VGCS Winter Battle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • boah ich bin gerade SO sauer, hab mich angemeldet und aus unerklärlichen gründen bin ich bei den Masters drin, srsly fühl mich so verarscht, hab mit dem selben Konto, mitdem ich auch VGC gespielt hab teilgenommen, hat jmd hier die email für Fragen an Nintendo?

  • Über Crits und DCs berichten, echt heisses Topic. :D


    Hab ne Frage: In der Turnierbeschreibung steht, die besten 128 Spieler erhalten Championship Points, einmal im Bereich Amerika und einmal im Bereich Nordeuropa. Deutschland/Schweiz gehören eigentlich aber zu Westeuropa. Hat wer ne Ahnung, ob wir dementsprechend ausgeschlosen sind oder ned?

  • Nach 10 vollständigen Kämpfen:
    8 Siege, 2 Niederlagen, dazu ein Kampf mit DC in Runde 1 (nicht von mir) und daher nicht einberechnet.
    Dafür, dass ich kein VGC Team hab, reicht mir die Quote =S

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

  • Über Crits und DCs berichten, echt heisses Topic. :D


    Hab ne Frage: In der Turnierbeschreibung steht, die besten 128 Spieler erhalten Championship Points, einmal im Bereich Amerika und einmal im Bereich Nordeuropa. Deutschland/Schweiz gehören eigentlich aber zu Westeuropa. Hat wer ne Ahnung, ob wir dementsprechend ausgeschlosen sind oder ned?


    Denke mal nicht. Dann müssten unsere Südlichen Kollegen ja gar keine Möglichkeit haben, was schon arg komisch wäre, da 3 von 5 Nationals unterhalb von Deutschland stattfinden^^

  • Aufgrund der Erfahrungen aus vorigen Themen zu den Global Link-Turnieren möchte ich schonmal vorab darauf hinweisen, dass in diesem Thema themenbezogene Fragen gestattet und sinnvolle Diskussionen sowie Ergebnisse zusammenfassende Posts durchaus erwünscht sind. Wofür hier dagegen kein Platz ist, sind übertriebenes Gejammer über durch Hax verlorene Kämpfe oder endloses Beklagen über Disconnecter bzw. das Anprangern derselben.

  • erste Niederlage gg Bajar aus Spanien, dessen gesamtes Team die Zusatzanimation von Ns Pokemon hatte...
    Dass solche offensichtlichen Cheats nicht erkannt werden ist echt absurd


    Ich war echt versucht, den Router auzuschalten >___>

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    erste Niederlage gg Bajar aus Spanien, dessen gesamtes Team die Zusatzanimation von Ns Pokemon hatte...
    Dass solche offensichtlichen Cheats nicht erkannt werden ist echt absurd


    Ich war echt versucht, den Router auzuschalten >___>


    In dem Fall war zwar das Aussehen, aber nicht die mathatischen Werte manipuliert, so what. :)
    Der würde mit solchen Pokis auch in der VGC durch den Hackcheck durchkommen, es würde dann halt einfach in den Matches auffallen.

  • sowas müsste halt schon auffallen, letztendlich hat halt irgendein Byte einen ungewöhnlichen Wert...


    Klar isses nicht spielentscheidend, trotzdem tierisch ärgerlich, wenn ein offensichtlicher Cheater bei einem offiziellen Event gewinnt...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • man sollte es eh nicht mehr ernst nehmen..


    ist halt traurig das über solch ein system entschieden wird, wer zur weltmeisterschaft fahren darf...


    ich kanns auch nicht mehr ernstnehmen und ich glaub ich flieg aus den results weil ich irgendwie nur disconector bekomme..und dann kommt random mit sonnen tag ludicolo und scarf eruption entei und randomet dich weg und dann musst du das einstecken wenn du in die results wirst..vom ganzen hax mal nicht zu schweigen , der kommt noch dazu..

  • Ich zock jetzt einfach mit meinem Einzelkampf-Team xD


    bekommt man eigentlich Gewinnpunkte und Einklangspassagen Leute?


    Nur GP. Passage glaube ich nicht.


    Aktueller Stand nach 20 Kämpfe:


    13 Siege, 7 Niederlagen, keine DCs.
    Punkte nach 19 Kämpfe: 1541 (65% Gewinnrate)


    Irgendwie ist das ein sehr schlechter Start. Beim2012 Autumn Friendly stand ich nach 20 gewerteten Kämpfen 17-3.


    Btw: Heiße Ingame Luna aus NRW. Falls wir uns mal begegnen sollten^^

  • man sollte es eh nicht mehr ernst nehmen..


    ist halt traurig das über solch ein system entschieden wird, wer zur weltmeisterschaft fahren darf...


    ich kanns auch nicht mehr ernstnehmen und ich glaub ich flieg aus den results weil ich irgendwie nur disconector bekomme..und dann kommt random mit sonnen tag ludicolo und scarf eruption entei und randomet dich weg und dann musst du das einstecken wenn du in die results wirst..vom ganzen hax mal nicht zu schweigen , der kommt noch dazu..

    immerhin wird dein ergebnis überhaupt gewertet, bei mir hat Super TPCi nichtmal die Altersklasse hinbekommen obwohl im Pokemon.de alles richtig angegeben ist, ist noch viel lächerlicher als Random Schrott im Turnier...