszeit sich dem Ende neigt, zeige ich auch mal zwei Wichtelbilder von mir.
    Eines hier fürs Forum und eines für die Gruppe in Deviant Art:


    [Blockierte Grafik: http://www.imagesload.net/img/Wichteln_Honeydew.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.imagesload.net/img/Secret_Delibird_Leen_Honey.png]

  • Hi there, Crazy_Leen! :3
    Dein neues Update und eigentlich Deine Bilder generell finde ich awesome und weil es auch gerade so schön neu ist, steht mir eigentlich nichts im Wege, hier einen Kommentar abzugeben. Außer vielleicht, dass ich gerade am 3DS bin und der zudem keine Lust hat, mir irgendein Bild zu zeigen. Darum arbeite ich jetzt hauptsächlich mit der Erinnerung von vor ein paar Stunden, als ich sie noch sehen konnte. Bevor die Einleitung hier zum Roman wird, beginne ich nun mal lieber mit dem Wichtigsten: Nähmlich der Kritik. ;)


    Die Idee(n) gefällt (/gefallen) mir schon einmal sehr. Man sieht: Die blühende, absurde Phantasie, die manch einem Künstler zu fehlen vermag (zumindest glaubt er dies im öftesten Fall), ist Dir auf jeden Fall gegeben. Hat man erst einmal genug Ideen im Kopf, ist der Rest meist nur noch reine Übungssache. Jene Sache, nämlich die Umsetzung, meisterst Du jedoch selbst auch sehr gut. Ich kann Dir wirklich nur unzählige Lobe aussprechen, mein Glückwunsch. ^¬^ ~♪
    Erwähnen muss ich, dass es nur Gutes heißt, wenn sich jemand, der Dein Bild gesehen hat, nach einigen Stunden (fast) nur Gutes im Gedächtnis hat, keine wirklich negativen Aspekte, die ungemein stören. Entsprechend wird dieser kurze Kommentar wohl bald schon sein Ende erreicht haben. Außer ich ergänze ihn morgen, wenn ich das Bild wieder genau und real vor Augen habe.
    Aber doch: Ich denke, ein Kritikpunkt war mir noch in Erinnerung geblieben. Nämlich die Outlines. Diese schienen an manchen stellen noch etwas wackelig zu sein, soweit ich mich erinnere. Das ist nun aber auch kein Weltuntergang, schon zu verkraften. x)
    Und vielleicht intensiviert Du Deine Colouration noch ein wenig. Die Rose hat nämlich schon eine gewisse Struktur durch die Schattierung erhalten. Vielleicht überlegst Du Dir, welche Oberflächenstruktur Reptain haben könnte und colourierst entsprechend? Das wäre vielleicht eine Sache, die ich als brauchbaren Tipp mitgeben könnte.
    Ach und mir fällt auf - ich kann mich an kein einziges Bild mit höchst aufwendigem Hintergrund sehen. Natürlich musst Du das nicht machen, das liegt in Deinem Stil. Doch vielleicht lässt sich doch Dein Herz erwärmen zu etwas mehr Hintergrund. Denn weißt Du, sie bringen die Figur unter Umständen in eine gewisse Atmosphäre, die sie noch mehr zur Geltung bring, schön einbettet.


    Btw, Tabian ist total ‘naww. :3
    Und ich werde den Beitrag hiermit abschließen, da das Bett ruft. („Schlafe gefälligst auf mir und spamme nicht geheim im BisaBoard mit Deinem 3DS unter der Decke!“)

  • Da du bisher noch nicht so wirklich mit Kommentaren überschüttet wurdest, was du aber eigentlich verdient hättest, versuche ich dir mal ein wenig Kritik zu geben. (Da kam mir wohl gerad jemand zuvor, aber egal. xD)
    Reptain
    Wow. Als ich das Bild sah, musste ich erstmal fett grinsen. :D Reptain an sich finde ich ja schon geil, aber dieser Blick, die Haltung und das Hemd - da krieg ich ja glatt Nasenbluten, haha x) Ehrlich, ich liebe das Bild und auf den ersten Blick habe ich wirklich sogut wie nichts zu kritisieren gefunden, aber mir ist letztendlich dann doch noch etwas aufgefallen.. Zum einen sind deine Outlines etwas hart. Okay, das ist vielleicht bisschen Geschmackssache, aber wären sie wenigstens ein Grad weicher und gleichmäßiger, würde es schon viel besser aussehen. Das Shadding ist ganz gut, mir gefällt's. Falten sind ebenfalls gut gesetzt, mir fällt das immer total schwer und bewundere deshalb auch immer die, die das so gut hinkriegen. Dann fiel mir im Gesicht allerdings noch etwas auf. Das, von uns aus, linke Auge ist ein bisschen zu weit unten gesetzt, oder? Ich bin da gerade aber echt am zweifeln. Sollte ich falsch liegen, dann sry.^^ Aber wie bereits gesagt, die Haltung finde ich extremst geil, so mit der Rose und dem Krawatte-Lockern.. Das wünsche ich mir glatt ein Pokemon zu sein. xd Der Hintergrund ist ja recht schlicht gestalten, aber das passt hier dann wohl auch am besten, ein detaillierter BG wäre hier jedenfalls echt fehl am Platz. Also, Lob für die Idee und die Umsetzung.^^


    Dann möchte ich noch allgemein etwas zu deinen Bildern sagen, da mein Post sonst ein wenig kurz aussehen würde, haha. xd Ich finde sie haben schon irgendwie einen kleinen Wiedererkennungswert. Zwar nur einen Kleinen, aber dennoch einen und darauf sollte man wirklich stolz sein. Deine Charakter-Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Mir fällt es ja selbst immer ziemlich schwer, dass sie in die richtige Richtung sehen, du hast dies aber perfekt gemeistert. An den Gesichtsausdrücken und Haltungen erkennt man gleich schon ihre Charaktere wieder und das finde ich auch sehr lobenswert. Auch sind die Pokemon zu den Wesen super gewählt. Den Beerenhändler beispielweise finde ich extremst geil, so'n Ursaring passt perfekt zu so nem lässigem Typen. Frau Karmin finde ich auch ziemlich süß, auch hier harmonieren Pokemon und Wesen wieder ziemlich gut. Ich freue mich also schon ziemlich auf deine nächsten Bilder und hoffe auch, dass du dich ein wenig über meinen Kommi freust.^^


    Liebe Grüße,
    Yoko

  • Hi ^^


    Deine Charakter-Bilder sind echt total klasse ^^ Du kannst sehr gut mit Computer Colorationen umgehen, finde ich.
    Am besten gefallen mit Petterson & Rufus, die zwei Terribarks, besonders das linke mit der kleinen Brille XD
    Da finde ich, sieht es fast aus wie ein intelligenter Professor, mit dem Bart, den das Terribark an sich schon hat - passt echt gut ^^ Bzw. ich weiß ja nicht, ob es das so darstellen soll, aber wenn ja, dann ist es perfekt XD
    Aber auch deine Reptains sind super, du kannst die Schattierungen sehr realistisch darstellen, da wirkt die ganze Kleidung einfach sehr überzeugend ^^ Anatomisch gesehen sind deine Charaktere auch nahezu perfekt, da gibt es nichts auszusetzen. ^^
    Ich freue mich schon auf mehr Bilder dieser Art bzw. mehr Charaktere von dir ^^