Frankfurt, aller guten Dinge sind drei! / Startpost auf neuem Stand / 13.07.2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich fass mich mal kurz ok


    • Nur 4 Stunden Schlaf und eine etwas holprige Fahrt, besonders ab Marburg. Bin im falschen Zug eingestiegen aber dank Aprikose musste ich nicht zurück fahren, sondern konnte Gießen einfach in den richtigen Zug umsteigen.
    • Gut, dass Vidar einfach nicht in den Zug einsteigt und mir dann im Bisaboard 'ne PN schreibt wo ich war anstatt anzurufen oder so wtf (Ohne die 200 Beleidigungen per Flüsterchat hätte er mir wsl nicht mal gesagt wo er einsteigt)
    • @Apri: Schön, dass mein Ausraster wenigstens unterhaltsam war. Kann heute auch darüber lachen LOL
    • Im Mäcces uns mit weltpolitisch bedeutenden Themen wie Hassis Sexualität auseinandergesetzt und Ari klargemacht, dass sie selbst wenn nicht, keine Chance gehabt hätte
    • Am Bahnhof ständig von irgendwelchen Spacken angelabert wegen Geld etc bah
    • Am Mainufer zufällig genau auf einer kotfreien Stelle gesetzt, wo mich 3 Hundehaufen umgaben. BESTER. TAG. EVER.
    • Vor dem New Yorker fand eine Kurdendemo mit Koranverteilung statt, erstmal Bozkurt Zeichen gemacht und die hasserfüllten Blicke der Kurdis auf mich gezogen
    • Archeodong ist jetzt locker 1,90 oder größer und darf auch ohne seinen Opa zu 'nem Treffen gehen :-)
    • SINEM WIESO BIST DU IMMER SO GEMEIN ZU MIR CHILL ICH HAB DIR NICHTS GETAN
    • Bin etwas enttäuscht dass die Ghettoisierung und die von Ausländern geprägte Junkie-Subkultur von der Innenstadt verdrängt wurden und an der Konstabler Wache nicht mehr an jeder Ecke ein Koksticker steht.
    • Keine Thai-Massage an der Kaiserstraße
    • Einpaar Nutten gesehen. Es war der beste Tag meines Lebens.


    gab noch viel mehr aber kb mehr zu schreiben


  • Also eigentlich.. War das Treffen schon nicht schlecht würde ich sagen. Bin jetzt halt leider mies krank und meine Heimreise hat nur 21 Stunden gedauert, aber hey, die Menschen waren echt wirklich alle schwer in Ordnung, allen voran meine BBB und so Leute wie Erik, Sinem, und CO. edit: lol habe Lini gesehen, die ist auch cool!
    Die Cliquentrennung war halt leider vorhersehbar, aber was soll man machen, habe den Split sowieso nicht so wirklich verstanden, aber Ben muss uns halt zu irgendeinem saudummen Supermarkt führen der ca 2 Stunden vom Bahnhof entfernt ist, zumindest wenn man diesem dummen Jungen dann die Rolle des Reiseleiters gibt. Ich hasse dich, mir schmerzen die Füße.
    Bin aber allgemein doch sehr zufrieden gewesen, hatte eine sehr schöne Zeit da oben. Shoutouts oder so mache ich nicht, dafür fehlen mir Zeit, Geduld und Motivation, aber hey, immerhin sah ich dank 28°C und der Angst vor nem Anfall (Ich brech zusammen alter -.-) aus wie ein Morlord!


    Liebe für die Menschen *:


    edit²: Endlich 1000 -.-