Geschenke Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/zy1j.png]


    Das nächste Geschenk ist für Dove bestimmt!



    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/zy1j.png

  • [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/xljjo1.png]


    So viele Geschenke ein Heiligabend! Eines davon ist für...



    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/34rdoar.png]

  • [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/zy1j.png]



  • [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/258yp6w.png]


    Wir haben gute Neuigkeiten zu verkünden! Von 55 Teilnehmern haben 47 ein Bild abgegeben und damit auch 47 Teilnehmer ein Bild bekommen ^^
    Von den übrigen acht haben wir mittlerweile die Nachricht, dass ein Großteil der Bilder nachgereicht wird, bei Ausfällen durch Krankheit, etc. werden Ersatzzeichner das Geschenk übernehmen.
    Die Liste mit der Auflösung wird noch dieses Jahr gepostet, bis dahin könnt ihr euch aber im Rate-Topic austoben :)


    Wir hoffen, diese Aktion hat euch gefallen und wünschen euch schöne und besinnliche Feiertage!

  • [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/zy1j.png]


    Gerade wurde noch ein Wichtelbild nachgereicht! Es ist für...



    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2lt61wg.png]

  • Da Weihnachten nun schon eine ganze Weile zurückliegt, wird es nun auch endlich Zeit, die Wichtelaktion endlich abzuschließen. Wie jedes Mal haben auch dieses bzw. letztes Jahr ein paar Teilnehmer ihre Bilder nicht abgegeben, was natürlich für die verbliebenen ohne Geschenk schade war. Jedoch hat das Fanarts-Komitee mit Hilfe ein paar fleißiger Helfer nun für diese verbliebenen Wichtel auch noch ein paar Ersatzbilder gezeichnet. Wir hoffen natürlich, dass ihr euch auch nachträglich noch über ein Geschenk freut!











    Somit ist die Wichtelaktion letzten Jahres hiermit abgeschlossen. Wir hoffen natürlich, dass euch die Aktion genauso viel Spaß gemacht hat wie uns. Hoffentlich auf nächstes Jahr!