Direkt zu seinem eigegen Beitrag springen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In einem Unterofrum, wo ja alle Topics aufgereiht sind, ist neben dem Name des Topics, wo man drin schon selber gepostet hat, des Zeichen hier .
    Und meistens, wenn ich im Forum etwas unterwegs sind, Themen durchwühle etc., sehe ich bei einem thema das Zeichen und frage mich: "Hab ich dort mal gepostet". Denn meistens erinnere ich mich nicht mehr dran und will nachgucken und muss das halbe Topic dafür absuchen, bis ich meinen beitrag gefunden habe. Und so geht es sicher nicht nur mir.


    Deshalb hätte ich dan mal den Vorschlag, dass, wenn man auf das Zeichen klickt, man zu seinem ersten Beitrag, den man dort gepostet hat, springen kann, oder eine geordnete Übersicht seiner bisherigen Beiträge in dem entsprechenden Topic bekommt


    ~ Aqua Boss Adrian

  • Hallo,


    dieser Vorschlag ist bereits öfters gefallen und leider hat sich dazu die Lage nicht geändert: Es ist technisch nicht möglich diese Symbole zu verändern oder gar zu verlinken.
    Du kannst für solche Dinge die erweiterte Suche verwenden; dass dürfte dir das Auffinden bestimmter Beiträge einfacher gestalten.




    .: Cassandra :.