Änderungen der Signatur-Regeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu!
    Hab eine Frage, undzwar wäre es möglich in der Signatur höhere Bilder zu erlauben, nicht nur so schmale?
    Man müsste sie halt in Spoiler oder Tabs tun.
    Und falls es wegen dem Server ist kann man nicht einfach z.B. bei tinypic hochladen?
    mfg

  • Nein, unnötiger Aufwand für die Moderation die Einhaltung einer solchen Regel zu kontrollieren. Davon abgesehen haben Bilder, Spoiler und insbesondere Tabmenüs eigentlich nichts in einer Signatur verloren. Die Regeln bzgl. der Signatur sind im BisaBoard also ohnehin schon sehr locker.

  • Tinypic macht auch keinen Unterschied, es geht nicht um den Server, sondern um die Internetverbindungen der User.
    Wo das Bild hochgeladen wird ist wurscht, die Ladezeit der Seiten bleibt immer gleich lang.
    Selbst wenn man es bei Tinypic hochlädt würde das den Server nicht "entlasten", da die Bilder in deiner Signatur nach einiger Zeit auf den Server geladen werden, der Performance wegen.


    Um den Server muss man sich also keine Sorgen machen.


    Ich halte die Höhe der Signaturbildchen für mehr als ausreichend, hatte noch nie Probleme damit ;)

  • Halli Hallo, :)
    Ich wollt einfach mal fragen, warum die Signatur nur 300 Zeichen haben darf und auch noch Zeichen wie [/u] mit dazugezählt werden?


    Ich wollte schon öfter meine Signatur ändern, und immer wird mir angekreidet, die Sig sein zu lang..
    Da frage ich mich aber auch wieder, ich darf ein großes Bild einstellen, was extrem ablenkt, aber folgendes nicht:


    Was lenkt mehr ab, (↑) oder ( ↓)?


    --> Daher meine Frage, ob man nicht einfach die Zeichensetztung erhöhen kann?


    ____


    Anliegen 2:


    Das funktioniert leider auch nicht in einer Signatur:


    Das finde ich auch nicht gerade aufdringlich oder störend, ist aber auch nicht möglich, da wirklich jeder Buchstabe mitgezählt wird...
    --> Lösungsvorschlag: Jedes Pokemon in (Pokemon][/Pokemon) wird als 5 Zeichen gezählt.


    LG

  • Hallo,
    danke für deinen Vorschlag, allerdings vertreten wir immer noch die Ansicht, dass 300 Zeichen für die Signatur durchaus ausreichend sind. Nicht zu vergessen ist, dass eine Signatur generell eine Art Unterschrift darstellen soll. Außerdem hast du für textintensivere Sachen noch immer im Profil genügend Platz. Dieser Vorschlag wurde schon mehrfach abgelehnt. Per Suchfunktion kannst du dich übrigens über bereits vorgeschlagene Ideen erkundigen.
    [wird nicht umgesetzt] Mehr als 300 Zeichen
    [wird nicht umgesetzt] Anregung - Mehr Zeichen der Signatur
    Signatur
    [wird nicht umgesetzt] Anzhahl maximaler Zeichen in der Signatur